Dell Vostro Notebooks (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
Da würde ich persönlich ja zumvostro greifen. :confused:
ist doch viel günstiger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den preis bekommst du nen vostro mit T7500, ner 8600gt, etc.
Sind doch schon Links hier gewesen,wo du dir den configurieren kannst, mach das doch mal.
 
1024x768 interpoliert das 1680pix Display noch sehr sauber ...

800x600 wie es für Arma nötig war ist zwar auch recht sauber, aber man merkt das es da schon sehr große "kastln" werden.

Lg
 
guten tag,

mal so eine frage die zar jetzt nicht ganz zu dem laufendem thema passt,..

wie kann ich meine graka beim vostro übertakten?

seid dem 160,XX treibern kann man per ntune und so nichts mehr machen.
gibt es da keinen ersatzt, ausser atitool?

danke für eure bemühungen.
 
moep, hatte heute mein vostro das erste mal mit zur FH genommen und blub, dachte ich könnte ohne probleme mit ins internet übers wlan vebinden - nix war. ungefähr nach 10 minuten is die verbindung immer abgekackt - manchmal konnte ich mich wiederverbinden, aber meistens musste ich das notebook neustarten um wieder für max. 10 minuten im netz sein zu können...

hab vista business laufen und die 3945 abg wlan karte von intel :/ (Vostro 1500)
kann mir wer da vielleicht helfen? bei uns in den kursen ham auch einige ihre notebooks mit und ich hatte den eindruck, dass es bei denen immer ohne probleme funktioniert hat
 
also wenn es um das BT-Headset geht, das habe ich tatsächlich auch....aber bei mir fiept nix....und das es evtl.am BT-Treiber liegt? haste den auch nochmal neu aufgespielt?
vielleicht kannste das fiepen auch wegbekommen, in dem du das BT-Headset als reine Kopfhörer verwendest und eben nicht als Headset?????

Als ich das Headset zum 1. mal auf meinem Asus getestet habe, war das Fiepen noch nicht da und jetzt ist es bei beiden Notebooks.

Was meinst du mit reine Kopfhörer und nicht Headset? Ich verwende es als Kopfhörer ...
 
hey,
ihr habt ja recht....vostro ist echt günstiger....
hab bei dell angerufen und da kam zu anfang so eine bandansage...ich soll die taste 1-4 drücken....
1---wenn die durchwahl des beraters bekannt ist...
2--verkaufsabteilung...
3--technische Unterstützung...für ihren del produkt
4--Fragen zu einer aktuellen bestellung

jetzt wusste ich garnicht wa ich drücken soll...1 natürlich nicht und 2..was kaufen will ich ja eigentlich auch noch nicht...
was habt ihr gedrückt??
LG
 
So. Gerade nochmals angerufen bei denen und mir ein neues Angebot geben lassen auf Basis des Codes N1015003A. Gegenüber meines alten Angebotes (von vor einer Woche) ist dieses nun sage und schreibe 120 Euro billiger und der größere Prozessor ist auch noch drin.

So gefällt mir das :-D

@Rina18: Bei der "2" bist du richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mann irgendwo auf der Dell HP erfahren wie lange die Lierferzet ist wenn man ein Vostro bestellt?
 
so hab mein Vostro gerade erhalten, saugeil das Gerät,
vor allem das Display

achja und ich hab kein Fiepen :bigok:
 
Kurze andere Frage noch bzgl. des matten Displays (1280*800 bei 15,4''). Ich habe schon öfters Laptops gesehen, bei denen die Tasten der Tastatur sich im Display mit der Zeit, naja, wie soll ich sagen, abgedrückt haben. Passiert das bei dem auch oder ist da genug Spiel?

Kann mann irgendwo auf der Dell HP erfahren wie lange die Lierferzet ist wenn man ein Vostro bestellt?

Auf meinem Angebot von heute steht: Bei Bestellung "heute", Lieferung spätestens am 13.11.07 (ist aber möglicherweise komponentenabhängig)
 
@Rina18: Bei der "2" bist du richtig.[/QUOTE]

Auch wenn ich noch garnichts kaufen möchte??mÖchte mich erst einmal über Vostro 1500 und Inspiron 1520 informieren und preis geben lassen und so..??
 
Ich meinte, dass ich nochmal was anderes gewählt habe. Aber das ist letztlich egal. Du wirst dafür in die Verkaufsabteilung verbunden, bekommst deinen persönlichen Betreuer und mit dem kannst du dann alles weitere klären.
 
Hab gerade mal angerufen und mir ein Angebot geben lassen. Ich konnte noch nicht mal auf Win Vista Home Premium wechseln. Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich noch warte ( neue Preise kommen ja diese Woche glaube ich) oder jetzt bestelle.
 
In zwei Tagen soll es neue Angebote geben meinte der Herr vorhin am Telefon. Und warum Home Premium? Die Business ist die bessere Wahl :-).
 
@ Rina18

also wenn ich jetzt in deiner nähe wär würd ich dich schütteln.
wie kann man sich so dämlich anstellen?
jetzt komm mal klar!
 
mh dann warte ich auch noch auf die neuen Angebote.

Von der Aktion mit den Gratis Versandkosten konnte ich aber nirgends was sehen?
Wie ist das eig. mit dem ADAC Rabatt wenn ich die 6 Monate Finanzierung nehme? Ist das da auch problemlos möglich?
 
hab gerade vista neuinstalliert nachdem ich festgestellt habe das es für vista 64bit keinen vpn client von cisco gibt :\

nun hab ich nur das problem das vista sich beim starten mit nem bluescreen verabschiedet wenn ahci aktiviert ist, auf ata startet es... hat jemand ne idee ?

edit:
der martix storage blah sagt das mein vostro die mindestanforderungen nicht erfüllt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nochmal das leidige "Fiepthema" ;) aufgreifen.
Und zwar, hat bisher jeder dieses lästige Fiepen mittels RMClock wegbekommen? Hab schon alles mögliche ausprobiert, auch die Einstellungen die ein paar Seiten weiter vorne gepostet wurden, es bringt jedoch alles nichts. (Also die C4E Modes usw. ausgeschaltet, PopUp/PopDown, usw.)
Ich habe zudem noch bemerkt, das ich auf dem Kopfhörerausgang absolut kein Fiepen habe, da kommt immer klarer Sound raus, oder totale Stille, je nachdem eben.
Wenn man das Geräusch einmal gehört hat, hört man es ja ständig und (ich zumindest) achte da total drauf und es ist schon sehr unangenehm in den Ohren. :wall:
Kann vielleicht jemand seine RMClock Einstellungen posten, welche vielleicht abweichend von den anderen sind, die das Fiepen beseitigt haben?

Ich habe genau dasselbe Problem... weiss da jemand etwas neues? oder hat noch jemand dasselbe Problem? Am Anfang hörte ich das Geräusch nämlich gar nicht und auf einmal, wie angerührt war es dann da... (Das war nach der Installation des neuen Grafiktreibers aber das solle ja kein einfluss haben... (hab auch wieder denn alten installiert und das hat nichts gebracht)) Ich hörs eigentlich echt nicht weil ich es mir einbilde, ich höre es andauernd wenn keine Musik läuft, das fällt einem so richtig ins Ohr!!

Kann mir jemand sagen, was unterhalb der LED's für ein Gerät ist, das eventuell das Geräusch verursachen könnte? (Oder sind es gar die LED's selbst??)


Gruss Barego
 
Hallöchen, habe auch seit dem 6.10 das Vostro, leider auch mit dem "Fiepen", das Klackern und Rauschen der HD. Sehr schade, da es ansonsten ein echt cooles Teil ist. Habe mir eine Austauschplatte schicken lassen, doch es war leider wieder eine Seagate mit der selben Klangkulisse. Nun ja, bin jetzt am verhandeln wegen der 250er, die sollte von Samsung sein. Finde schade, dass DELL dazu keine vernünftige Lösung anbietet. Hab auch schon alles ausprobiert (BIOS, RMCLOCK). Und habe dazu XP und VISTA installiert. Und unter beiden BS den Sound. Man sollte vielleicht mal einen Thread aufmachen, jeder gibt an "Fiepen" oder nicht, und die verbauten Komponenten.

@ siM LuXX kannst du mal schauen, welche Platte bei dir verbaut ist ??
@ Rina18 nur noch Kopfschüttel
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal 2 Bilder. da wo die LEDs sind ist nichts

keyboard8yy4.jpg


palmrest5qz3.jpg
 
Ist das untere Bild nicht seitenverkehrt? Dann wäre es so in der Region der CPU.. Oder ist die wirklich links? Denn ich bin mir ganz sicher, von links kommt nichts, das Geräusch kommt genau von den LED's (oder von darunter) Ich wunderte mich auch zuerst, da immer hier geschrieben wurde von "Ohr über Esc-Taste" aber da höre ich gar nichts (ausser das Geräusch von rechts aussen:d )

Gruss Barego
 
Also ich höre es auch am lautesten wenn ich mein Ohr direkt über die LEDs an der rechten Seite halte (also Powerleuchte, WLAN usw.).
Zusätzlich auch ein merkwürdiges "Rascheln", Rauschen, Rattern, welches im 3D Modus auftritt, hab es mit UT, WOW und dem 3DMark ausprobiert. Tritt überall auf. Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter...

PS:
Ich werde mal versuchen das aufzunehmen, dann kann man sichs besser vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh