Dell Vostro Notebooks (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
ich hab aber xp drauf :grrr: memtest is fehlerfrei durchgelaufen :hmm: nich das ich ne defekte graka hab :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du formatieren müssen...

Weiß einer noch, wo man die 32-Bit Version von Vista gegen diese geringe Gebühr gg. die 64-bit Version eintauschen kann? Und ob das mit der OEM-Version von Dell möglich ist?
 
Hi Leute,

habe mal ne Frage und zwar gibts bei dem Vestro jetzt keine E-Value Nummer mehr die ich eintragen kann.
Und die vom ersten Posting hier geht auch nicht mehr.
Hat da jemand mal noch die Nummer, die er mir geben könnte?.
Möchte mir auch so ein Vestro hollen.

Vielen Dank

MfG

Mr.speed
 
bestell doch telefonisch

aber hier: N1215007, N1215006, N1215005, N1215003
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir Helfen, Ich bin Vista Neuling,
kann ich mein 32bit vista auf 64bit mittels ein vista 64bit upgrade DVD "updaten" ?

oder muss ich das ganze neu formatieren und neuinstallieren?

Also ich habe es mit der Formatierung gemacht, um irgendwelche Leiche zubeseitigen. Da ich kein upgrade von Ulimate 32bit auf Ultimate 64 bit habe.

Beim Upgrade brauchst du glaube ich nur den neuen Key eintippen und dann den rest dazu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf direkt von Microsoft und du brauchts kein gebühr zahlen, nur versand :)
Windows Anytime Upgrade
Ich hab ein 32bit und 64bit in Deustch und eine 32bit in English für insgesamt €15 versand :)

Versteh nich ganz, was du damit meinst... Kannst du das genauer erklären?

Die DVD, die ich mir da bestellen kann, kann ich damit jede Vista Version (Business, Ultimate, etc) installieren? Und kann ich die dann auch mit meinem OEM-Key von Dell verwenden?

Wäre je genial, wenn das so funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab den ganzen tag testtools und die dell diagnose cd laufen gehabt ohne das es fehler festgestellt hat...hab nun mal mit drivercleaner reste entfernt und den treiber im abgesicherten modus installiert,u bis jetzt geht alles ohne probs...hab grade mal 3d mark 06 laufen lassen und erreiche 3676 Pkt was für das nb recht ordnetlich is wie ich finde ^^

hab nur noch eine frage...wieso kann ich die lautstärke nicht veringern wenn ich in nem spiel bin?bracuh ich da n extra programm?und wie lange muss ich den akku laden(9 zellen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir mal diese Vostro Notebooks angeschaut.
Die sind ja noch günstiger als bei Zepto oder Lahoo:

729€ (Die Mwst. krieg ich zurück^^)
T7500
2048MB
250GB
8600M GT
Vista Business

Kann es sein, dass die ihre Lagerbestände leer machen wollen, da bald neue Grakas kommen?
Oder waren die Preise schon immer so niedrig?
Qualitativ sind die bestimmt viel besser als Zepto und Lahoo oder?
 
Also, von der Qualität her überzeugt mich das Vostro. Würde aber trotzdem jedem das 1680x1050er Display empfehlen ;)
 
Versteh nich ganz, was du damit meinst... Kannst du das genauer erklären?

Die DVD, die ich mir da bestellen kann, kann ich damit jede Vista Version (Business, Ultimate, etc) installieren? Und kann ich die dann auch mit meinem OEM-Key von Dell verwenden?

Wäre je genial, wenn das so funktioniert!

Ja! :wink: Genau so ungefähr Funktioniert's...

Flynn.Taggart schrieb:
729€ (Die Mwst. krieg ich zurück^^)
T7500
2048MB
250GB
8600M GT
Vista Business

Kann es sein, dass die ihre Lagerbestände leer machen wollen, da bald neue Grakas kommen?
Oder waren die Preise schon immer so niedrig?
Qualitativ sind die bestimmt viel besser als Zepto und Lahoo oder?

Ich hab meine mit fast Gleiche Ausstattung für €729 zzgl. in September 07 Gekauft

weebi schrieb:
Also, von der Qualität her überzeugt mich das Vostro. Würde aber trotzdem jedem das 1680x1050er Display empfehlen

Genau! Solchem Display bekommt‘s nie beim HP, Acer, Toshiba beim MediaMarkt TiVi oder Saturn...
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi,
wäre cool wenn jemand von euch nen link zum neuesten treiber für die 8600mgt im vostro posten könnte. gibts nen neueren wie den 169.09?

gruß paddy
 
also in meinem router hab ich keine mac begrenzung eingeschaltet..... mit jedem anderen rechner gehts ohne probleme..... stick ran und los gehts.....
mein PC hat ne feste IP.... das hat bisher auch immer geklappt aber beim vostro gehts nich mit fester und auch nich mit automatischer IP zuweisung.....

ich werd mir alles nochmal anschaun müssen im router, aber weils bisher immer geklappt hat is das schon komisch....

mit dem catcher..... naja ich weis nich genau wie der normal funktionieren sollte... wäre ne verbindung da die funktionieren würde würde er wohl sofort verbinden....
er sagt unten nur das drahtlosnetze verfügbar sind..... die wähl ich an und geh auf verbinden.... und zack sagt er geht net..... aber nen wirklichen grund nennt er mir auch net...... is ja zum kotzen....

Zu Vista: Ich hab Vista 64bit drauf mit allen updates und SP die grad verfügbar sind/waren... und läuft ohne probleme..... naja bis auch den doofen wifi dinger.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer von euch erklären wie ihr das macht mit dem Kombinieren der Codes :hmm: !?
Ich blick das nicht, andere Preise als dastehen geht doch nicht. Soll heißen ich bekomme das kleine Vostro 1500 nicht billiger als 599€,oder?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
hää nein du kannst doch den Vor Ort Service auf ein Jahr auswählen

edit: hier mit dem Code N1215006 komme ich auf 950€ inkl. ein Jahr VOS
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bekommt man es nur für 599€ mit Gewerbeschein.

Alles zu teuer :fresse:. Wird es wo doch ein Zepto....
 
Leichte Touchpad Aussetzer!?

hallo,

ich habe bei meinem dell vostro touchpad (win xp - sp2) manchmal kleinere aussetzer. dann reagiert es erst wieder nach ca. 2 sekunden.
ist das normal, oder kann man das irgendwo einstellen/optimieren?
 
hast du vllt eine Maus angeschlossen?
stöpsel die mal raus und gucke dann was passiert
 
hast du vllt eine Maus angeschlossen?
stöpsel die mal raus und gucke dann was passiert

hab keine maus angeschlossen, aber habe via dell-touchpad-tool jetzt mal den klick durch "einfaches tippen auf dem tp" ausgeschaltet. scheint jetzt besser zu sein. bisher keine aussetzer!
hätt ich auch vorher drauf kommen können :fresse:
 
aso man kann nämlich so einstellen, wenn du eine Maus betreibst, dass der Touchpad automatisch deaktiviert wird, hätte ja sein können :d
 
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Mein ganzer Bildschim ist voll mit kleinen viereckigen Kästchen, kann es sein, das mein Grafikkartenspeicher defekt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das scheint was schwerwiegendes zu sein! Ruf lieber bei Dell an!
 
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Mein ganzer Bildschim ist voll mit kleinen viereckigen Kästchen, kann es sein, das mein Grafikkartenspeicher defekt ist?


meine 9800se graka produzieret machmal auch solche fehler, wenn ich die eigenlich deaktivierten shader wieder aktiviere....
 
kaann mir wer sagen ob es normal is das ich wenn ich n nem spiel bin die lautstärke nicht mehr ändern kann?Gibt es noch irgendwelche guten programme die man auf dem nb installiert haben sollte?z.b. was womit ich die farbintensität des bildschirms noch ein wenig ändern kann(sowas wie ASUS Splendid)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh