[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können wir machen.
Hinzugefügter Post:
kommt noch einer aufn server?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist da los was wird da gespielt auf jeden fall net COD4 wie ich seh. Jetzt wo ich mal Urlaub und jede Menge Zeit hab.

@SYS92 Ist mein Geld immer noch net da oder hast du die erste Seite noch net edditiert?

ja sys, schau morgen mal bitte auf dein konto... Hab nämlich schon überwiesen

Ich muss mal was am Rechner machen ich geh kaputt hier. Der drückt eine Wärme das ist unnormal :fresse: da gibts nur eins entweder eine Karte raus oder CPU runtertakten ;)

Nee hab zwei 8800GT.
Ultra, ich hab doch keinen Geld scheißer :)
Hab erst 4 neue 225er Bridgstone Reifen gekauft und bin blank :fresse:

das mit dem case kann ich xD draussen 28 grad und wenn ichs fenster auf hab is es rechts wärmer als links (links fenster rechts pc :fresse:)

Also bis 5 schaff ichs echt net bin grad mit den amaturen fertig und der rest wartet noch. Ich muss hier unbedingt groß reinemachen hab morgen geburtstag bis da muss alles glänzen. 19 Uhr wenn ich draufhau weil des bad nach der aktion auch noch ausschaut wie sau.
Hinzugefügter Post:
Bin etz erstmal weg vielleicht geht ja später noch was zam.

Zuletzt bearbeitet:
danke Logitech

Ich seh des scho kommen. Also die Post meiner Bank dass ich abermals zu blöd war. Bin grad echt am überlegen gleich noch Überweisung zu starten. Diesmal lass ich schreiben:fresse: Wär gut wenn ich ne Info kriegen könnt ob ichs wirklich verbockt hab oder ob die erste Seite noch nicht aktualisiert wurde.

find ich nich (nach jewils 5 minütigem anspielen :fresse: ) :d
einzig chinatown is brauchbar

ich finde es genau andersrum ich finde chinatown unbrauchabr weil an jedem fenster irgendein camper hockt ich finde creek und broadcast geil obwohl die alle übertrieben groß sind.

mfg RiDdIcK112

aber echt :fresse: heutzutage hat doch jeder onlinebanking ;)

und sys is doch in brüssel oder nich? also kann er ja nix aktualisiern

kann etz endlich mal auf unseren server 1.6 ?

ich will wieder zoggen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh