pes-forever
Urgestein
Das auf euren server keiner kommt hat einen einfachen grund. Er steht net in der In-Game server liste von CoD4
da hast du schon recht
aber die anderen wollten lieber das es ein besonderer Server (G€¢®Å¢K†) wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das auf euren server keiner kommt hat einen einfachen grund. Er steht net in der In-Game server liste von CoD4
find ich toll, ich lass dir im laufe des tages noch ne PM zukommAch und ich werde mich jetzt auch der Spielgemeinschaft anschließen:
Nick: InFlames xFire: leckerbanana (neu) ICQ: 224040062
ich würde mich auch gern bei der bezahlung beteilen aber nur wenns wenigstens ein tag geben würde wo man ne schön custom map spieln kann.
wenn jetzt © mit bezahlt wird es dann billiger vllt 2€ oder so?
hdf is bei eurem server auch nich anders ^^Das auf euren server keiner kommt hat einen einfachen grund. Er steht net in der In-Game server liste von CoD4
1. pes-forever: deine kohle is immernoch nich da, frag mich echt was mit deiner bank abgeht
2. wenn du die letzte seite gelesen hättest wüsstest du das der server gestern ~ auf platz 8xxx in der serverliste war und somit sogut wie in keinem server browser zu sehn is -.- außerdem standen wir vor der wahl ¢®Å¢K€|> oder liste und da uns die liste nich viel bringt...^^
wenn ich auf unserm server spectate kann ich ja nirgendwo anders spieln
witzig...grade bei pes^^ naja der ist zu pg zum bezahlen.
Ich brauch noch die Kontodaten
Will mal wieder geld ausgeben
ich dachte immer es heist campen bei ffa verboten^^