Dell Vostro Notebooks (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
hi,

kurze Frage:

wie lange kann man noch stornieren?

(hab was falsch bestellt (~1000€) und will die Aktion aber noch heute wahrnehmen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider hab ich keine Ahnung wie das passiert ist, doch man müsste einfach nur kurz das Gehäuse öffnen um die Spannung wegzunehmen, außerdem knarzt mein Deckel wenn ich etwas draufdrücke.
Ich werde dann mal eine Email schicken, hoffe auf Kulanz ^^
 
Habe mir nun auch einfach mal einen (nur 85er Akku + 1440er Auflösung) bestellt und werde den mit der netten Sonderfinanzierung 6 Monate zinsfrei nehmen. ;)


Na mal sehen ob jemand für mein Acer Interesse zeigt, denn 2 NB's sind doch etwas viel.
 
Sagt mal, ist das Vostro in der Grundausstattung UMTSfähig oder hätte ich dieses Upgrad für 130 € kaufen müssen?

du musst das nicht dazukaufen, es gibt ja alternativen....
aber diese sind halt extern(handy als hsdpa/umts-modem)
oder als express-card(base, vodafone,t-mobile u.s.w.) erhältlich
 
Leider hab ich keine Ahnung wie das passiert ist, doch man müsste einfach nur kurz das Gehäuse öffnen um die Spannung wegzunehmen, außerdem knarzt mein Deckel wenn ich etwas draufdrücke.
Ich werde dann mal eine Email schicken, hoffe auf Kulanz ^^

lass das einen techniker vor ort machen, dafür sind die schließlich da:)
 
Also hat das Vostro in der Grundausstattung keinen internen UMTS Slot?

richtig
grundausstattung=nicht umts-fähig(nur vorbereitet)
Hinzugefügter Post:
Hallo,

wieso kann ich keinen externen Monitor mehr per VGA an mein 1400 anschließen? Vor ein paar Wochen ging das noch. Weder an meinem 19" Medion TFT oder an meinem 22" Samsung 225MW bekomme ich ein Bild. Das Bild bleibt einfach schwarz ... aber in den Einstellungen am Laptop steht "externer monitor angeschlossen". Wie kann das bitte sein???

:(

einfach mal Fn + F8 drücken,
oder in der nvidia-systemsteuerung die einstellungen für zwei monitore anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Konfiguration haste bestellt?

Hi,

Konfig wie folgt:

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5470 (1,60 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
Original Windows Vista® Home Premium
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
Dell™ Fernbedienung für Reisen
 
Schreib doch einfach nen fiktiven Firmenname rein. Z.B. Müller´s Sexspielzeug oder so..:haha:

Ich habs jetzt einfach privat bestellt, nach den Gerüchten um eine "Aussortierung" der Bestellung ohne entsprechende Firmenadresse. Warmduscher halt. Jetzt auf KK und Lieferung bis zum 12.03 anstatt 26.03 zuvor per EC-Karte. Yeah.

Is übrigends mit non-glare 1280er display, 1.4GhZ, WLAN-N, inkl. Quickcam 5000 (zum Weiterverkauf, damit bin ich auf die 500€ für freien Versand gekommen) für 507€ geworden.

Trotzdem danke für Deinen..soll ichs Ratschlag nennen? :xmas: Ho, Ho, Ho

gruß,
cube
 
Ich habs jetzt einfach privat bestellt, nach den Gerüchten um eine "Aussortierung" der Bestellung ohne entsprechende Firmenadresse. Warmduscher halt. Jetzt auf KK und Lieferung bis zum 12.03 anstatt 26.03 zuvor per EC-Karte. Yeah.

Is übrigends mit non-glare 1280er display, 1.4GhZ, WLAN-N, inkl. Quickcam 5000 (zum Weiterverkauf, damit bin ich auf die 500€ für freien Versand gekommen) für 507€ geworden.

Trotzdem danke für Deinen..soll ichs Ratschlag nennen? :xmas: Ho, Ho, Ho

gruß,
cube

np:xmas:
 
Hab gestern folgendes Bestellt und gerade vorhin per vorkasse gezahlt:

Base
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)

Arbeitsspeicher
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

Grafikkarte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB

Festplatte
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte

Optisches Laufwerk
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk

Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa

Standard-Support
1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag

Support-Services
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt

Netzteil
90-Watt-Netzteil

Bluetooth
Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate

Hauptakku
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

Farbauswahl
Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera

LCD
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900) und TrueLife™

Summe:
619,00 € ohne Mwst.

Da macht arbeiten ja gleich wieder viel mehr spass :)
 
Hm ok alles klar :) thx. dann bestell ich jetzt nochmal richtig (per KK) und storniere dann morgen.
Dieses Angebot kann man sich ja nicht entgehen lassen :drool:
 
EINE Frage noch :d
kann ich den Vostro mit einem DVI anschluss (externer TFT) aufrüsten? Analog ist da ja nit soooooo toll
 
wo kann man denn bitte per vorkasse zahlen? ich hab nur Kredit-/EC-Karte und ratenfinanzierung zu auswahl o_O
 
Also man kann das Vostro nur online bestellen richtig? Ich habe vorhin mal bei der Hotline angerufen weil ich eine Frage wegen der Garantie hatte, und da sagte mir die Dame das wenn ich Telefonisch bestelle die Lieferung 2 Wochen schneller ist als wenn ich online Betselle.
Ach übrigens, wie lange dauert es den ungefähr wenn ich es heute bestelle und per EC Karte bezahle?

Habe mir folgendes ausgesucht :)

Base Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5270 (1,40 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium
Support-Services 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife™
Farbauswahl Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
Arbeitsspeicher 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
Festplatte 250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Media Centre Erweiterungen Dell™ Fernbedienung für Reisen
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
Microsoft-Software Microsoft® Works 8.5 - Deutsch

Komplettpreis 546,21€ :bigok:

Gibt es daran was auszusetzten?

Gruß
Eichsfelder1
 
Also man kann das Vostro nur online bestellen richtig? Ich habe vorhin mal bei der Hotline angerufen weil ich eine Frage wegen der Garantie hatte, und da sagte mir die Dame das wenn ich Telefonisch bestelle die Lieferung 2 Wochen schneller ist als wenn ich online Betselle.

ich hatte meins auch per telefon bestellt und wie schnell das ging siehst du ja in meiner signatur;)
 
Dienstag Nachmittag telefonisch bestellt, Freitag erhalten.
Freitag Vorabend günstigeren per Internet bestellt, Mittwoch soll er kommen.

Also viel tut sich da nicht.
Alles mit KK, geht damit halt schneller.
 
Tja, nur pech wenn man keine KK hat ;). Na dann werde ich es morgen früh mal per Telefon bestellen, wie gesagt die Dame am Telefon hat gesagt das es dann ganze 2 Wochen schneller gehen soll.:eek:
 
Das eine telefonische Bestellung 2 Wochen schneller sein soll, das halte ich für ein Gerücht. Die Dame sagt das wohl nur, damit sie ihre Provision bekommt. :)
Hatte damals auch per Internet bestellt und innerhalb einer Woche war das Vostro bei mir.
 
Einen Slot (miniPCI) schon, aber die passende Karte fehlt, wenn Du sie nicht bestellt hast. ;)

hat der vostro 1500 wirklich neben den mini-pcie slots auch einen mini-pci slot?
bis jetzt war die rede von 3 x mini-pcie slots.

lässt sich eigentlich mit einer umts karte im notebook auch über das handynetz telefonieren?
 
Ich habe eben mit EC Karte bestellt.

Lieferdatum: 26.03.08 :(


Wenn ich dafür ein TOP Notebook bekomme (ohne WXGA+ Grainy usw.) dann nehm ich das warten gerne in Kauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh