Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey sorry, hatte grad mit einem Clankollege ein 1on1 Duell.
Tut mir Leid!
Darfst natürlich gerne dort spielen
Bist herzlich Willkommen !!!
Können ja jetzt alle drauf und ein bisschen zocken
Sorry wenn ich jemanden verärgert habe!
die custom maps kann man doch downloaden muss ja nicht jeder ix belibige auf den server. und wenn man sie per cod4 läd dauert das doch nicht so lang immerhin ist es kleiner als mods or?
Ich bin hat immer der der Öl ins Feuer kippt :fresse.
ich sagte doch das jene die hier das sehen sich die maps selber kurz laden könn und dann mit spieln. und nicht über den server die maps laden. in die erste seite pack man halt die download links zu den maps rein. und am einem tag in der woche spielt mal ne beliebte custom map was ist daran nicht möglich...? ich hör jetzt auf nicht das ihr noch bös auf mich werded ^^
die denken wirklich das sowas hilft... sieht man ja in anderen ländern wie "gut" ,dass ohne solche gesetze leuft.
ausnahmen gibt es immer und killerspiele sind nicht DIE auslöser denn die jenigen die töten würden,würden es auch ohne killerspiel(z.b durch mobing gequält) tun den das potenzial ist immer da und wird nicht durch einen klick herbeigerufen-.-
ja da hast du schon recht...naja aber ist auch nicht so das nur am einen bestimmten tag rauf kommen und sehen sie müssen ne map laden. mich würde das natürlich auch abschrecken aber erst würde ich mir die map laden. ist aber bei jeden anders es gibt auch welche die ihr spiel nicht updaten und noch mit der 1.0 v spieln.
Das auf euren server keiner kommt hat einen einfachen grund. Er steht net in der In-Game server liste von CoD4