[News] Delta Force: Hawk Ops

Muss schon sagen, richtig gut gemacht. Sogar Szenen aus dem Film, die Mucke... man ist sofort wieder drin. Und sehr cool dass man auch mit Shugharts M14 starten kann. Graphisch auch wirklich ein Hammer. Und läuft sehr gut.

Leider auch mit (unbekannten) Mitspielern bisher keine Chance. Spätestens am Eingang des Hotels dann alle platt und Muni leer. :fresse: Das mit der Munition ist echt nervig, wieso kann ich nicht wenigstens die Waffen gefallener DF/AR aufnehmen?

N bisschen nerven die chinesischen Schriftzeichen hier und da. Und dass die Gegner wirklich super Schützen sind. Das war damals ja ein bisschen anders, wo sie eher durch die Masse der Gegner als deren Präzision in Bredouille gebracht wurden.
 
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Das mit der Munition ist echt nervig, wieso kann ich nicht wenigstens die Waffen gefallener DF/AR aufnehmen?
Haben gestern auch keinen Weg gefunden mehr als die Muni zu haben, die Muni Boy für alle dabei hat. Haben nichts gefunden was man aufheben kann und die Waffen der Gegner despawnen einfach... Finde ich auch recht schlecht gemacht, Ist einerseits natürlich realistisch andererseits wäre es das Aufhaben einer fallengelassenen AK auch :d
 
Im Making off des Films haben überlebende Ranger ja gesagt dass sie die Muni der Schwerverletzten bzw. Toten verteilt haben. Aber das war natürlich später am Abend bzw in der Nacht. Was ein Soldat macht, dem im regulären Einsatz die Muni ausgeht weiß ich auch nicht. War ja als kurze Operation geplant. Ne AK musste da keiner aufheben.

Aber unabhängig davon, ist halt immer noch n Game, man sollte dem Spieler schon n Weg überlassen, weiter zu kämpfen. Also entweder halt durch n Support oder man kann in den Humvees aufstocken. Das könnte ich vielleicht noch probieren. :fresse:
 
Was ein Soldat macht, dem im regulären Einsatz die Muni ausgeht weiß ich auch nicht

Er wird bestimmt nicht mit seiner Knarre nach den Gegnern werfen sondern den ersten Gegner von hinten Messern, dabei mit der AK vom Gegner 3 Leute wegballern und sich die nächste AK schnappen und sich den Weg frei schießen :bigok:

Ich finds cool dass es schwer ist, aber es nervt schon ordentlich mit der Munition oder wenn man keine Bandagen mehr hat und ein gebrochenes Bein hat. Es sollte schon die ein oder andere Auffüllmöglichkeit geben.
Haben aber auch erst drei Missionen gemacht.
 
Was ich gar nicht wusste, in einem Review sagte einer dass der MP mit der UE4 gemacht wurde, die Kampagne aber mit UE5. Läuft dafür wirklich gut. Um nicht zusagen von allen UE5 Spielen, die ich bisher getestet habe, läuft das am besten.
 
Jo, dem ist so. Ob der Multiplayer auf der 4er Version bleibt oder auf die UE5 migriert wird, wäre auch noch spannend.
Nicht um eine bessere Grafik zu erhalten, sondern damit es runder läuft. Hier hat auch jemand schon die Vorteile gelistet.

EDIT:
Ja, das ist absolut kein Problem.
Zumal der Schritt von UE4.1 auf UE5.3 nicht sonderlich groß ist. Kostet halt Zeit und Geld für Strukturen.

Musst ja nicht alles und jeden Teil des Spieles 1:1 aufs maximum trimmen.
Jedenfalls wäre es per se auf UE5.x deutlich performanter und grafisch entsprechend besser anpassbar.

Vor allem mit SR/FSR, DSR/DLSS, KI etc. eh kein Thema.

Dazu könnten Sie es ebenfalls gut abwärtskompatibel gestalten, eine 4.x Version implementieren, DX11+2, optional und die bessere Wahl wäre OpenGL/ Vulkan, was jede GPU, CPU unterstützt.

Da machst mit ner 10 Jahre alten GPU noch 300 FPS..blödes Microsoft DX benötigt niemand mehr.

Vulkan+ UE5.3 sind ein Performancetraum... leider ist bei DF eher der GTI Hardware/ Software Schutz ein Problem, sonst würde es sogar perfekt auf Linux laufen.


Die Kampagne hebe ich mir auf eine neue GPU auf. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den MP werden sie nicht auf UE 5.x setzen, kostet einfach zu viel, auch wenn das migrieren einfach wäre.
 
Die Punkte in Ranked-Multiplayer muss man auch nicht so ganz nachvollziehen, also ohne die Extra- und Special-Merit, oder?

576 Punkte / min -> Merit-Performance -5
720 Punkte / min -> Merit-Performance -7
866 Punkte / min -> Merit-Performance 32 (noch General III)

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@addey

Ah ok, dann muss ich mal noch andere Waffen ausprobieren und von Einzelschuss auf Dauerfeuer umstellen.

Bin sonst bei den Abschüssen immer ganz vorne daher kamen mir 5- bis 6 Schuß auf Entfernung ziemlich lang vor
Ich stehe auch meistens ganz oben wenn es auch nicht immer nur durch Kills sind….aber Du spielst ja gegen Bots da müsste mind. ein 3 stelliger Killcount stehen.
(3 Stellig habe ich im normalen MP noch nicht geschafft aber 90 waren es schon mal)
 
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