Also so langsam scheint echt der Wurm drin zu sein!
Gibt es noch mehr Leute außer mir, die bei CS bestellt haben und ihr Gerät noch NICHT erhalten haben?
Finde das langsam aber sicher echt ärgerlich!
Auf sämtliche Anfragen hin wurde ich immer nur vertröstet, daß es Probleme gäbe etc.
Ok, wenn der Zoll die Lieferung blockiert - kann die Firma ja nichts für, sagt ja keiner was. Ist ja kein Problem, die Schuld liegt dann mal wieder bei unserer Bürkoratie.
Aber wenn das Gerät angeblich an diesem Montag rausgehen sollte, und wir heute Mittwoch haben, und sich der Bestellstatus seit annähernd 6 Wochen nicht geändert hat - dann ist da irgendwas faul.
Vor allem, da das Geld schon vor Ewigkeiten überwiesen wurde und andere Leute ihr Gerät schon längst erhalten haben, die scheinbar sogar später bestellt haben.
Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, das Notebook noch im November zu erhalten, aber morgen ist schon Dezember und es hat sich nichts gerührt.
Ich habe extra mein altes Gerät und meinen Desktop-Kram veräußert, weil ich ein High-End-Notebook haben wollte, daß noch eine ganze Weile für Spiele und alle anderen Anwendungen reicht und damit ich ab nächstes Jahr im Studium auch ein tragbares Kraftpaket habe.
Fragt sich nur, WANN?
Habe nochmal eine Email an CS abgesetzt, aber langsam verliere ich meinen guten Glauben an die Firma.