Dell Vostro Notebooks (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
Wie kommt Ihr nur auf diese günstigen unter 500 Euro Preise? Kann mal einer von euch ne kurze Anleitung für DAUS schreiben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) ...und warum soll jetzt ein WSXGA (1680x1050) nicht gut zum spielen sein ? Dann wäre ja eine konfig. mit: 8600 GT + 1680x1050 unsinnig !

2) Vergebt Mir - aber ich kapier diesen Bildschirm-Vergleich (Notebookjournal) irgendwie nicht. Wenn ich z.B. die 1680x1050 Auflösung bei dem 1500er Vostro einstelle, sehe ich dann nur noch 2/3 auf dem Bildschirm - aber dafür gestochen-scharf ?
Bei diesem Vergleichsfenster sieht das so aus, als wären dann ein paar cm schwarz bis zum Bildschirmrahmen !

PS: Montag bestellt - heute 11.30 schon "Phase 3". Mal seh'n wie lang's noch dauert !
 
1) ...und warum soll jetzt ein WSXGA (1680x1050) nicht gut zum spielen sein ? Dann wäre ja eine konfig. mit: 8600 GT + 1680x1050 unsinnig !

2) Vergebt Mir - aber ich kapier diesen Bildschirm-Vergleich (Notebookjournal) irgendwie nicht. Wenn ich z.B. die 1680x1050 Auflösung bei dem 1500er Vostro einstelle, sehe ich dann nur noch 2/3 auf dem Bildschirm - aber dafür gestochen-scharf ?
Bei diesem Vergleichsfenster sieht das so aus, als wären dann ein paar cm schwarz bis zum Bildschirmrahmen !

PS: Montag bestellt - heute 11.30 schon "Phase 3". Mal seh'n wie lang's noch dauert !

abwarten, du wirst begeistert sein;)
das vergleichsfenster dient ja nur einem größenvergleich....schwarze ränder gibts natürlich nicht....:)
Hinzugefügter Post:
Wie kommt Ihr nur auf diese günstigen unter 500 Euro Preise? Kann mal einer von euch ne kurze Anleitung für DAUS schreiben...

bei privatanwender oben rechts im suchfenster den code n0315003 eingeben und dann die servicezeit von 3 jahren auf 1 jahr umstellen, fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
@matzepower: Peach hat als "Geschäftskunde" bestellt. Privat hätte man als MINIMUM 495€ zusammen mit der externen Webcam und minimalconfig (1.4GhZ, 1280er display) bezahlt.

Abzüglich der 5% für Geschäftskunden isser dann wohl auf seine 470€ gekommen. Dafür kein 14-Tage Rückgaberecht. Mittlerweile kannst Du das aber weder für 495€ privat noch 470€ geschäftlich bestellen, weil die Aktion seit heute vorrüber is.

@frau.trixi: Die GeForce is für aktuelle Spiele etwas schwachbrüstig, und in der Auflösung wirds keinen Spaß machen. Das heißt Du musst eine niedrigere Auflösung fahren = interpolieren = Verlust an Bildschärfe. Mit einem 1280er display kann man dann bspw. in der nativen Auflösung zocken.

gruß,
cube
 
Zuletzt bearbeitet:
1) ...und warum soll jetzt ein WSXGA (1680x1050) nicht gut zum spielen sein ? Dann wäre ja eine konfig. mit: 8600 GT + 1680x1050 unsinnig !

der Monitor muss das Bild immer hochrechnen solltest du das Spiel auf einer niedrigeren Auflösung spielen als 1680x1050, was bei neuen Spielen der Fall sein wird. Dadurch hast du kein 100% scharfes Bild mehr.

Ansonsten ist der Bildschirm top.
 
Details Ihrer Bestellung




Produkt
Stückpreis
Quantität
Summe



VostroTM 1500 NB (N0215015)
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5270 (1,40 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache), Original Windows Vista® Home Premium
689,00 €
1
689,00 €

Stück
Beschreibung

Base
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5270 (1,40 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)

Arbeitsspeicher
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

Tastatur
Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)

Grafikkarte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB

Festplatte
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte

Betriebssystem
Original Windows Vista® Home Premium

Modem
56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland

Optisches Laufwerk
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk

Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa

Lieferdokumente
Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa

Gedis-Pakete
N0215015

Microsoft-Software
Microsoft® Works 8.5 - Deutsch

Standard-Support
1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag

Support-Services
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt

CompleteCare
CompleteCare abgelehnt

Sicherheitssoftware
Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch

Netzteil
90-Watt-Netzteil

Bluetooth
Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate

Bestellinformationen
Vostro Laptop Order - Germany

Hauptakku
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Taschen
Keine Tragetasche

Systemmedien
Ressourcen-cd - enthält Diagnoseprogramme und Treiber

Farbauswahl
Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera

Skjulte kampagnetilbud
Promo Festplatten - Upgrade 160GB -> 250GB (5400) U/Min
Free 128MB NVIDIA® GeForce 8400M GS Graphics Card

Dell Internet-Aktionen
Dell Internet-Auftrag.

LCD
15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™

Media Centre ¿ Erweiterungen
Dell™ Fernbedienung für Reisen

Summe:
529,00 €

Versandkosten:
0,00 €

MwSt:
100,51 €

Gesamtpreis:
629,51 €
Hinzugefügter Post:
I love you all !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten, du wirst begeistert sein;)
das vergleichsfenster dient ja nur einem größenvergleich....schwarze ränder gibts natürlich nicht....:)
Hinzugefügter Post:


bei privatanwender oben rechts im suchfenster den code n0315003 eingeben und dann die servicezeit von 3 jahren auf 1 jahr umstellen, fertig


Langsam denke ich du willst mich verarschen! Wenn ich das mache kommt = nix gefunden!!!

Ich glaube die meisten können Brutto und Netto nicht unterscheiden, wartet einfach mal ab was vom Konto abgebucht wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist nicht besonders höflich, immerhin versuchen dir hier alle selbstlos zu helfen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matzepower
Gehe auf Privatanwender - Laptops - gebe zu: E-Value code eingeben - N0315003-N0315003 ein. Also, in beide Fenster "N0315003". Dann klick auf den blauen Pfeil.
Das funzt auf jeden Fall !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun einmal mein Notebook (N0215015) mit N0315003 nocheinmal konfig. heraus kam: FESTHALTEN ...1081,71 Euro. Kann das sein ?
 
@Matzepower
Gehe auf Privatanwender - Laptops - gebe zu: E-Value code eingeben - N0315003-N0315003 ein. Also, in beide Fenster "N0315003". Dann klick auf den blauen Pfeil.
Das funzt auf jeden Fall !!!

Was für beide Fenster ich sehr nur eines, aber der Code funzt schon mal nur ich bekomme dann ein NB für 897,-

Siehe hier :
awh1ztztug3orxbtb.jpg


Ich sag doch Ihr verarscht mich alle oder die Promo Aktion ist zu ende :-)

Wie ist eigentlich der 3DMark Wert eines 8600 Chips?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun einmal mein Notebook (N0215015) mit N0315003 nocheinmal konfig. heraus kam: FESTHALTEN ...1081,71 Euro. Kann das sein ?

das kann gut sein, n0315003 ist ja wirklich nur eine minimal-konfiguration für office und surfen....
das beste preis-leistungsverhältnis bietet n0315028...
Hinzugefügter Post:
Was für beide Fenster ich sehr nur eines, aber der Code funzt schon mal nur ich bekomme dann ein NB für 897,-



Ich sag doch Ihr verarscht mich alle oder die Promo Aktion ist zu ende :-)

Wie ist eigentlich der 3DMark Wert eines 8600 Chips?


hast du schon die service-zeit von 3 jahren auf ein jahr runtergesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die meisten können Brutto und Netto nicht unterscheiden, wartet einfach mal ab was vom Konto abgebucht wird!
Mir wurden heute 623,xx Euro abgebucht :) Passt also alles :banana:


Ich glaub,die Aktionen kommen imer gegen Quartalsende,um die Zahlen zu pushen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für beide Fenster ich sehr nur eines, aber der Code funzt schon mal nur ich bekomme dann ein NB für 897,-

Ich sag doch Ihr verarscht mich alle oder die Promo Aktion ist zu ende :-)

Wie ist eigentlich der 3DMark Wert eines 8600 Chips?


Nur mal so neben bei, bei mir gehts auch! Also verarscht dich hier keiner!

Der Code N0315003 - N0315003 geht!

Oder klick hier ein mach mal drauf: http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?cs=dedhs1&kc=N0315003&oc=N0315003&x=4&y=11
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Schwanzmark06 sollten mit ~2GHz CPU ungefähr 3500 Punkte rauskommen.
Die Karte ist im oberen Mittelfeld, wird nur noch von der 8600GT mit DDR3 (XPS) und der 8700GT getoppt. Ansonsten sind 17" Books mit besserer Hardware natürlich verfügbar, nicht aber in dieser Preisklasse...
 
Das XPS für 899 € erscheint bei den neuen Vostropreisen auch wieder sehr interessant. Mit 1440er Display sind es gerade mal ca. 120 € mehr als für das N0315028 mit 1440er.

Aber glücklicherweise kümmert mich das alles nicht mehr. Habe gerade die Phase 2-Mitteilung bekommen. ^^
 
Sind eben doch gute 350€ mehr fürn XPS...
Das Vostro ist ja, abgesehen von der Optik und des "langsameren" Grafikspeichers, fast identisch mit der XPS Serie ala 1530. Trotzdem sind die XPS auch sehr günstig geworden, da hast Recht :)
 
Aber warum steht etz bei den Vostro´s 1500 da > Gratis Grafikkartenupdate was dana ber trotzdem 70€ kostet!?
 
Ich möchte mit dem NB Programmieren, Office Sachen machen und Spielen (CSS, Guild Wars, BattleField (also nicht so aufwendige Games))

Meine Fragen:
1) Lohnt sich der 2GhZ Prozessor im Vergleich zum 1.6GhZ (und nein ich will keinen neuen reinbauen)

2) Empfehlt ihr das WXGA+ Display?

3) 6 Zellen reichen doch auch schon oder?

4) Garantie bei Dell gut? (2 Jahre?)

Danke ;)
 
@stalker

Wenn ich das N0315028 als Grundlage nehme und das 1440er Panel ergänze, lande ich bei 808 €. Das XPS, auf 3Gb erweitert, kostet 989 €. Wie kommst du denn auf die 350 € Unterschied?

Du wirst doch nicht die MwSt vergessen haben? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 530€ all inclusive bezahlt für mein Vostro und en Vergleichbares XPS kostet eben die genannten ~350€ mehr... CPU jetzt nicht beachtet!
 
Na guuut, wenn man von den alten Preisen ausgeht und die Konfiguration außer Acht lässt, sind die XPS natürlich sehr viel teurer. Da hast du recht.
Nur sollte man die berüchtigten Äpfel nicht mit du weißt schon vergleichen. :)
 
@all die den Preisunterschied nicht schnallen

Bis gestern gab es eine Aktion, bei der man ca. 190,00 Euro gespart hat. Des Weiteren wurden die Versandkosten erlassen. Somit kam man mit dem Standardprozessor und ohne viel Zusatzkram auf Preise zwischen 500 und 600 Euro.
Wer es verpennt hat, kommt nach heutiger Konfiguration auf einen "etwas" höheren Preis.
 
Um dasselbe System zu erhalten wie noch gestern, muss, in meinem Fall, mit ca. 230 € Aufpreis gerechnet werden. Das nennst du "Etwas"? Das sind 42 %
 
Hab jetzt gerade das zusammengestellt für Insgesamt (mit Mws.) 754,46€ +19€ Versand. Geht eigentlich


Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)

Original Windows Vista® Home Premium ändern

1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein

15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900) und TrueLife™

Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera ändern

2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern

250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte ändern

nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB ändern

Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk ändern

Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
 
@Nostuga
Deshalb auch in Klammern.

@xxXdEpHiLXxx
Ich glaube in der Übersicht werden immer nur 19,00 Versand angezeigt. Wenn du es dann in den Warenkorb schiebst, müsstest du auf 77,35 kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh