[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schau eventuell heute abend auch mal wieder rein : )

Ingame nick variert :)

sOuL , wannabee, oder momentan BuGsBuNnY -^.^-

bogrüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
server hat 2 neue features :d

1. ingame voice aktiviert. wenn jmd nervt kann man den ja auf stumm schalten.

2. wenn man sich 45 sek nicht vom fleck bewegt kommt folgende meldung:

"Warnung: Aufgrund von Inaktivität werden Sie gleich aus dem spiel geworfen"

wenn man sich nach dem erscheinen dieser warnung nich nen gutes stückchen bewegt wird man automatisch gekickt :d könnt ihr gern ma ausprobieren^^

sauber gelöst^^ so hat es jeder wohl gerne. aber für pes musst du die zeit ein wnieg kürzer machen. denke mal so um 3sekunden. dann kick.

server hat 2 neue features :d

1. ingame voice aktiviert. wenn jmd nervt kann man den ja auf stumm schalten.

2. wenn man sich 45 sek nicht vom fleck bewegt kommt folgende meldung:

"Warnung: Aufgrund von Inaktivität werden Sie gleich aus dem spiel geworfen"

wenn man sich nach dem erscheinen dieser warnung nich nen gutes stückchen bewegt wird man automatisch gekickt :d könnt ihr gern ma ausprobieren^^

Sauber :bigok:

Hat eigentlich wer für heute Abend nen TS -Server? Über Ingame nervt nen bissel ;)

sauber gelöst^^ so hat es jeder wohl gerne. aber für pes musst du die zeit ein wnieg kürzer machen. denke mal so um 3sekunden. dann kick.

ich hatte das am anfang ausversehn auf 1 sekunde gestellt. war aufn server drauf und gleich wieder runter :shot:

Sauber :bigok:

Hat eigentlich wer für heute Abend nen TS -Server? Über Ingame nervt nen bissel ;)

TS-Server IP siehe Post #1 :d wär nich schlecht wenn wir da dauerhaft nen channel für uns einrichten könnten...
Hinzugefügter Post:
zum thema TS: hätte da nen (so gut wie) leeren AAO TS Server von meinem alten AAO Clan, denk den könntn wir benutzen, nur er is halt in Amerika aber das denke ich is ja nich so wichtig

IP wäre: 209.246.143.202:8808 PW gibts keins

wär geil wenn du da was einrichten könntest, ghost :)

Zuletzt bearbeitet:
dann kann man ja nicht mal kurz Dinge erledigen wie Telefonat annehmen oder bekannte Dinge wie Klo. Das ist zwar sauber gelöst berücksichtigt nicht alles. Trotzdem sehr gut gelöst.

dann kann man ja nicht mal kurz Dinge erledigen wie Telefonat annehmen oder bekannte Dinge wie Klo. Das ist zwar sauber gelöst berücksichtigt nicht alles. Trotzdem sehr gut gelöst.

im spectate mode kann man so lange afk sein wie man will ;)

so sehe ich es auch^^

ok spec müsste man vielleicht auch mal machen
da manche ja im spec überwintern^^

Ah finde ich gute Neuerungen, freue mich auf nachher, jetzt wartet erstmal der Haushalt (ein Hoch auf Hotel Mama ;))

Das mit dem kicken find ich blöd.
Bei COD2 gab es etwas wo leute die länger als 10 Sekunden auf einer stelle standen auf der Mini Karte angezeigt wurden. Sowas ist doch top. Da weiß jeder gleich wo ein Camper hockt.

weiß ich aber nicht ob's das bei cod4 auch gibt oO

€: außerdem is ne minikarte aufn hc server nur da wenn drohne gestartet ist, und dann sind sowieso fast alle sichtbar...

ich hatte das am anfang ausversehn auf 1 sekunde gestellt. war aufn server drauf und gleich wieder runter :shot:

wär geil wenn du da was einrichten könntest, ghost :)

ich bin für 30 sekunden weil 45 sin schon ganz schön lang imo

und wegn TS: der server war down, dauert noch ne zeit bis der wieder voll eingerichtet is und ich meine admin rechte wieder krieg

und glitchen is an orte kommen die man normalerweise nicht erreicht (z.b. bei backlot aufs mghaus und aus der karte raus , bei wetwork aufn schiffsmast, ja sogar aufs dach gehn bei overgrown isn glitch :) )

Zuletzt bearbeitet:
Na das wird doch gehen das nur die Camper angezeigt werden.
Dann gab es noch was geiles bei COD2, und zwar wenn man länger als 5 Sekunden wo stand hat man laut gefurzt und es ist eine grüne Wolke aufgestiegen^^ fand ich auch richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
30 sek is zu wenig, da kanns passieren das man am ende einer map gekickt wird weil die zeit vor der nächsten map auch überwacht wird und man da vlt auch auf 30 sek komm könnte :shake:

naja pes, du zeigst auch immer wieder gerne was für ein toller kerl du bist. und musst auch jeden immer wieder beleidigen.

die 45sek find eich soweit ok. da ihr ja eh die kill cam an habt. und seht ja wo der gegner war. auf sowas kann man sich ja einstellen.

so :) jetzt sind wir alle glücklich und ich hoffe es kommen viele um 8 uhr zum zoggen :)

Ich würd grad gern wissen, wie ihr das geregelt habt?
is das n Mod?

Würde es besser finden, wenn der "Bewegungsschwache" erstmal drauf geht
und nachem dritten mal gekickt wird :fresse:

Shit muss noch schnell los ne Felge holen vom Lackierer.
Mal schauen ob ich das bis 20 Uhr schaffe.

SHaBBa du musst die da keine sorgen machen. Bist ja nur am rushen^^

Ich würd grad gern wissen, wie ihr das geregelt habt?
is das n Mod?

Würde es besser finden, wenn der "Bewegungsschwache" erstmal drauf geht
und nachem dritten mal gekickt wird :fresse:

is kein mod, ne normale einstellung in der server.cfg:

set g_inactivity "45"

die einstellmöglichkeiten für nen ranked server sind sehr begrenzt, erst sterben und dann gekickt werden geht leider nicht :(

30 sek is zu wenig, da kanns passieren das man am ende einer map gekickt wird weil die zeit vor der nächsten map auch überwacht wird und man da vlt auch auf 30 sek komm könnte :shake:

heißt das jetzt, wenn ich in backlot zb 20sec rummstehe und dann in der darauffolgende Map zb vacant 30sec stehe, werde ich gekickt da ich über 45sec gestanden bin oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

agnes:
zu dir fällt mir nicht mehr viel ein:kotz:

ich weiß es nicht, müssen wir einfach mal ausprobieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh