[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ansich kann man das so auch nicht als campen auslegen. ihr habt ja eh die kill cam an. wenn er sich nciht bewegt (nach 3kills) würde ich sowas kicken. bloss wenn man eine posi hat, wo man gute kills machen kann, finde ich das legitim.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
camper = der so lang aufm dach hockt bisser mal runterfällt (ge sys -.-), bzw einfach an EINER stelle bleibt und sich nicht bewegt

KEIN camper= einer der von punkt zu punkt läuft dort vllt 30 secs wartet und dann weiter läuft (was man meistens rauskriegt, indem man eben einfach nochmal an die stelle zurückläuft,wenn der immer noch da is verwarnt man ihn, beim nächsten mal, wenn er wieder 2 mal an der gleichen stelle hockt und einen killt (in einem sehr kurzen (d.h. max 30 sekunden)) zeitraum), kickt man ihn.....)

hoffe ihr versteht was ich meine und fangt endlich mal an euch eures alters entsprechend zu benehmen weil das hier is ja echt kindergartenniveau.... ( wenn hier einer is der sich so benehmen darf bin ich das als der jüngste :fresse: )

btw ich find auch admins sollten gekickt werden dürfen.. sei es wegen schlechten benehmens oder eben (wie schon paar mal gesehn) regelmissachtung
außerdem sollten wir NO GLITCHING als regel mitaufnehmen :P

maaan hack nich immer drauf rum :shot: das glitchen mach ich im normalen spiel nich, das war just4fun^^

deine definition trifft's übrigens perfekt :d

naja campen ist halt schwer zu beschreiben. aber es ändert nichts daran das du mich ohne gtrund gekickt hast. naja eine rmehr auf der ban liste.

naja campen ist halt schwer zu beschreiben. aber es ändert nichts daran das du mich ohne gtrund gekickt hast. naja eine rmehr auf der ban liste.

du bist hier der, der es einfach nicht einsieht.
Du hast gecampt, und wurdest den Regeln zufolge gekickt PUNKT.
Bin stolz auf deiner Ban-Liste zu sein.
Da sind wohl nur Leute, die geistig über dir stehn:lol:

naja ansich kann man das so auch nicht als campen auslegen. ihr habt ja eh die kill cam an. wenn er sich nciht bewegt (nach 3kills) würde ich sowas kicken. bloss wenn man eine posi hat, wo man gute kills machen kann, finde ich das legitim.
also wenn man sich nich bewegt und was killt = KICK,
aber wenn man gut steht (also sich nich bewegt) und was trifft = KEIN KICK?!? wosn da die logik? :hmm:

@ pes: imo (und der der anderen anscheinend auch) ist das kein campen da man sich ja bewegt, zwar von punkt zu punkt und dort MAXIMAL ( hab ich vllt vorhin vergessn hinzuschreiben) 30 seks (meinetwegen auch 15) wartet, aber was erwartest du?? dass man ständig über die map läuft und alles abräumt was man sieht? muss ja wahnsinnig spaßig sein, diese art zu spielen.. wollte schon immer ne laufende zielscheibe spielen,
aber anscheinend gehen dort die ansprüche seeeehr weit auseinander

@ sys: macht aber spaß :haha:

btw wieso darf agnes n (DeLuxx) hinterm namen haben ohne was zu zahlen? ^^ hab gedacht des recht kriegn nur zahlende leute :d
und änder mal den startpost in sachen rechtschreibung sys ;)

Zuletzt bearbeitet:
wer von euch is sniperbeast?

so eben eindruck geschindet auf backlot in non oldschool auf die palme:fresse: sogar im ersten versuch :)

dann wundert euch nicht wenn der server so leer ist. man muss ja regelrecht angst haben wenn pes aufm server ist. ich hoffe mal stark, das man dir die rechte entzieht.

naja und mit dem geistig über dir stehn...lasse ich dich mal in dem glauben. ist halt schade, wenn leute ihre rechte missbrauchen.

@ sys: macht aber spaß :haha:

btw wieso darf agnes n (DeLuxx) hinterm namen haben ohne was zu zahlen? ^^ hab gedacht des recht kriegn nur zahlende leute :d
hat er schon weggemacht und ihm erklärt warum nur wir das im nick haben sollten ;)
und änder mal den startpost in sachen rechtschreibung sys ;)

ich steh 4 in deutsch, also wirste wohl oder übel mit meiner rechtschreibung klar kommen :fresse:

was stimmtn da net?

dann wundert euch nicht wenn der server so leer ist. man muss ja regelrecht angst haben wenn pes aufm server ist. ich hoffe mal stark, das man dir die rechte entzieht.

naja und mit dem geistig über dir stehn...lasse ich dich mal in dem glauben. ist halt schade, wenn leute ihre rechte missbrauchen.

wenn ich sowas schön höre, da trete ich von alleine ab
da will man für recht und ordnung sorgen... dann passiert sowas

sry willkürliches kicken halte ich jetzt nicht fürn server managen^^ du warst regelrecht angepisst und hast mich aus wut gekickt. und dann noch "du wirst schon sehen" spruch. ich habe grade knappe 2 stundne auf dem deluxx server gespiel. und siehe da, es hat laune gemacht. jeder hat gespielt wie er wollte. keine macht bessenes wesen hat leut wahllos gekickt. so muss ein server laufen. und nicht anders^^

will ich nichts managen bei euch. habe genug zu tun.

zudem solltet ihr euch mal fragen wieso jeder das rcon haben sollte. ihr habe die map rotation drinne. also einstellen muss man nichts.

sei stolz!
sorry ich wette mit dir du bist bestimmt 10 jahre älter wie ich... verhälst dich aber wie ne 15-järige zicke...nun gut

Oder Schnuller klauen :d

ich würd ja gern ma nen server sehn der so ist wie du's dir wünscht, pes. keiner, der mal für 5-10 sek stehn bleibt. kann ich mir nich vorstellen, dass es so einen gibt. deswegen wolltest du's wahrscheinl. unbedingt auf diesem server durchsetzten...

Ja geil, hab grad mal auf der ersten Seite geguckt, wer PES-forever ist...

Das ist ja Expect-Buster...

Mit dem hatte ich gestern morgen auch mein Vergnügen, kann UHJJ36 bestätigen.

Und mal ehrlich, wer solche Leute auf seinem Server Rechte gibt, der hat sie wirklich nicht alle.

Eigentlich hats Spass gemacht, obwohl es nur 5 Leute ungefähr waren, Sniperbeast war auch dabei, ist aber wohl noch nicht so lange bei CoD4 dabei^^

Aber PES-Forever war die ganze Zeit nur am flennen :

Ey lasst das mit den Clay´s sein.
Ey Totenstille ist voll kacke.
Ey du campst nur ( und wie oben beschrieben über Map gelaufen, und immer mal kurz verharrt. )

Ich meine ich bin kein Profi, spiele es aus Fun ab und an mal, aber so einen arroganter Pseudo-Profi habe ich noch nie erlebt.

Jammert rum, wegen z.B. der oben genannten Dinge, spielt aber wie ein 08/15 Gimp.
Rennt nur im Dauerfeuer mit der M4 rum ( schlimmer ist eigentlich nur ein P90-Sprayer ).

Aber solche Typen hab ich ja gefressen, sich als die tollsten Spieler darstellen, aber nur wenn auch nur mit den 10% Möglichkeiten spielt, die das Spiel hergibt. Nämlich den Dingen die man selber kann und mit umgehen kann.

Tut mir Leid Expect.Buster, ich finde dich einfach nur lächerlich.
Wenn du so ein Pr0-G4m3r bist, dann such dir doch nen richtigen Clan, wo ihr eure War-Mods spielt.

MY 2 Cents

ist doch ansich ein netter kerl. er hatte sich wenigstens bemüht, den server von campern frei zu halten.

Besser als Kino hier :d.
Aber ganz ehrlich ... so jemanden hat fast jeder Clan oder Spielgemeinschaft. Wäre ja auch langweilig wenn nicht ;).
Egal was man macht es wird genöhlt bis der Arzt kommt. Da hilft nur sich auf freundliche Art und Weise zu trennen und alles wird gut.

So gut jetzt mit pes-forever.
War gestern aber wieder lustig, mj1985 war ja auch da.

@TheDuke es geht nicht ums nöhlen ;)

lasst doch lieber aufn server^^ habe noch gute 2-3 stunden zeit. dann muss ich zur lieben arbeit.

Bin heut abend so ab 23 Uhr am Start vielleicht geht sich ja was zam. Hört vorallem mal auf zu streiten was nun campen ist und was nicht. Man kann doch nicht jeden kikken der nicht dauernd am rennen ist. Früher oder später campt doch demnach jeder mal. Solang nicht einer die ganze runde an ein und der selben stelle liegt ohne sich zu rühren is des doch ok.
Vielleicht gibts ja die möglichkeit wie bei CSS dass leute die campen mit nem blinkenden kreis auszustatten. Sprich entweder er fängt wieder an sich zu bewegen oder fällt halt sehr schnell allen auf.

So gut jetzt mit pes-forever.
War gestern aber wieder lustig, mj1985 war ja auch da.

@TheDuke es geht nicht ums nöhlen ;)

Jupp war nett, auch wenn ich wieder gemerkt hab das ich fast 3 Tage ohne COD4 aushalten musste :shot:
Dafür gestern Abend wieder fleißig trainiert und morgen hab ich frei.

Ach ohne Totenstille soll man nun auch noch spielen?
Klar, dann bitte noch ohne Red-Dot, Schalldämpfer, Jungfernhaut, Drohnenstörer... und sämtliche andere Perks :haha:

Am besten jeder kriegt nen Messer inne Hand und gut :bigok:

Also ehrlich, man kanns auch übertreiben :eek:

Ich hab auf einem Server schon ne Mod gesehen wo Camper nach einiger Zeit gestorben sind, wieviele Sek das waren, kA. Wurde aber visuell angezeigt und runtergezählt ;). Und es half nicht sich nur ein paar Schritte weiter zu bewegen ;)

Bin heute Abend auch dabei, ab ca. 21-22 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh