[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit der server wieder in der ingame server liste auftaucht... hab ich inzwischen auhc in diversen foren gefunden, dass man nach nem update den server ne halbe std ausmachen soll damit der masterserver wieder bereit is, ihn neu in die liste aufzunehmen^^

aporpos könnt ihn ja ma wieder anmachen... :fresse:
Hinzugefügter Post:
also wirklich in der liste is er nich... ma abwarten wie's in ner std aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unser servername is zu lang :fresse: könnte der grund sein, dass er nicht in der ingame serverliste aufgeführt ist... vorerst neuer name: [DeLuxx]HC by TopGS.de
im serverbrowser sind maximal 24 zeichen erlaubt, color codes zählen mit

so ein käse :grrr: am servernamen kanns nich liegen, selbst server mit nem 39 zeichen langen namen sind in der liste

unser server: ... grüner gehts fast nich-.-

anderer server:

:fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich find ihn net.

server is nochma ne halbe stunden aus. ma gucken ob er sich danach erfolgreich beim masterserver registrieren kann

Zuletzt bearbeitet:
also unser server ist gelistet obwohl der fehler kommt: Your server's name is too long.

aber das ist nicht schlimm, dann wird halt im cod4 nicht der ganze name angezeigt...

ich bin vom service bei TopGS immer wieder begeistert :d wir haben jetz den standardport 28960 für unseren server, mal sehn obs was bringt :)

so ca. 45ms
auf den meisten Servern habe ich so 30-35.
Hatte auch schon Server bei denen ich einen Ping von 19-21 hatte.
Aber irgendwie ist das bei CoD eh recht komisch.
Bei CSS habe ich ohne in der Config was einzustellen einen Ping von 16 gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen ping von 100 ms was soll ich sagen :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich mach den server jetz mal aus, geh zum kieferortho und mach ihn wieder an wenn ich wiederkomme in der hoffnung das der mastaserver ihn dann frisst^^
Hinzugefügter Post:
server is in der mastaliste :d auf platz 8978 von 15702... naja-.-

Zuletzt bearbeitet:
nach möglichkeit mit original CoD, denn ich hab erstma den "mod" runtergemacht um zu testen obs dann mit dem master server klappt... obs nun an der portänderung oder an dem non-gecracken liegt kann ich nich sagen

nach möglichkeit mit original CoD, denn ich hab erstma den "mod" runtergemacht um zu testen obs dann mit dem master server klappt... obs nun an der portänderung oder an dem non-gecracken liegt kann ich nich sagen

Probieren geht über studieren ;)

Und wenn er mal wieder G€¢®Å¢K† ist könnte man ihn mal auf www.private-servers.info listen...

Zuletzt bearbeitet:
wie geil :fresse:
könnte man ihn mal auf www.private-servers.info listen...

wollt ich eigentl aber die lassen nur ports zwischen 28950-28970 zu und wir hatten 27315...
Hinzugefügter Post:
also wenn ich den server ¢®Å¢K€ verschwindet er aus der ingame liste... da wir da eh nur auf platz 9xxx sind werden wir im ingame browser eh nich angezeigt von daher wayne... ich trag uns bei paar serverlisten ein und jut is

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich den server ¢®Å¢K€ verschwindet er aus der ingame liste... da wir da eh nur auf platz 9xxx sind werden wir im ingame browser eh nich angezeigt von daher wayne... ich trag uns bei paar serverlisten ein und jut is

Wie du recht hast...
9xxx ist echt spät...

man spielt doch eh zum spaß und nicht um XPs zu bekommen ;) oder?

und ich glaub die XPs werden dann bei dem jeweiligen mod gespeichert

man spielt doch eh zum spaß und nicht um XPs zu bekommen ;) oder?

und ich glaub die XPs werden dann bei dem jeweiligen mod gespeichert

Ja seit lvl 55 schon ...
Nee stimmt schon. Aber für manche ist das halt ein Auswahlkriterium! Die wollen Leveln und das geht auf einen Custom Server nicht...

für mich war das leveln eigtl eher eine positive, kleine nebenerscheinung :d

und wie gesagt wenn dann ein mod läuft bei den custom maps, levelt man bei dem mod wieder :)

XP's werden unter dem jeweiligen Mod gespeichert. custom maps is das problem dass nich jeder die aufn rechner hat und nich jeder ma schnell 70 mb mit 8kb/s saugen will :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich fühle mich leicht Verarscht...

Soll ich da gehen?

rofl? wenn die nochma auftauchen sag bescheid, sowas gehört auf die ban list :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh