Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
server hat 2 neue features
1. ingame voice aktiviert. wenn jmd nervt kann man den ja auf stumm schalten.
2. wenn man sich 45 sek nicht vom fleck bewegt kommt folgende meldung:
"Warnung: Aufgrund von Inaktivität werden Sie gleich aus dem spiel geworfen"
wenn man sich nach dem erscheinen dieser warnung nich nen gutes stückchen bewegt wird man automatisch gekickt könnt ihr gern ma ausprobieren^^
sauber gelöst^^ so hat es jeder wohl gerne. aber für pes musst du die zeit ein wnieg kürzer machen. denke mal so um 3sekunden. dann kick.
Sauber
Hat eigentlich wer für heute Abend nen TS -Server? Über Ingame nervt nen bissel
zum thema TS: hätte da nen (so gut wie) leeren AAO TS Server von meinem alten AAO Clan, denk den könntn wir benutzen, nur er is halt in Amerika aber das denke ich is ja nich so wichtig
IP wäre: 209.246.143.202:8808 PW gibts keins
dann kann man ja nicht mal kurz Dinge erledigen wie Telefonat annehmen oder bekannte Dinge wie Klo. Das ist zwar sauber gelöst berücksichtigt nicht alles. Trotzdem sehr gut gelöst.
so sehe ich es auch^^
ok spec müsste man vielleicht auch mal machen
da manche ja im spec überwintern^^
ich hatte das am anfang ausversehn auf 1 sekunde gestellt. war aufn server drauf und gleich wieder runter
wär geil wenn du da was einrichten könntest, ghost
Bin auch der Meinung (auch wenn paar Idioten dachten ich verlange jetzt 3sec)ich bin für 30 sekunden weil 45 sin schon ganz schön lang imo
Ich würd grad gern wissen, wie ihr das geregelt habt?
is das n Mod?
Würde es besser finden, wenn der "Bewegungsschwache" erstmal drauf geht
und nachem dritten mal gekickt wird
30 sek is zu wenig, da kanns passieren das man am ende einer map gekickt wird weil die zeit vor der nächsten map auch überwacht wird und man da vlt auch auf 30 sek komm könnte