[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja geil, hab grad mal auf der ersten Seite geguckt, wer PES-forever ist...

Das ist ja Expect-Buster...

Mit dem hatte ich gestern morgen auch mein Vergnügen, kann UHJJ36 bestätigen.

Und mal ehrlich, wer solche Leute auf seinem Server Rechte gibt, der hat sie wirklich nicht alle.

Eigentlich hats Spass gemacht, obwohl es nur 5 Leute ungefähr waren, Sniperbeast war auch dabei, ist aber wohl noch nicht so lange bei CoD4 dabei^^

Aber PES-Forever war die ganze Zeit nur am flennen :

Ey lasst das mit den Clay´s sein.
Ey Totenstille ist voll kacke.
Ey du campst nur ( und wie oben beschrieben über Map gelaufen, und immer mal kurz verharrt. )

Ich meine ich bin kein Profi, spiele es aus Fun ab und an mal, aber so einen arroganter Pseudo-Profi habe ich noch nie erlebt.

Jammert rum, wegen z.B. der oben genannten Dinge, spielt aber wie ein 08/15 Gimp.
Rennt nur im Dauerfeuer mit der M4 rum ( schlimmer ist eigentlich nur ein P90-Sprayer ).

Aber solche Typen hab ich ja gefressen, sich als die tollsten Spieler darstellen, aber nur wenn auch nur mit den 10% Möglichkeiten spielt, die das Spiel hergibt. Nämlich den Dingen die man selber kann und mit umgehen kann.

Tut mir Leid Expect.Buster, ich finde dich einfach nur lächerlich.
Wenn du so ein Pr0-G4m3r bist, dann such dir doch nen richtigen Clan, wo ihr eure War-Mods spielt.

MY 2 Cents

LOL
Hab nie behauptet das ich nen Pro bin:hmm:
Komischerweise spiele ich recht erfolgreich im Clan...komisch:lol:
95% aller CoD4 Spieler die public zocken (rede von ffa und tdm) sind camper.
Dagegen gibts die Serverregeln, ich setze mich dafür ein.
Aber wenn ich jetzt weiter rede, würdet ihr mir noch verzählen, das campen skill hat:lol:

mir ist eure Kritik sowas von schei*egal.
Ich habe die Regeln beachtet merh nicht.
Wenn ich der Meinung bin, Clays Mary und Campen ist Noobig (was auch stimmt), habt ihr das zu akzeptieren.
Jeder hat seine eigene Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL
Hab nie behauptet das ich nen Pro bin:hmm:
Komischerweise spiele ich recht erfolgreich im Clan...komisch:lol:
95% aller CoD4 Spieler die public zocken (rede von ffa und tdm) sind camper.
Dagegen gibts die Serverregeln, ich setze mich dafür ein.
Aber wenn ich jetzt weiter rede, würdet ihr mir noch verzählen, das campen skill hat:lol:

mir ist eure Kritik sowas von schei*egal.
Ich habe die Regeln beachtet merh nicht.
Wenn ich der Meinung bin, Clays Mary und Campen ist Noobig (was auch stimmt), habt ihr das zu akzeptieren.
Jeder hat seine eigene Meinung!

Wenn du doch so ein "erfolgreicher" Clanspieler bist, wieso vergeudest du denn dann deine Zeit mit solchen "Noobs", die Clays benutzen, oder Totenstille als Perk nehmen?
Ist doch eigentlich nur für Anfänger, oder?

Wieso spielst du dann eigentlich nicht skillig mit der MP44 ?
Bist doch so ein Held.
M4 ist doch auch für Anfänger, oder? Oder ne M4 mit Durschlagskraft und Tiefenwirkung ist für die richtigen Pro´s. Denn nur durch Wände töten rockt ~.~

Du bist so ein Schnuller, hab mich gestern schon über dich aufgeregt.
Du beschimpfst hier Leute als n00big, weil sie Claymore´s setzen, oder Totenstille benutzen.
Nimmst aber selber Waffen bzw. Perks die alles andere als "skillig" sind.

Und was du mit campen meinst, weisst auch nur du allein.

Wenn ich Bock hab mit nem Snipergewehr ruzulaufen ( auch da möchte ich gern das goldene freispielen ), dann mach ich das.
Campen ists für mich dann erst, wenn ich über 50% der Spielzeit in ein und der selben Gegend bin.
Da ich aber dennoch in Bewegung bleibe, ist es für mich kein campen.

Das man dann natürlich auch mal 1 Minute auf einer Stelle ist und von dort 2, 3 Gegner wegnimmt sollte wohl jedem klar sein.

Aber eigentlich lohnt sich aufregen über dich gar nicht.
Ich werde mir nun ein Profil anlegen, wo ich alle "Noob" Eigenschaften drin vereinige und werde es immer dann auspacken, wenn ich gegen dich spiele...

@All :

Gibts eigentlich auch andere Spielmodi auf dem Server, oder nur Team-Deathmatch?
Hab bisher nix anderes erlebt. Herrschaft, Sabotage macht doch auch Bock :o

hi yudas,

wir können natürlich auch mal den spielmodi ändern, je nach lust und laune :)

ja ich weiss net, sys meinte, das normal tdm läuft, aber wenn wir lust auf sabotage oder so haben, dann können wir ja den modi wechseln :)

Wenn du doch so ein "erfolgreicher" Clanspieler bist, wieso vergeudest du denn dann deine Zeit mit solchen "Noobs", die Clays benutzen, oder Totenstille als Perk nehmen?
Ist doch eigentlich nur für Anfänger, oder?

Wieso spielst du dann eigentlich nicht skillig mit der MP44 ?
Bist doch so ein Held.
M4 ist doch auch für Anfänger, oder? Oder ne M4 mit Durschlagskraft und Tiefenwirkung ist für die richtigen Pro´s. Denn nur durch Wände töten rockt ~.~

Du bist so ein Schnuller, hab mich gestern schon über dich aufgeregt.
Du beschimpfst hier Leute als n00big, weil sie Claymore´s setzen, oder Totenstille benutzen.
Nimmst aber selber Waffen bzw. Perks die alles andere als "skillig" sind.

Und was du mit campen meinst, weisst auch nur du allein.

Wenn ich Bock hab mit nem Snipergewehr ruzulaufen ( auch da möchte ich gern das goldene freispielen ), dann mach ich das.
Campen ists für mich dann erst, wenn ich über 50% der Spielzeit in ein und der selben Gegend bin.
Da ich aber dennoch in Bewegung bleibe, ist es für mich kein campen.

Das man dann natürlich auch mal 1 Minute auf einer Stelle ist und von dort 2, 3 Gegner wegnimmt sollte wohl jedem klar sein.

Aber eigentlich lohnt sich aufregen über dich gar nicht.
Ich werde mir nun ein Profil anlegen, wo ich alle "Noob" Eigenschaften drin vereinige und werde es immer dann auspacken, wenn ich gegen dich spiele...

@All :

Gibts eigentlich auch andere Spielmodi auf dem Server, oder nur Team-Deathmatch?
Hab bisher nix anderes erlebt. Herrschaft, Sabotage macht doch auch Bock :o

du hast soviel ahnung:confused:
sorry (bin selbst kein pro) aber ich weiß defenitiv das vorallem die Pros mit dem ESL mod oder wie der genau heißt, IMMER mit Tiefenwirkung spielen. (klar gibts auch ausnahmen...)

was mir gerade eingefallen ist, bist wohl sauer das du schlechter bist wa?
wie war das den, als wir gezockt haben und du logitech als noob bezeichnet hast, und ich dich abgezogen habe???
tja...das ist ja nun wirklich sehr erbärmlich, mit sowas zu kommen, nur um mir "eins auszuwischen"

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Der Klügere gibt nach!

Themawechsel:
Ich hab letztens festgestellt das ich gar nicht mehr mit der P90 umgehen kann :fresse: Habs mal versucht, aber zielen geht damit gar nicht mehr. Wie schnell man sich doch dran gewöhnt.
Aber ich freue mich auf eine Runde TDM heute Abend in einer netten Runde :)

Alter halt doch einfach mal die Klappe und zocke ohne rumzuflennen!
Solange sich an die Serverregeln gehalten wird ist doch gut (kein GL/Martyrium)...

Oder noch besser, wenns dir nicht passt, tritt aus und gut ist ... :rolleyes:

erstmal nicht beleidigen!
zweitens du bist wohl ca.23, sowas schreib ein 15jhäriger.

Ich habe mich ja an die Regeln gehalten, ihr macht ja hier stress wegen nix:motz:

es ist ja nix passiert, ihr habt ja stress geschoben als ob sosnt was passiert wäre.
Ich bin der Meinung ihr (damit meine ich die Admins) sollten Abstimmen wie ihr die Sache sieht und fertig.
Ganz einfach.
Obwohl ich ja wirklich kein bock mehr habe, wenn ich dieses Chaos da ansehe.

Zuletzt bearbeitet:
kommt leute, alle mal wieder runtefahren ;)

heute abend können wir ja mal zusammen zoggen, ab 8 uhr würds mir passen :)

einfach mal kein noob bezeichne und "rumgeflenne", einfach mal ne schöne runde daddeln :)

kommt leute, alle mal wieder runtefahren ;)

heute abend können wir ja mal zusammen zoggen, ab 8 uhr würds mir passen :)

einfach mal kein noob bezeichne und "rumgeflenne", einfach mal ne schöne runde daddeln :)
Genau DAS versuche ich schon die ganze Zeit zu vermitteln :)

Ab 20 Uhr könnte es bei mir auch schon was werden. Man sieht sich heute Abend, ohne rumgeheule :d

zu 12 wäre es mal schön heute abend :)

weil mir macht es schon irgendwie spass mit euch zu spielen :)

ich werd ab 19 Uhr bei euch vorbei schauen, wobei es sich ja schon ziemlich heftig anhört.

Wäre dann der: Robin - ingame

Nein, das hat damit nix zu tun.:heuldoch:
Ich glaube langsam, das ist einfach eine Rausmobberei:stupid:
Weil was habt ich gemacht?, nix!
Ich habe mich an die Regeln gehalten und sonst nix.

Aber ich sag nur DerDo... das hatte ja auch auf einmal nicht mehr gepassd...:rolleyes:

Das hat nix mit Rausmobben zu tuen. Was können wir dafür wenn sich leute hier aus dem Forum sich bei uns beschweren wegen dir. :motz:

So und jetzt ruhe hier. Sonst spiel ich heute abend Claymoreschütze :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
lol, claymoreschütze + totenstille :P

ne aber echt mal, jedem kann mal ein fehler passieren :)

mfg

was hört sich heftig an ?

Uneinigkeit, Auf eigene Faust, ... . Totenstille gehört genauso zu Cod4 wie das Schleichen zu Splinter Cell beides ist realisitsch (sehr realistisch) genauso wäre Matryium sehr realistisch, weil wenn der Tote bei Eliminator gut und gerne noch 30 Sekunden mit einer Desert Eagle schiessen kann wieso soll er dann nicht noch eine Handgranate zünden. Stift rausziehen und fallen lassen.

alter leute, ich glaub wenn das durch is muss hier erstma durchgewischt werden :fresse:

ich sag nix weiter dazu

thema spielmodi: mir wurde aufgetragen tdm als hauptspielmodi laufen zu lassen. bin auch mehr für strategische dinge wie sab, s&d und vor allem HQ :d

jede 4. map is ne andere spielmodi, is nich viel, leider. aber wenn die leute aufn server den wunsch äußern ne andere spielmodi zu spieln, dann machen die admins das auch :)

jungs..... versucht mal den server nich ständig zum glitch ausprobiern zu benutzen..... des nervt echt.. zur zeit sin ca 50% der leute aufm server nur da um die gltiche zu probiern ( für was probiert ihr sie eigtl? zu schlecht/dumm/was weis ich was zum spieln oder zu viel freizeit, wenn ihr sie doch nich ingame benutzn wollt, sondern eh nur just4fun?? weil sooo lustig is des jetz ja au net)

Ja Sry^^ Wollte halt grad mit nem Kumpel was glitchen und da der Luxx server mittags fast immer leer ist....

nochwas: wieso kam grad 2 mal hintereinander overgrown-district-overgrown

gut aufgepasst :d hab ich die maprotation versaut, danke für den hinweis^^

@pes schau mal nach den esl regeln^^ tiefenwirkung... aso schau mal tdm cb nach. und schau mal wer das erster ist(cod4/tdm/5vs5). aber ich halte mich deswegen noch lange nicht für ein pro. und wie du dich hier benimmst bzw. andere ihr alter in frage stellst und die dann noch runter macht, frage ich mich wer das kind hier ist. aber das wars auch jetzt für mich mit dir. bist es in meinen augen nicht wert.

heute abend wär ich auch wieder dabei^^

Zuletzt bearbeitet:
jede 4. map is ne andere spielmodi, is nich viel, leider. aber wenn die leute aufn server den wunsch äußern ne andere spielmodi zu spieln, dann machen die admins das auch :)

Ich wäre für 2 TDM Runden und eine andere (HQ, Sabotage...)
Aber ich hab ja nichts zu sagen :coolblue:

s&d is doch doof :(

TDM - Sabotage - TDM - HQ - TDM - Herrschaft - und von vorn :d

Das wär schön ( obwohl mir persönlich ists zu viel TDM, taktische Dinge machen mehr Spass :) ).

Aber aufpassen, dass Sabotage z.B. nicht auf Shipment fällt o_O
Wobei diese Map eigentlich eh vollkommen überflüssig ist :fresse:

Mal für die ehrlichen N00bs unter euch, wasn glitchen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh