[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für euren Server würde ich kein Geld bezahlen ... kaum drauf schon treffe ich nichts mehr. Blöder Server :shot: :lol:

Nur Spaß ... habe aber im Moment nur sehr wenig Zeit und schaue daher nur selten bei euch vorbei. Leider wird sich das in den nächsten Monat (arbeitsbedingt) nicht ändern :(

Das stimmt ... wir haben sogar noch weniger für 3 Monate bezahlt weil wir mehr Leute waren. Und den MMORPG Wahn mit Spiel kaufen und monatlich abdrücken mache ich eh nicht mit. Egal wie gut das Game ist :fresse:.

Kann man auch auf den Server wenn man nichts bezahlt?Ist da ein pw drauf?
Habt ihr ein Pam drauf also ohne Heli airstrike usw?
Ist auf dem Server die pb_cvarlist drauf?
Hinzugefügter Post:
Ok meine Fragen haben sich schon beantwortet:
1:kein Punkbuster
Das irgendwelche Leute vom server gekickt wurden heißst ja nicht das die gecheatet haben.Es kann sein das eine andere Fehlermeldung hatten.Irgendwelche problem mit pb.
Zu pb_cvarlist :kein pb keine cvarlist.Jeder kann in der cfg einstellen was er will.
2.Hardcore kann man auch in der Pfeife rauchen.
3.Ich persönlich würde kein Geld für so ein Low Server ausgeben.
hf trotzdem noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
Das irgendwelche Leute vom server gekickt wurden heißst ja nicht das die gecheatet haben.Es kann sein das eine andere Fehlermeldung hatten.Irgendwelche problem mit pb.
Zu pb_cvarlist :kein pb keine cvarlist.Jeder kann in der cfg einstellen was er will.
hf trotzdem noch!

Hat hier einer am Käfig gerüttelt? Oder am Telefon die 0 gewählt das du dich hier meldest? :hmm:

HC muss sein alles andere ist Kindergarten. Wenn ich non HC spielen will kann ich auch CSS spielen.

Ich wollte mich nur etwas informieren,habe davor die Erste und die comments nicht gelesen.Erst danach habe ich alles überflogen und dann sind mir halt par Sachen aufgefallen.Also ruhig Blut.
Abgesehen von den Settings finde ich es eine echt gute Idee mit dem Server.
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei nur leider bin ich mit den Settings nicht ganz einverstanden.
Man braucht nicht viel zu können um auf einem HC Server was zu treffen.

Ich wollte mich nur etwas informieren,habe davor die Erste und die comments nicht gelesen.Erst danach habe ich alles überflogen und dann sind mir halt par Sachen aufgefallen.Also ruhig Blut.
Abgesehen von den Settings finde ich es eine echt gute Idee mit dem Server.
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei nur leider bin ich mit den Settings nicht ganz einverstanden.
Man braucht nicht viel zu können um auf einem HC Server was zu treffen.

es kommt noch besser, cracked ist er auch noch ;) oder war er zumindst mal... weiss nicht zu 100% obs noch so ist.

- Cracked
- Non PB
- HC
- No Cvar

mal abgesehen davon das man cracker nicht noch unterstützen sollte, nur weil man paar leutz aufm server haben möchte die sonst nicht kommen (können), hat es automatisch ganz viele cheater drauf, auch ohne das man es sofort merkt ;)

es kommt noch besser, cracked ist er auch noch ;) oder war er zumindst mal... weiss nicht zu 100% obs noch so ist.

- Cracked
- Non PB
- HC
- No Cvar

mal abgesehen davon das man cracker nicht noch unterstützen sollte, nur weil man paar leutz aufm server haben möchte die sonst nicht kommen (können), hat es automatisch ganz viele cheater drauf, auch ohne das man es sofort merkt ;)

Cracked auch nett,nur weil manche sich das Spiel nicht kaufen und irgendwelche Keys ausm i-net benutzen die schon gebanned sind.
Das lädt natürlich zum cheaten ein..Da sollten die Admins härter durchgreifen,damit alles fair abläuft.

Hinzugefügter Post:
hf trotzdem noch!

danke für diesen konstruktiven beitrag :shot: :fresse:

- Cracked
- Non PB
- HC
- No Cvar

das "modden" sollte nur ein test sein, aber da ich denke die meisten die auf den server kommen, haben auch nen original key werd ich das vlt bald wieder umstellen, wenn die andern einverstanden sind.

Ab 19 Uhr gehts meistens los.
Das mit dem PB ist nicht so wild, da ja eine Killcam vorhanden ist und man sofort merkt wenn einer Cheatet.

so isses :)

jo was ist ?kommt ihr aufm server?
wäre nicht schlecht wenn ihr dm/tdm rein macht.

so freunde heut abend punkt 19 uhr will ich nen vollen server sehn :d bin heut abend eh nich da aber was solls :fresse:

will bzw kann mir jmd sagen warum unser server offline is? :eek:
Hinzugefügter Post:
Am 5.6. geht Patch 1.6 online :d

Zuletzt bearbeitet:
hi,

könnten wir nicht wieder PB drauf tun, und ne frage, was ist cvar ?

pb_cvarlist checkt sogesehen deine cfg.
z.b ist dann com_maxfps 60-250 eingestellt,hast du in der cfg 333 eingestellt wirste vom Server gekickt.Danch musste es in der cfg umstellen und dann kannst wieder spielen.
Die pb_cvarlist stellt sicher das alle die korrekten einstellungen haben.
Wenn die nicht da ist kannste viele komische Sachen einstellen.Die dir evtl ein vorteil gegenüber anderen bringen.
Deswegen wenn ich esl oder cb spiel habe ,dann erstmal das abchecken^^
Kannst ja mal auf verschiedenen Server über prüfen,dann siehte wie das aussieht.
Einfach große Konsole aufmachen und /pb_cvarlist eingeben und Enter.

jo hab ihn gerad angeschmissen... mit PunkBuster

hab heut morgen schon versucht den server zu starten, da bekam ich allerdings einen Time Out. war auch ein fehler der alle TopGS.de Server betraf ;)

hatte gestern keine zeit, hab meine clan bewerbung ma durchgezogen :d

die ganze nächste woche bin ich in Brüssel auf Kursfahrt, wahrscheinlich ohne internet :eek::fresse:

auf meinem konto sind bisher keine weiteren zahlungen eingegangen, daher habe ich das RCON passwort erstmal geändert. die die schon bezahlt haben erhalten das neue PW per PM. ich mach das ungern, aber es scheint wohl von nöten zu sein...

ich finds ziemlich blöd, dass es so lange dauert. nen zahlendreher passiert halt mal, aber das wurde ja jetz schon vor fast ner woche korrigiert.
hoffe wenn ich freitag wiederkomm 25 € mehr aufn konto zu haben^^

Ich hab bis jetz Geld für 2 Monate. wenn 7 tage vor ablauf des 2. Monats nicht mehr da is muss ich den server kündigen, da ich nicht allein auf den kosten sitzen bleiben will und auch nich kann :(

Zuletzt bearbeitet:
machst es genau richtig sys. hat dieser pseudo pes wieder rcon?

so leutz ich will den server noch ma rocken lassen bevor ich mich nach brüssel absetze :d wer macht mit?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh