pes-forever
Urgestein
Ja geil, hab grad mal auf der ersten Seite geguckt, wer PES-forever ist...
Das ist ja Expect-Buster...
Mit dem hatte ich gestern morgen auch mein Vergnügen, kann UHJJ36 bestätigen.
Und mal ehrlich, wer solche Leute auf seinem Server Rechte gibt, der hat sie wirklich nicht alle.
Eigentlich hats Spass gemacht, obwohl es nur 5 Leute ungefähr waren, Sniperbeast war auch dabei, ist aber wohl noch nicht so lange bei CoD4 dabei^^
Aber PES-Forever war die ganze Zeit nur am flennen :
Ey lasst das mit den Clay´s sein.
Ey Totenstille ist voll kacke.
Ey du campst nur ( und wie oben beschrieben über Map gelaufen, und immer mal kurz verharrt. )
Ich meine ich bin kein Profi, spiele es aus Fun ab und an mal, aber so einen arroganter Pseudo-Profi habe ich noch nie erlebt.
Jammert rum, wegen z.B. der oben genannten Dinge, spielt aber wie ein 08/15 Gimp.
Rennt nur im Dauerfeuer mit der M4 rum ( schlimmer ist eigentlich nur ein P90-Sprayer ).
Aber solche Typen hab ich ja gefressen, sich als die tollsten Spieler darstellen, aber nur wenn auch nur mit den 10% Möglichkeiten spielt, die das Spiel hergibt. Nämlich den Dingen die man selber kann und mit umgehen kann.
Tut mir Leid Expect.Buster, ich finde dich einfach nur lächerlich.
Wenn du so ein Pr0-G4m3r bist, dann such dir doch nen richtigen Clan, wo ihr eure War-Mods spielt.
MY 2 Cents
LOL
Hab nie behauptet das ich nen Pro bin
Komischerweise spiele ich recht erfolgreich im Clan...komisch
95% aller CoD4 Spieler die public zocken (rede von ffa und tdm) sind camper.
Dagegen gibts die Serverregeln, ich setze mich dafür ein.
Aber wenn ich jetzt weiter rede, würdet ihr mir noch verzählen, das campen skill hat
mir ist eure Kritik sowas von schei*egal.
Ich habe die Regeln beachtet merh nicht.
Wenn ich der Meinung bin, Clays Mary und Campen ist Noobig (was auch stimmt), habt ihr das zu akzeptieren.
Jeder hat seine eigene Meinung!
Zuletzt bearbeitet: