[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann ich den Server über Cod4 finden, gibts da ne Möglichkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht mal bitte pb drauf. grad kam ein cheater und alle wech.

Wenn der Server weiterhin gemodded bleibt könnt ihr PB gerne draufmachen

macht mal bitte pb drauf. grad kam ein cheater und alle wech.

war kein admin mehr drauf? und selbst wenn nich dann kurz per xFire bescheid sagen und dann is der weg :shot:

PB is so ne sache, mal nen auszug aus meiner umfrage-PM:

-auf einen [modded] server kann es vorkommen, dass 2 leute den gleichen serial und somit auch die gleiche guid haben, welche zum bannen verwendet wird. wenn ein cheater z.b. mit der guid 1fe45 gebannt wird, ein anderer spieler mit der selben guid, der total unschuldig is, auf den server will, wundert der sich warum er gebannt ist, obwohl er noch nie auf dem server war.

-wenn man pech hat bringt der server nach ner weile die message "Server IP BANNED by PunkBuster" und der server laggt bis zum geht nich mehr

ich kenn nen modded server mit PB, dem problem 1 egal und problem 2 noch nich eingetreten ist. wir könns mit PB probieren, aber ich garantiere für nix.

wozu denn das?
funzt auch ohne.... :rolleyes:

hab iwann gelesen das man das IMMER vor iwelche befehle machen soll, deswegen^^ ohne hab ich's noch net ausprobiert.

das leute mit der gleichen serial aufn server kommen stimmt nicht. und unschuldig...lassen wir mal aussen vor. wir spielen seid pb druassen ist damit. klar gibt es probleme. aber nicht solche wo leute unschuldig benad worden sind.

zudem ist ja nicht immer ein admin drauf.

ich bin auch für pb, auch wenn es nicht alles abhält.
habe aber auch noch keine probs mit pb erlebt, obwohl ich eigentlich nur auf pb servern spiele.

is kein mod, ne normale einstellung in der server.cfg:

set g_inactivity "45"

die einstellmöglichkeiten für nen ranked server sind sehr begrenzt, erst sterben und dann gekickt werden geht leider nicht :(

Heißt die Einstellung nicht eher was in Richtung Zeitüberschreitung? Bzw. wenn ich mich dann ein bissel bewege ist die Sache gegessen?

Naja wie dem auch sei, war nett gestern. Aber ich mag Sabotage nicht, deswegen bin ich nachher weg :bigok:

Och Sabotage ist schon fetzig, kommt nur drauf an auf welcher Map :)

Bei Shipment oder Downpour finde ich Sabotage zum brechen.

Vacant, oder Backlot ist da schon viel symphatischer als Sabotage ;-)

Herrschaft rockt auch, da ist wenigstens Bewegung im Spiel :banana:

klaro
Hinzugefügter Post:
es ist immernoch kein geld von pes-forever, logitech1962 und MCL23 da... versteht mich nich falsch aber ich würd gern mal was sehn. entweder auf meinem konto oder ne überweisungbestätigung, kontoauszug o.ä.
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich komm auch ma, brauch ne inspiration für meine HA's :fresse:

Bei HQ nervt es mit den 45Sekunden. Also entweder HQ-Zeit runtersetzen oder die andere Zeit hoch. Weil im HQ beim verteidigen ist es ziemlich unsinnig in der Gegend zu rushen und wenn ich mich in ne Ecke verkrümel und auf Opfer warte, dann ist das ja kein Campen wie in TDM oder sonst wo :(

Du hast gestern net mehr gelesen was sys geschrieben hat oder? Man kann das net Modi abhängig einstellen

Was noch nervt ist HQ auf Backlot :>

HQ auf District ist ja ok, aber Backlot ist doch eher ne schöne Sabotage-map ;-)

Bei HQ nervt es mit den 45Sekunden. Also entweder HQ-Zeit runtersetzen oder die andere Zeit hoch. Weil im HQ beim verteidigen ist es ziemlich unsinnig in der Gegend zu rushen und wenn ich mich in ne Ecke verkrümel und auf Opfer warte, dann ist das ja kein Campen wie in TDM oder sonst wo :(

Wie gesagt, ist leider nicht modispezifisch einstellbar :(

Was noch nervt ist HQ auf Backlot :>

HQ auf District ist ja ok, aber Backlot ist doch eher ne schöne Sabotage-map ;-)

HQ auf Backlot is auch nich in der Rotation drin. hat nen admin gestartet, abern nich ich :d

Wie gesagt, ist leider nicht modispezifisch einstellbar :(

Nein du hast mich nicht verstanden (Posting oben).

Ich meine die Zeit bis das HQ abläuft bis man es gesichert hat (also die HQ-Modi Zeit) runter stellen.

ODER

Die Zeit bis man gekickt wird, höher stellen als die aktuelle HQ-Modi-Zeit (dann für alle)

(Ich wäre für ersteres)

kanns sein dass unser gametracker ding spinnt?
hatte gestern 13 stdn heute keine runde gespielt und nun hab ich 16 :s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh