Dell Vostro Notebooks (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
jepp ist es bluetooth einschalten am nb pcsuite starten und dann halt handy verbinden dann verbindung bluetooth auswählen dann sucht er am handy evtl bestätigen sagen und dann is es verbunden :) kannst dann kontakte mit outlook synchronisieren musik draufspeichern und und...

mfg
figo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal gaaanz was anderes...

Mein Handy hat Bluetooth und wie bekommt man nun die Daten auf das NB ???


(Reißt mir bitte nicht den Kopf ab,...;)



(achja... das Vostro ist das geilste Notebook auf dem Markt mit der hohen Auflösung... nur mal so nebenbei... :banana: )

daten in Handy auswahlen und senden mit Bluetooth auswählen. Nach dem such von bluetooth geräte, vostro auswählen und senden....

Vista meldet daten empfäng, "ja" zum download auswählen und daten von handy runterladen.
 
@nik schau rechts auf die anzeige neben der tastatur da is das bluetooth symbol wenn des nicht leuchtet dann links is ein schalter zum schieben mit dem schaltest du das wlan und bluetooth ein.

mfg
figo
 
sagt mal leuchetet bei euch die Statusanzeige für Dell Wi-Fi Catcher Network Locator an der linken Seite des Vostros? Bei mir ist die immer aus?!

hat sich erledigt ein blick in die anleitung hilft. men kann nach wlan netzen suchen auch wenn der vostro aus ist, aber danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Vostor 1500 hat A01 Bios. Mein Zweites A00..
Ich find nur den A00 auch Dell HP... Hat jemand ein Link für das A01 oder sogar eine neuerer?
UND
Wer Spielt Crysis auf sein Vostro? Läuft? Welche Auflösung?
 
hallo leute ich schau mir ja schon ca. 1,5monate lang den dell vostro 1500 an
dieses Notebook hat vor 1,5monate noch ca 890€ inkl. MWST, inkl. Versand gekostet

jetzt kostet das Notebook inkl. MWST, inkl. Versand 1.354,80€ was mich schon mächtig ankotzt

normalerweise kosten elektroartikel nach kurzer zeit weniger aber das ist ja eine preiserhöhung was ja nicht normal ist, billig ist das vostro wohl jetzt unter keinen umständen mehr, ich zuck echt bald aus, mir geht sowas echt auf die nerven, naja bin wohl zu blöd zum notebook kaufen
mfg: hasni

Wenn ich den E-Value-Code N11150006 verwende komme ich inkl. MwSt und Versand auf 1.123,36 Euro und es hat 3 GB Arbeitsspeicher.

Und ja - es ist teurer geworden. Allerdings war es eine zeitlang auch SEHR günstig. Ich denke, da es das Vostro glaube ich erst seit Juli diesen Jahres gibt, dass es zu anfangs Einführungsangebote waren. Jetzt haben sich die Preise normalisiert. Allerdings ist es auch bei o.g. Preis immer noch schwer, ein technisch vergleichbares Notebook anderer Hersteller zu finden.
 
Da bin ich heute echt froh über das Vorgehen das ich gewählt habe. Ich habe mir insgesamt drei Angebote per Telefon machen lassen und jedes mal ist das Notebook billiger geworden. Beim dritten habe ich zugeschlagen und danach sind die Preise hoch.
 
Hallo,

kann jemand, der einen T7500 in seinem DELL Vostro 1500/1700 hat, mit CPU-Z bitte mal auslesen welche Revision/Stepping diese haben und hier posten...

Habe eine mit G0 und irgendwie kommt das NB damit nicht klar (nachträglich eingebaut)...
 
@phoenyx: glück braucht der mensch.
was hast du für deines gezahlt, wenn ich fragen darf? ich bin mit drei jahre support und 250er platte mit cam und großen akku auf ca. 1080 euro gekommen.
 
Hallo,

kann jemand, der einen T7500 in seinem DELL Vostro 1500/1700 hat, mit CPU-Z bitte mal auslesen welche Revision/Stepping diese haben und hier posten...

Habe eine mit G0 und irgendwie kommt das NB damit nicht klar (nachträglich eingebaut)...

s. angehängtes Bild....

cpuz7500.jpg
 
@phoenyx: glück braucht der mensch.
was hast du für deines gezahlt, wenn ich fragen darf? ich bin mit drei jahre support und 250er platte mit cam und großen akku auf ca. 1080 euro gekommen.

Hui ... inkl. MwSt und Versand? Das ist dann ein toller Preis bei der Ausstattung. Kann ja auch noch nicht so lange her sein, da die 250er Platte erst vor kurzem ins Vostro-Sortiment aufgenommen wurde.

Ich habe (ohne irgendwelche Besonderheiten und mit dem einfachen 1-Jahres-Support) Ende September für meine Konfiguration in der Sig. 897 Euro inkl. MwSt und Versand bezahlt.

Damit hast Du für nur 183 Euro Aufpreis eine größere Platte, das grosse Akku, Kamera und 3 Jahres Support. Das war dann wirklich ein sehr guter Kauf!
 
@maxl: 1.116,22€ inkl. MwSt., Versand (0€), Tasche (ca. 50€), 3 Jahre VOS
 
Ändere mal testweise den Kanal, auf dem Dein WLAN-Router sendet. Wahrscheinlich kommen sich Bluetooth und WLAN hier in die Quere!
 
@dadash

crysis demo läuft bei mir auf 1024x768 und mittleren details mit ca. 25 FPS

aber 1024x768 sieht nicht besonders aus.

bei 1280x800 sollte es auf low details auch flüssig laufen...

is crysis eigendlich schon draußen??
 
@dadash

crysis demo läuft bei mir auf 1024x768 und mittleren details mit ca. 25 FPS

aber 1024x768 sieht nicht besonders aus.

bei 1280x800 sollte es auf low details auch flüssig laufen...

is crysis eigendlich schon draußen??

Also bei mir läuft es mit Graka @ 617/520 mit 1280x800, ohne AA, ohne Schatten der rest middle bis high (Particle high, Wasser high ...) mit 20-60 Frames, je nach dem wo man sich befindet, wie die KI ist, und was halt so an Effekten vorhanden ist.
Im Allgemeinen bin ich mit der Performance mehr als zufreiden.
Aber halt nur mit OC'ed Graka.

Kann man den Processor eigtl. aich OC'en oder sollte man das wegen der Temp nich machen?


€:
Achja, Crysis @ DX9, mit DX10 läuft es mit circa 5-15 Frames --> unspielbar
 
ja! endlich ein antwort...
also, crysis funktioniert schon mit weiniger details und dx9?
kann man in spiel von dx10 auf dx9 umschalten?

auch
wo kann ich A01 vostro1500 bios runterladen?
 
@Yuls (und vielleicht dadurch ja auch dadash):

Man muss einfach hinter die Crysis Verknüpfung an den Pfad " -dx9" ohne die " ranhängen, dann läufts unter DX9, sieht immernoch geil aus und läuft vernünftig.

Und danke für den Link, mal sehen ob ichs teste.
 
der 75 euro adacrabatt fürs vostro kam endlich... hat zwar ne weile gedauert aber is ok :)

somit war unser vostro 1700 ein echt riesen schnäppchen :d sind hoch zufrieden mit dem teil, zumindest meine eltern, ich benutz ihn nur selten :)
 
finds auch schade, dass das 1680 1050er Display mitlerweile 90 euro aufpreis kostet ...
Zum Glück hab ich meins am 29.11 noch bestellt. Ich wollte auch erst noch abwarten, ob es noch günstiger wird, aber dann war die Gier größer !

Btw ... kann man irgendwer sagen "womit" er seine Grafikkarte übertaktet hat ? Würde das bei meiner auch mal testen.
 
@YuLs:

Spiele unter Vista, aber eben nur mit DX9
Unter XP kann ich es nicht direkt vergleichen, da die Graka da nicht OC'bar ist.
 
@FireBlade1803: hat der Tipp mit dem Kanal-Wechsel am WLAN-Router funktioniert?
 
hallo
mein Vostro 1500,10 Tage alt,ist defekt.Gestern war Delltechniker vor Ort.
Mainbord+Festplatte defekt?
Sollte instandgsetzt werden,war ich nicht einverstanden.
Darauf sofort Geldauszahlung angeboten oder neues Gerät.
Hab ein neues Gerät bestellt....Lieferung am 30.12.2007?????
Montag Rückruf wegen Lieferung.
Service ist schon Top,aber die Lieferzeit..
mal sehen bis Montag
 
@hacky123
da wirst du wohl irgend ein Teil haben, das momentan nicht lagernd ist! Lieferung ist aber eigentlich immer schneller als angegeben.



@Crysis
Läuft bei mir unter XP bei OC'ed Grafikkarte unter 1680x1050 flüssig, bei Einstellungen zwischen Middle und High ausser Schatten (low und ohne AA) und geht bei vielen Gegnern auf 20 FPS runter.. is aber für mich so spielbar!
 
Danke für das Feedback wegen der neuen Grafiktreiber!

Ich finde es ja wirklich interessant das die Nachfrage nach dem Vostro immernoch so hoch ist!
Der Preis ist im Vergleich zu meiner Bestellung vor 2 Monaten ja fast um 200 € gestiegen!
Gut, die Konfiguration lässt sich über die HP nicht mehr ganz rekonstruieren, aber ich denke nicht das man auf den "alten" Preis kommt wenn man telefonisch bestellt!

...und ich dachte immer Technik wird von Tag zu Tag billiger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh