[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sys is doch in brüssel oder nich? also kann er ja nix aktualisiern

wo ist denn sys ?

no comment... :d

ja sys, schau morgen mal bitte auf dein konto... Hab nämlich schon überwiesen

@SYS92 Ist mein Geld immer noch net da oder hast du die erste Seite noch net edditiert?

eure kohle is am 3. und 4.6. auf meinem konto gelandet :)

warum der server schon wieder down is begreif ich auch net oO

no comment... :d

eure kohle is am 3. und 4.6. auf meinem konto gelandet :)

warum der server schon wieder down is begreif ich auch net oO

Ja der Sys meldet sich mal sehr gut. Gut zu hören dass es entlich geklappt hat. Sorry nochmal dass es solange gedauert hat. Ich hatte schon angst dass hier jeder denkt ich will dich um die Kohlen prellen. Wird Zeit dass du wieder kommst, da ich die neuen Maps eigentlich nicht schlecht finde und sie unbedingt mit eingebunden werden sollten. Nur bitte nicht nur die neuen Maps da es sonst schnell langweilig wird. Ich weiß nicht wie es im Moment um die "Verantwortung" um den sever steht, sprich wer etwas ändern darf und wer jemanden bannen darf, aber da ich mich da wirklich zu wenig mit auskenne wäre ich froh wenn ich von der Pflicht entbunden wäre jemanden bannen zu müssen wenn ich auf dem Server bin. Es sei denn jemand erklärt es mir nochmal genau falls keiner von euch auf dem Server tätig ist und es beschwerden gibt von anderen usern. Nachdem ja nun alle bezahlt haben müssten: Ein hoch auf den ersten Luxx server, dass er allen luxxern die lust haben darauf zu spielen viel freude bereiten möge.

die kohle von pes fehlt ja noch glaub auch nich das die noch kommt..-.-

zum bannen: durch das admin PW is quasi jeder in der lage jmd zu bannen. permanente Ban's sollten auf diesem Server nicht ausgesprochen werden, da "modded" (nähere erklärung siehe entsprechende PM).

Wie man kickt bzw einen TEMPORÄREN Ban ausspricht:
Server-Befehle:

Konsole öffnen mit ^ - einmal Leerzeile, damit das ^ sichtbar wird und es wieder löschen. Danach einen der Befehle eingeben.

Bei der Fernsteuerung eines Servers muss noch der Befehl rcon davor!
Z. B.: /rcon map mapname

Befehle IMMER mit dem " / " davor eingeben! Ansonsten wird Deine Eingabe als Text ausgegeben - wäre natürlich nicht so dolle, wenn Du auf die Weise allen Besuchern das RCON-Passwort verrätst...
falls das doch mal passiert is natürlich kein weltuntergang, wichtig ist dass ihr dann bescheid sagt ;)

Weiter gehts:
/rcon login *****
auf dem Server mit dem Passwort einloggen

/rcon status
Zeigt Infos über alle Spieler auf dem Server (u. a. die ID, mit der ein Spieler dann gekickt/gebannt werden kann)

/rcon kick [name] ACHTUNG: entspricht temp. Ban! um nur zu kicken "/rcon onlykick [name]" benutzen!
Kickt einen Spieler durch seinen Namen vom Server

/rcon clientkick [id]
Kickt einen Spieler anhand seiner ID vom Server

/rcon tempBanClient [id]
Kickt und bannt einen Spieler temporär anhand der ID (per status ermittelbar)
siehe auch hier

beim versuch auf den server zuzugreifen oder ihn zu starten bekomm ich immernoch nen Timeout, sprich der server antwortet nich :fresse:

bei welcher bank bist du? wenns bei deinem clan auch so is wirds wohl nen prob bei der bank sein...
Hinzugefügter Post:
Patch 1.6 installed!
Server online!

werd ma die map rotation bissl pushen :d
Hinzugefügter Post:

was sagt mir das :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gerad nochma ne neuinstallation gestartet. muss 15 min warten bis ich ihn wieder starten kann :fresse: hoffe dann funzts...

wtf :grrr::motz::confused::shot::mad: ich fress gleich nen besen warum suckt der scheiß so-.- kann ma einer versuchen aufn server zu joinen

die haben wohl den nich gefixten patch draufgehauen...-.-

hab von el bartes den tipp bekomm dass im ordner "zone" ein ordner "english" existiert, dessen inhalt eigentl im ordner "german" sein müsste :fresse: dem is so, hab da auch schon hin und her geschoben aber wirklich funzen tuts noch nich

Ja ja^^

Hier leute absolut der Hammer, Chinatown ist voll nach Carantan nachgebeut. Total geil.
Carantan war meine absolute lieblings Map. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
das wird nix mehr, wir müssen warten bis die den gefixten patch auf ihren server geladen haben :fresse:

gn8

freunde der sonne der server läuft wieder :d:d:d werd ma die neuen maps in die rotation prügeln

gerad nochma nach geldeingängen geguckt, is nix neues drauf. aber ich hab mit schrecken festgestellt dass ich von logitech nur 3 eus und von mcl23 satte 12 euro hab :fresse: nach ner minute mitm taschenrechner kann das ergebnis im post #1 bewundert werden xD

irgendwie is unser server sinnlos, nie is einer drauf zumm zoggen .... :()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh