Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
connect xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx
davor nen "/" nich vergessen
Wenn der Server weiterhin gemodded bleibt könnt ihr PB gerne draufmachen
macht mal bitte pb drauf. grad kam ein cheater und alle wech.
-auf einen [modded] server kann es vorkommen, dass 2 leute den gleichen serial und somit auch die gleiche guid haben, welche zum bannen verwendet wird. wenn ein cheater z.b. mit der guid 1fe45 gebannt wird, ein anderer spieler mit der selben guid, der total unschuldig is, auf den server will, wundert der sich warum er gebannt ist, obwohl er noch nie auf dem server war.
-wenn man pech hat bringt der server nach ner weile die message "Server IP BANNED by PunkBuster" und der server laggt bis zum geht nich mehr
wozu denn das?
funzt auch ohne....
is kein mod, ne normale einstellung in der server.cfg:
set g_inactivity "45"
die einstellmöglichkeiten für nen ranked server sind sehr begrenzt, erst sterben und dann gekickt werden geht leider nicht
Hab das vorhin mit dem Auto Kick probiert.
45 Sekunden sind viel zu lang...
Bzw. wenn ich mich dann ein bissel bewege ist die Sache gegessen?
Bei HQ nervt es mit den 45Sekunden. Also entweder HQ-Zeit runtersetzen oder die andere Zeit hoch. Weil im HQ beim verteidigen ist es ziemlich unsinnig in der Gegend zu rushen und wenn ich mich in ne Ecke verkrümel und auf Opfer warte, dann ist das ja kein Campen wie in TDM oder sonst wo
Was noch nervt ist HQ auf Backlot :>
HQ auf District ist ja ok, aber Backlot ist doch eher ne schöne Sabotage-map ;-)
Wie gesagt, ist leider nicht modispezifisch einstellbar
Was noch nervt ist das bis jetzt truelies, GhOsT!, sys92 und ich bezahlt haben und der rest noch nicht!!!