[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja 12 sind doch OK oder hab ich was verpeilt?
@logitech
Ja is schon recht mager aber ist halt auch nicht so leicht die ganzen Leute unter einen Hut zu bringen. Nächste Woche werd ich eh wieder Nachtschicht haben und keinen von euch sehn:(. Egal die Möglichkeit wär ja da zum zocken und ab und zu zock ich halt dann mit meinen Arbeitskollegen, wenn sie die selbe Schicht haben.

Schaut so aus als ob der Server ab dem 19.08. mir alleine gehört:heuldoch:
Ihr dürft natürlich weitermitspielen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir bräuchten einfach eine zeit wo wir alle können (zurzeit geht zwar nix bei mir ab 18 uhr wegn EM), z.b. jeden abend ca 19 uhr oder so

2 Sachen im Game heiß ich Martin[DeLuxx] wenn du dazukommst bitte ändern:)
und kann es sein dass ihr nicht alle bei xfire in der Hardwareluxxgruppe seid? Wär schon praktisch wenn ich sehn würde wer alles online ist, da ich alleine nicht einfach auf den Server geh um nachzusehen wer da ist.

ich begeb mich ma auf den server, hoffe nicht allein zu bleiben :d

also ich bin ddrinne
Hinzugefügter Post:
los leute kommt endlich !!

etz gehts gleich los !! alle !

Zuletzt bearbeitet:
gerad eingefalln das man den privat server patch für 1.6 ma raufspielen könnt... warum erinnert mich da keiner dran :fresse:

hi@Alle!,
will auch wieder mitspielen!
hat jemand ip und passwort!?

web

kleine namensänderung meinerseits :d siehe post #1
Hinzugefügter Post:
nochma zum thema server füllen... der HKL-server, auf dem ich mich hauptsächlich rumtreib hat mal genauso angefangen wie wir jetzt. zum laufen kam der server, indem die jungs wirklich jeden tag auf dem server gezockt haben. das müssen wir auch tun, sonst bleibt der server für immer nen geisterserver! außer dienstags und freitags werd ich versuchen mich so viel wie möglich auf dem server rumzutreiben und ich möchte euch bitten dass ihr das auch tut :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen 3 Arbeitskollegen Kollegen schon gesagt sie können darauf spielen wann immer sie wollen. Einer von ihnen müsste sich auch schon in der Hardwareluxx gruppe angemeldet haben. Den anderen beiden sage ich es morgen. Ich weiß nicht wer alles Admin der Gruppe ist aber von MJ weiß ich es und werd ihr noch ne nachricht schreiben. Falls sonst noch wer Adminrechte hat kann er bedenkenlos : Buzelmann, Arthamis84, und HF Chakuza aufnehmen. Sind wie gesagt Kollegen von mir und nicht irgendwelche scheiß Cheater.
Ich wollt auch noch fragen ob ihr die Zeit wieder erhöhen könnt bevor man vom server gekickt wird. Mich hauts echt oft runter wenn ich mal kurz was über xfire schreiben will. Muss net viel sein aber vielleicht so 10 sec. mehr wären doch drin hoff ich.

Die andere Sache ist die mit der Konsole. Inder Beschreibung steht:
Konsole öffnen mit ^ - einmal Leerzeile, damit das ^ sichtbar wird und es wieder löschen. Danach einen der Befehle eingeben.
Wenn ich die Konsole öffne stehen bei mir gleich 2 dieser Zeichen ohne dass ich ein Leerzeichen machen muss. Muss ich dann einfach eines dieser Löschen oder stimmt da was net bei meiner Konsole?

Ich wollt auch noch fragen ob ihr die Zeit wieder erhöhen könnt bevor man vom server gekickt wird. Mich hauts echt oft runter wenn ich mal kurz was über xfire schreiben will. Muss net viel sein aber vielleicht so 10 sec. mehr wären doch drin hoff ich.
werd ich ma auf 2 min stelln, ich werd auch zu oft gekickt nur weil ich mal rausgetabt bin :fresse:

Die andere Sache ist die mit der Konsole. Inder Beschreibung steht:
Konsole öffnen mit ^ - einmal Leerzeile, damit das ^ sichtbar wird und es wieder löschen. Danach einen der Befehle eingeben.
Wenn ich die Konsole öffne stehen bei mir gleich 2 dieser Zeichen ohne dass ich ein Leerzeichen machen muss. Muss ich dann einfach eines dieser Löschen oder stimmt da was net bei meiner Konsole?
is janz normal^^ aber wenn du befehle in die konsole eingibst muss diese vollständig leer sein, da darf kein ^ stehn, nur der befehl mit nem / davor ;)

school@home :fresse: nee mir is nich so gut, gestern fisch gegessen den man wohl ehr hätte wegschmeißen solln...

also unser server ist ziemlich voll, meiner meinung nach weil er in der allg. serverliste immer oben mit dabei steht.
Natürlich auch daran das der server ranked ist.

seit ca. 4 monaten haben wir richtig viele stammspieler!

habt ihr auch mal nach dem update den server für ca. 30min. aus gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh