Dell XPS Gen 2 vs. Clevo M570

? ich dachte nur das backup ging nicht das normale brennen aber schon?!


hm... sonst musst du vielleicht mal ein anderes programm benutzen. google mal nach burn4free und probiers damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee umgekehrt.. habs jetzt mit backup versucht! eine hälfte der daten hat er wunderbar gebrannt bei der anderen hälfte kam wieder eine fehlermeldung.. ich probiersmal mit einem anderen programm aus..

so brenne die daten jetzt mit einem anderen programm.. wie muss ich jetzt vorgehen? soll ich die platte dann komplett im dos formatieren dann nochmal windows drüber?? gibts vielleicht nochwas was ich beachten sollte vor dem formatieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
formatieren tust du am besten mit der xp cd da kannste partitionen löschen und neu erstellen und formatieren! einfach den anweisungen folgen. einfach in die erstellte partition windows installieren
 
ok werde ich ausprobieren..

wie findest du apropo zone labs security?
 
Zuletzt bearbeitet:
also software firwalls sind für mich generell ein no go. ich halte eigentlich eh nicht viel von firewalls für den privatgebrauch. ich glaube nicht dass irgendein hacker daran interessiert ist sich die umstände zu machen auf deinem pc rumzuspielen... echt nicht. und zone labs ist verdammt nervig noch dabei
 
wie lange braucht eigentlich dein lappi bis er im desktop bereich ist und alle prozesse geladen hat?

meins braucht 1min 30sek!!! ist schon lang oder?

obwohl ich nur zone labs, nhc, wlan laufen hab..
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich fast gar keine programme, habe sogar unter msconfig viele prozesse abgeschalten..

hier mal ein screenshot von meinen laufenden systemstartprogrammen..

hmm komisch hab die datei angehängt, sieht man aber nicht

nochmal..
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 62
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
doch sieht man, mmh komisch..
so viele sind es garnich, vielleicht braucht das Antivieren Programm lange zum starten? Und verzoegert sich daswegen so stark?

MFG: AeroxRacer :p
 
mach erst mal das system plat und dann guck nochmal wie lange dein lappi braucht. kann ja auch am virus liegen nich? :)
 
ich habe auch sämtliche virenprogramm laufen.. nur antivir hatte ein virus/wurm gefunden, konnte ihn aber weder löschen sonst noch was machen, weil sich das programm immer aufgehängt hat..
 
hab auch zone labs internet security, aber bin nicht wirklich damit zufrieden..
 
lade mir gerade von gdate internet sec. runter.. der hat sehr gut abgeschnitten.. und bitdefender ist auf platz 2, auch bestimmt gut! hat von euch jemand zufällg ein serial für winxp prof??
 
weiß jemand von euch, ob ich mir bei meinem x17 einen speziellen Treiber für die Infrarot Schnittstelle irgendwo herunterladen muss, um eine Verbindung zu meinem Handy zu bekommen, denn irgendwie kann das Notebook keine Verbindung herstellen (es liegt garantiert nicht am Handy, denn ich kann von dem Handy auf ein anderes über Infrarot Daten übertragen).
 
ist bei euch das xps auch nicht mehr konfigurierbar?
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

Vielleicht kommt ja heut das neue ;)
Oder die basteln einfach wieder am Shop
 
Mike21 schrieb:
weiß jemand von euch, ob ich mir bei meinem x17 einen speziellen Treiber für die Infrarot Schnittstelle irgendwo herunterladen muss, um eine Verbindung zu meinem Handy zu bekommen, denn irgendwie kann das Notebook keine Verbindung herstellen (es liegt garantiert nicht am Handy, denn ich kann von dem Handy auf ein anderes über Infrarot Daten übertragen).

versuch mal die übertragungsrate runterzustellen. 4000000 bps ist zu schnell,bei Mir funktioniert es mit 57600 bps (Sagem Handy)

geh in den Gerätemanager, bei deinem Infrarotgerät,erweitert
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch? Das Clevo M570A hat Infrarot?
Wie kann man das aktivieren/benutzen? Im Handbuch habe ich nichts gefunden, aber im Gerätemanager ist Infrarot aufgelistet.
 
ja es hat infrarot. die schnittstelle ist rechts unter der audio dj leiste. dieses etwas wackelige plastikteil unterm laptop. hinter der blende is der empfänger.

aktivieren kannst du das normalerweise über die systemsteuerung da sollte infrarot aufgelistet sein sofern du es installiert hast.
 
Hey Tiusz!
Danke für den Tipp - damit habe ich endlich eine Verbindung zum Handy hergestellt. Übertragen der Fotos ging nicht, aber nach Installieren der Nokia PC Suite war es mir möglich vom Notebook aus die Dateien vom Handy zu übertragen. Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,

habe auch ein kleines Problem mit meinem Notebook.

Wenn ich über MSN, oder Teamspeak mit dem internen Mikrofon spreche und dabei Guild Wars spiele friert nach einiger Zeit das Notebook ein. Über ICQ ist mir das bisher nicht passiert. Aber bis das Notebook einfriert kann es schon lange dauern, das letze mal passierte es nach einer Stunde.

Hat jemand eine Idee woren das liegen könnte. Bei meinem alten PC habe ich das selbe Problem.
 
Cody schrieb:
Wie kann ich mit dem Infrarot etwas senden? Empfangen geht problemlos.

du baust eine verbindung mit dem Handy auf,dann wählst du die Datei aus,die gesendet werden soll,rechts klick,senden an,computer in reichweite
 
X-17 Touchpad?

Moinsen miteinander,

arbeite seit ein paar Tagen verstärkt mit dem Notebook eigenem Touchpad, aber dieses reagiert irgendwie ungenau und ruckelt und zuckelt über den Bildschirm... hat jemand das selbe Problem oder `ne Idee um dieses abzustellen? :hail:

Die Treiber für das Pad sind installiert und funktionieren auch, führen aber dennoch zu einem unbefriedigenden Ergebnis!!?

Danke....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh