Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Sauklaue ist schuld. Denen ihr Futzi hat meine 5 als 9 erkannt von der Kontonummer. Hab sys92 scho ne PN geschrieben. Werde den Vorgang morgen früh nochmal in Schönschrift wiederholen.
Kann man auch auf den Server wenn man nichts bezahlt?Ist da ein pw drauf?
Habt ihr ein Pam drauf also ohne Heli airstrike usw?
Ist auf dem Server die pb_cvarlist drauf?
Hinzugefügter Post:
Ok meine Fragen haben sich schon beantwortet:
1:kein Punkbuster
Das irgendwelche Leute vom server gekickt wurden heißst ja nicht das die gecheatet haben.Es kann sein das eine andere Fehlermeldung hatten.Irgendwelche problem mit pb.
Zu pb_cvarlist :kein pb keine cvarlist.Jeder kann in der cfg einstellen was er will.
2.Hardcore kann man auch in der Pfeife rauchen.
3.Ich persönlich würde kein Geld für so ein Low Server ausgeben.
hf trotzdem noch!
Ich wollte mich nur etwas informieren,habe davor die Erste und die comments nicht gelesen.Erst danach habe ich alles überflogen und dann sind mir halt par Sachen aufgefallen.Also ruhig Blut.
Abgesehen von den Settings finde ich es eine echt gute Idee mit dem Server.
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei nur leider bin ich mit den Settings nicht ganz einverstanden.
Man braucht nicht viel zu können um auf einem HC Server was zu treffen.
es kommt noch besser, cracked ist er auch noch oder war er zumindst mal... weiss nicht zu 100% obs noch so ist.
- Cracked
- Non PB
- HC
- No Cvar
mal abgesehen davon das man cracker nicht noch unterstützen sollte, nur weil man paar leutz aufm server haben möchte die sonst nicht kommen (können), hat es automatisch ganz viele cheater drauf, auch ohne das man es sofort merkt
ab wann zokkt ihr denn dort auf dem server ?
Kann man auch auf den Server wenn man nichts bezahlt?Ist da ein pw drauf?
Habt ihr ein Pam drauf also ohne Heli airstrike usw?
Ist auf dem Server die pb_cvarlist drauf?
Hinzugefügter Post:
Ok meine Fragen haben sich schon beantwortet:
1:kein Punkbuster
Das irgendwelche Leute vom server gekickt wurden heißst ja nicht das die gecheatet haben.Es kann sein das eine andere Fehlermeldung hatten.Irgendwelche problem mit pb.
Zu pb_cvarlist :kein pb keine cvarlist.Jeder kann in der cfg einstellen was er will.
2.Hardcore kann man auch in der Pfeife rauchen.
3.Ich persönlich würde kein Geld für so ein Low Server ausgeben.
hf trotzdem noch!
es kommt noch besser, cracked ist er auch noch oder war er zumindst mal... weiss nicht zu 100% obs noch so ist.
- Cracked
- Non PB
- HC
- No Cvar
mal abgesehen davon das man cracker nicht noch unterstützen sollte, nur weil man paar leutz aufm server haben möchte die sonst nicht kommen (können), hat es automatisch ganz viele cheater drauf, auch ohne das man es sofort merkt
Ab 19 Uhr gehts meistens los.
Das mit dem PB ist nicht so wild, da ja eine Killcam vorhanden ist und man sofort merkt wenn einer Cheatet.