Dell Vostro Notebooks (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
Was regt Ihr Euch denn so auf... lasst die Leutz doch labern und schreiben was se wollen, aktuell gibt es kein besseres Angebot in Sachen P/L sowie Service.

Jeder der schreibt "Ah das Vostro ist aber teuer oder blöd, schaut scheisse aus oder is so dick" MUSS es ja nicht kaufen. Es gibt genügend Leute (einschließlich mir selbst) die davon überzeugt sind, dass das Vostro ein einwandfreies NB werden wird, vor allem für den Preis!

Und die andauernde Geschichte mit den Displays geht doch auch langsam aufn Zeiger.
Muss doch ebenfalls jeder selbst wissen, was er mit dem Book macht und wo er es einsetzen wird. Unzählige Beiträge sind bereits darüber verfasst worden, es gibt eben nicht DAS PERFEKTE NOTEBOOK. Hier habt ihr nun die perfekte Auswahl an Displayauflösungen und seit trotzdem net zufrieden, ich packs echt net :fresse:

Und mehrere Notebooks zu bestellen, weil man sich net entscheiden kann welches Display besser ist, ist eine Schweinerei! Sry, aber mit normalen Menschenverstand kommt man da auch net weiter... bekomm echt son Hals wenn ich das les.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, bin gerade erst aufgrund des Vostro-Notebook-Hypes durch ein anderes Forum auf dieses aufmerksam geworden.

Habe mir gestern abend dann auch so einen 1500 bestellt und frage mich jetzt nur noch -

Wenn man neben dem Notebook noch einen Desktop gebrauchen können sollte, kann man doch nach dem gleichen Verfahren versuchen, via E-Value-Code (z.B. D022004) einen Vostro 200 dazuzubestellen.

Da man ja über der 700-Euro-Grenze liegt, spart man sich dann auch die 77,35 Euro Versandkosten, die sonst für den Desktop-PC anfallen würden.

Heisst doch faktisch, dass man die Gelegenheit nutzen könnte, einen

* Intel® Pentium® Dual-Core E2160 Prozessor (1,8 GHz, 800 MHz, 1 MB Cache)
* Betriebssystem Original Windows Vista™ Home Premium - Deutsch
* Arbeitsspeicher 1024 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 512]
* Grafikkarte Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator X3100
* Festplatte 250 GB (7.200 U/Min.) Serial-ATA-Festplatte mit 8 MB DataBurst™-Cache

für 224,91 Euro dazuzubestellen.

Ist das nicht auch ein einigermaßen günstiges Ergänzungsschnäppchen? Oder eher Normalpreis für so ein Gerät?
 
Heisst doch faktisch, dass man die Gelegenheit nutzen könnte, einen...
für 224,91 Euro dazuzubestellen.
Ist das nicht auch ein einigermaßen günstiges Ergänzungsschnäppchen? Oder eher Normalpreis für so ein Gerät?

versuche es telefonisch, evtl. bekommst du ihn ohne versandkosten zum laptop dazugeliefert....fragen kostet nix;)
 
Jetzt wollte ich gerade mein Notebook telefonisch bestellen, und da sagt mir die Dame am Telefon das ich die Versandkosten bezahlen muß :mad:. Wenn ich das ganze online zusammenstelle und in den Warenkorb packe zieht er die Versandkosten aber ab :confused:.
Die Dame meinte das das nur für Kleinunternehmer gilt und nicht für Privatpersonen, aber ich bin doch als Privatperson angemeldet?

Kann mir da jemand helfen?
 
Jetzt wollte ich gerade mein Notebook telefonisch bestellen, und da sagt mir die Dame am Telefon das ich die Versandkosten bezahlen muß :mad:. Wenn ich das ganze online zusammenstelle und in den Warenkorb packe zieht er die Versandkosten aber ab :confused:.
Die Dame meinte das das nur für Kleinunternehmer gilt und nicht für Privatpersonen, aber ich bin doch als Privatperson angemeldet?

Kann mir da jemand helfen?

Liegt A) an der Person an die du da kommst, manche geben Rabatt andere nicht oder / und B) an deinem persönlichen auftreten am Telefon (Verhandlungsgeschick).

mfg
 
Nein kann man nicht aber ich habe gerade per EC bezahlt und zahle inkl MWST + LIEFERUNG 495,64

Ich habe nur das normale Display bestellt und nicht das WXGA+
Bin mal gespannt wann das kommt

Wer es nicht glaubt habe ein PDF in den Anhang gepackt :drool:
FREU!!:bigok:
 

Anhänge

  • mein angebot_vostro.pdf
    7,6 KB · Aufrufe: 117
Nein kann man nicht aber ich habe gerade per EC bezahlt und zahle inkl MWST + LIEFERUNG 495,64

Ich habe nur das normale Display bestellt und nicht das WXGA+
Bin mal gespannt wann das kommt

Wer es nicht glaubt habe ein PDF in den Anhang gepackt :drool:
FREU!!:bigok:


Von Lieferung inkl. ist da allerdings nichts zu sehen ;)

Habe das gleiche, nur mit dem 5470 und ohne Logitech Quickcam (das NB hat ja eine 2MB eingebaut) geordert für 522 Euro inkl. Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein kann man nicht aber ich habe gerade per EC bezahlt und zahle inkl MWST + LIEFERUNG 495,64

Ich habe nur das normale Display bestellt und nicht das WXGA+
Bin mal gespannt wann das kommt

Wer es nicht glaubt habe ein PDF in den Anhang gepackt :drool:
FREU!!:bigok:

Da kommen noch 77€ Versandkosten drauf und Zack, biste auf 572,64€.

Bin mit besserer Ausstattung damit 50€ günstiger als du weggekommen xD

PS: Wofür ist dieser Abzug: "Gültig bis Dienstag, 26. Februar 2008 - 32,73 €"
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Lieferung inkl. ist da allerdings nichts zu sehen ;)

Habe das gleiche, nur mit dem 5470 und ohne Logitech Quickcam (das NB hat ja eine 2MB eingebaut) geordert für 522 Euro inkl. Versandkosten.

und was ist das am ende des PDF dok. ??

GESAMTPREIS € 495,64

Da kommt doch jetz nix mehr hinzu oder doch ???
 

Anhänge

  • GESAMTPREIS.pdf
    2 KB · Aufrufe: 63
Da kommen noch 77€ Versandkosten drauf und Zack, biste auf 572,64€.

Bin mit besserer Ausstattung damit 50€ günstiger als du weggekommen xD

PS: Wofür ist dieser Abzug: "Gültig bis Dienstag, 26. Februar 2008 - 32,73 €"


der ist für die WEBCAM sonst wär ich niiie auf den Gesamtpreis gekommen..
inkl MWST + VERSAND
 
Wie kann man den die Webcam aus der Konfiguration nehmen?
Das geht doch nur bei dem Vostro 1400 oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Webcam ist doch en Zubehör, dabei handelt es sich doch um die Logitech Webxxx.
Die eingebaute Cam kannst du nicht aus deiner Config rausnehmen, da se ja im TFT integriert ist :)

Also das Vostro unter 500€ zu bekommen ist doch gar nicht möglich.
Hab das Book für meine Eltern so günstig wie möglich konfiguriert, bestimmt 7-8mal alles gerechnet. Fazit: ~534€ ist meine Config mit N-Draft und WXGA+ Display, sonst Standard! hab versucht mit Fernbedieung und BT, aber das reicht net! Wäre sonst das billigste gewesen...
 
Die Webcam ist doch en Zubehör, dabei handelt es sich doch um die Logitech Webxxx.
Die eingebaute Cam kannst du nicht aus deiner Config rausnehmen, da se ja im TFT integriert ist :)

Also das Vostro unter 500€ zu bekommen ist doch gar nicht möglich.
Hab das Book für meine Eltern so günstig wie möglich konfiguriert, bestimmt 7-8mal alles gerechnet. Fazit: ~534€ ist meine Config mit N-Draft und WXGA+ Display, sonst Standard! hab versucht mit Fernbedieung und BT, aber das reicht net! Wäre sonst das billigste gewesen...

Ich hab nochmal das PDF angehangen
inkl. GESAMTPREIS also Mwst+Versand.

Ich bin einfach vorgegangen in dem ich das normale Display genommen hab, den kleinen Akku und diese Webcam damit ich nochmal 50% Rabatt bekomme
Guckt euch den Anhang nochmal an.
 

Anhänge

  • Vostro Günstig.pdf
    7,5 KB · Aufrufe: 126
Maaaaan wie oft noch, wenn das so dasteht dann isses ohne. Aber bei dem was du am Anfang gepostet hattest stand das nicht so da...
 
Jo, goil, das geht!

Einfach den Standard N0215015 nehmen,
Garantiezeit auf ein Jahr setzen,
8600GT auswählen
und für 32,- die Logitech Webcam dabei tun.

Raus kommt 495,-€ Endpreis (all inkl. Transportkosten werden abgezogen)! :bigok:

(Echt pervers: Ohne Webcam: 540,-€, mit Webcam 495,-€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, goil, das geht!

Einfach den Standard N0215015 nehmen,
Garantiezeit auf ein Jahr setzen,
8600GT auswählen
und für 32,- die Logitech Webcam dabei tun.

Raus kommt 495,-€ Endpreis (all inkl. Transportkosten werden abgezogen)! :bigok:

(Echt pervers: Ohne Webcam: 540,-€, mit Webcam 495,-€)

hehe sag ich doch :bigok::banana:
GEIL NE :drool:

Leider soll mein Notebook erst in einem Monat am 26.03.08 geliefert bekommen :-(
 
Nochmals Danke für den Tipp mit der Webcam, metzzler!

Habe gerade für einen Kumpel über den Geschäftskunden-Bereich inkl. 5%-Gutschein den Standard-N0215015 für sage und schreibe

470,85€ Endpreis bestellt! :bigok:

(Ja, inkl. Mwst und inkl. Transportkosten)
 
Nochmals Danke für den Tipp mit der Webcam, metzzler!

Habe gerade für einen Kumpel über den Geschäftskunden-Bereich inkl. 5%-Gutschein den Standard-N0215015 für sage und schreibe

470,85€ Endpreis bestellt! :bigok:

(Ja, inkl. Mwst und inkl. Transportkosten)

OMG billiger geht es nimmer :)
Wenn DELL das jetzt nicht bald merkt gehen die pleite :haha:
 
Nur Standardwebcam aber mit wahlweise T5470 oder 1440er Display = 522,41 € anstatt 540 €. Viel interessanter. Oder gleich der T7250 für 599 € ?

Hach ist das fein.
 
Damit würde man dann wohl leben müssen.



Oder zurückschicken.

Oder Tauschen lassen. :lol:

Hach ist das fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, habe was gelesen, daß man die aktuellen CPUs später auf die Penryns(t8/9xx umrüsten kann? Stimmt das und wie geht das?
 
Is halt die Frage ob es dir das Risiko wert ist nen AUO zu bekommen ^^

Abwarten! Ich denke nicht dass Dell noch Grainy Displays verbaut, egal ob XPS oder Vostro. Die haben aus den zahlreichen Anrufern, Reklamationen und Rücksendungen vom XPS gelernt und werden das sicherlich nicht beim Vostro wiederholen wollen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh