[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach und ich werde mich jetzt auch der Spielgemeinschaft anschließen:

Nick: InFlames xFire: leckerbanana (neu) ICQ: 224040062
find ich toll, ich lass dir im laufe des tages noch ne PM zukomm :)

ich würde mich auch gern bei der bezahlung beteilen aber nur wenns wenigstens ein tag geben würde wo man ne schön custom map spieln kann.
wenn jetzt © mit bezahlt wird es dann billiger vllt 2€ oder so?

nen tag mit custom maps fänd ich auch ganz lustig. hab ne riiiiiiiieeesige map aufn rechner, da passen 128 leutz rauf :fresse: und backlot 2 is auch ganz nett, wo man da überall hinkommt :eek:

zum thema kohle:

heut is die 2. rechnung von topGS (19,20 Euro) in mein postfach geflattet. ich habe bis jetz exakt 42,40 Euro von euch aufn konto, meine 9 Euro nich mitgezählt.

logitech1962: da du anscheinend nur monatl zahlen willst bitte ich dich für diesen monat wieder 3 € auf mein konto zu schieben ;)

pes-forever: deine kohle is immernoch nich da, frag mich echt was mit deiner bank abgeht :xmas:

wer jetz nen minütchen rechnet wird feststellen, dass, wenn von jedem die kohle da wäre, noch ~4 € "über sind". 3 davon sind von MCL23, der schon für 4 monate bezahlt hat um meine mathekünste zu fordern :d der rest ist von Ghost, der mir glatte 10 Eus überwiesen hat.

wieviel jeder zahlen muss wenn wir jetz noch 2 neueinsteiger bekomm werd ich heut abend hoffentl auch noch rausbekomm... oder bietet sich jmd zum nachrechnen an? :xmas:

Das auf euren server keiner kommt hat einen einfachen grund. Er steht net in der In-Game server liste von CoD4 :hmm:
hdf :shot: is bei eurem server auch nich anders :fresse:^^

wenn du die letzte seite gelesen hättest wüsstest du das der server gestern ~ auf platz 8xxx in der serverliste war und somit sogut wie in keinem server browser zu sehn is -.- außerdem standen wir vor der wahl ¢®Å¢K€|> oder liste und da uns die liste nich viel bringt...^^

1. pes-forever: deine kohle is immernoch nich da, frag mich echt was mit deiner bank abgeht :xmas:

2. wenn du die letzte seite gelesen hättest wüsstest du das der server gestern ~ auf platz 8xxx in der serverliste war und somit sogut wie in keinem server browser zu sehn is -.- außerdem standen wir vor der wahl ¢®Å¢K€|> oder liste und da uns die liste nich viel bringt...^^

1. Ich glaub ich spinne:stupid:. Hoffe es wird bald da sein:motz:

2. Ich fände es besser wenn der Server in der Liste stehn würde, dann können wir ja immer im zuschauermodus sein, und schwubbs sind wir vieeel weiter oben:banana:

wenn ich auf unserm server spectate kann ich ja nirgendwo anders spieln

Und wenn ich mal nicht am Computer bin, dann lasse ich ihn laufen um den Server nach oben zu bekommen und verbrate gleichzeitig schon viel Energie und vorallem GELD!! :stupid:

Also wenn wir 8 sind dann müsste jeder 2,4€ bezahlen. Bei 9 (also wenn noch einer dazukommt) ist es schon 2.1€.

Und man sollte auch noch in den ersten Post schreiben, dass man auch mit Original-Key auf G€¢®Å¢K†€n Servern spielen kann und da nichts passiert. Weil ich hatte heute eine PM wo einer gemeint hat, dass man da von PB gebannt wird...

Zuletzt bearbeitet:
witzig...grade bei pes^^ naja der ist zu pg zum bezahlen.

gute idee werd ich noch machen :)
Hinzugefügter Post:
jetz gehts geflame wieder los :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ein wenig spass muss sein ;)

aber schön zu sehn das der server wieder mit pb läuft.

lol ich seh gerad das sich 3 leute für den nützlichen beitrag bedankt haben, wusst gar nich das ich da nen button hab... immer fleiß drücken gell :fresse:

dann drück ich auch mal da druff :)

btw was is etz mit dem fun war gegn dein clan sys? ^^

die wollten heut ein durchziehn aber dat war so gegen 16.30 und da hat sich keiner gefunden :d
Hinzugefügter Post:
außerdem weiß ich dann net auf wessen seite ich da kämpfen soll :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den server nicht mal mehr in den favoriten, wird nicht angezeigt

Das warn zwei geile Runden aufm Server grad...

@sys

Ich brauch noch die Kontodaten ;)
Will mal wieder geld ausgeben ;)

ist es nicht am schönsten wenn man von einem aus der gleichen gemeinschaft des hackens bezichtigt wird? :kotz: und dass sich der größte camper aufm server dann auch noch übers campen anderer aufregt versteht sich ja von selbst...:rolleyes:

ansonsten hatts grad echt spaß gemacht (wenn man eben die letzten 5 minuten abzieht)

is ffa immernoch in der rotation oder hat einer von euch das reingemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh