[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bock immer, zeit bloß nich :fresse: außer du willst morgen meinen vortrag über LaFayette Haussmann halten-.-

ich muss 2 fremdsprachen machen, das technik eine is wusst ich gar nich :fresse:

außerdem hab ich jedes tor der deutschen gesehn, von daher...^^

:O technik

bei uns auf nem (naturwissenschaftlichen-TECHNISCHEN) gymnasium gibts sowas net :fresse:

Oha, wollte auf euren Server, direkt Pb permanent ban, macht sinn.

:hmm:

Habs gerade geupdated, klappt aber immer noch nicht.

EDIT: Jetzt klappt es, Hat wohl am Update gelegen.

Wann zockt ihr denn immer?

Zuletzt bearbeitet:
Werde vllt zwischendurch noch n paar Spieler mitbringen. Bin momentan aufm Server und specidle vor mich hin^^

Gruß,
HazZarD

ich hab bis jetz keine gegenstimmen zum Mod-day gesehn also geh ich mal davon aus dass das klar geht^^ werd mich die tage mal drum kümmern, in der zwischenzeit könnt ihr mir nen paar maps vorschlagen ;) bitte keine kompletten map-packs, denkt dran das ich die mit meiner 15kb/s leitung auf den server schaufeln muss... außer das macht der der immer mit seiner fetten leitung angibt :d
Hinzugefügter Post:
ach und nochwas: was is mit ner festen zeit zum zocken?? 19 uhr, 20 uhr, mir wurscht aber wir müssen wirklich ma zu fünft oder sechst auf den server damit auch andere da mal raufkomm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh schaut euch das mal an... Schön nicht... Das erklärt warum heut auch so viele drauf gewesen sind...

Wer es zuerst findet hat gewonnen ;-)

Hier die URL: Klick mich

€dit:

Und wenn da einmal am Tag 2/16 oder mehr dorten steht kommen bestimmt mehr...

€dit 02:

Also heut um 20 Uhr hätte ich Zeit... Doch erst muss ich zum Arzt ...

Zuletzt bearbeitet:
joa könn wa machen. wer war der mit der dicken leitung? :d logitech oder pes-forever?

ich hab wieder MathBrain gespielt...
Code:
Wer            restguthaben      reicht bis

logitech1962    0,20 Euro        [COLOR="Red"][B]16.06.[/B][/COLOR] (rest: 0,20 Euro)
GhOsT!          5,90 Euro        16.08. (rest: 1,10 Euro)
pes-forever     6,20 Euro        16.08. (rest: 1,40 Euro)
UHJJ36          7,20 Euro        16.09. (rest: 0,00 Euro)
MCL23           9,20 Euro        16.09. (rest: 2,00 Euro)
truelies        5,90 Euro        16.08. (rest: 1,10 Euro)
©©©©           10,00 Euro        16.10. (rest: 0,40 Euro)

uploaden von custom maps auf den server... bei meiner leitung dauert das nen jahr :fresse:

ich hab übrigens mein talent wiederentdeckt mich selbst vom server zu bannen :shot:

War doch mal einigermaßen was los vorhin :)

An wen muss ich mich den wenden wenn ich mich hier mit beteiligen will, bzw. wer sammelt das Geld?

@sys: N ISDN Leidensgenosse? :fresse:

Werd nachher (zwischen 20 und 21Uhr) auch ncohmal vorbeigucken :)

Des wird doch nichts heute mit dem Spielen... Mein Vadder hat Geb-Day (total vergessen ...)

also jetzt sind wir schon zu viert.
hoffentlich kommen noch paar von euch (auch Nichtmember sind herzlich eingeladen)

An wen muss ich mich den wenden wenn ich mich hier mit beteiligen will, bzw. wer sammelt das Geld?
schatzmeister bin ich, wenden musst du dich an uns alle, aber bis jetz haben wir noch niemanden abgelehnt und ich glaub auch nich dass das so bald passiert^^
@sys: N ISDN Leidensgenosse? :fresse:
so schlimm zum glück nich :d DSL786, wohne paar kilometer vom nächsten verteiler entfernt und hab im haus ne leitungsdämpung von 20 db :shot:
Q-DSL is der meinung mir mindestens 6000er DSL bescheren zu können, da sie eine andere (bessere) DSl-technik als Tcom und co. verwenden. im november bin ich hoffentl bei denen :d

Des wird doch nichts heute mit dem Spielen... Mein Vadder hat Geb-Day (total vergessen ...)
wird noch viele tage zum zocken geben und reallife is immer wichtiger ;)

post #1 updated!

Zuletzt bearbeitet:
so schlimm zum glück nich :d DSL786, wohne paar kilometer vom nächsten verteiler entfernt und hab im haus ne leitungsdämpung von 20 db :shot:
Q-DSL is der meinung mir mindestens 6000er DSL bescheren zu können, da sie eine andere (bessere) DSl-technik als Tcom und co. verwenden. im november bin ich hoffentl bei denen :d

Ich wohne 50m vom Verteiler weg und hab trotzdem DSL 2000! Das liegt daran, dass die Kabel die im Boden sind 15 Jahre alt sind und so und so schon am Limit laufen!

wird noch viele tage zum zocken geben und reallife is immer wichtiger

Wem sagst du das!!! Hab jetzt noch 3 Wochen bis Notenschluss und in diesen 3 Wochen 5 Schulaufgaben :fire::asthanos::mad::wall::stupid:

läuft im nebenher muss auch nur wissen wer gewinnt.

Is noch einer Admin der Hardwareluxx gruppe im xfire? MJ is grad net online wenn ja könnt ihr bitte den arthamis84 in die gruppe lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh