[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k dachte schon ich wär unfähig die rotation zu handhaben :fresse: gn8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isch bin begeistert, pes-forever dein geld is da :d

sooo...

wenn jetz noch ©©©© und Digifrag mit dazukommen sind wir 9 leute wodraus sich ein beitrag von ~2,15/Monat für jeden ergibt.

daa der servermonat gestern erst angefangen hat würde ich die beiden in den aktuellen monat noch mit reinrechnen.

nach der ersten rechnung verbleibten folgende "guthaben":

Code:
Wer            restguthaben      reicht für (Monate) einschließlich aktuellen
                                    wenn noch 2 mitmachen
logitech1962   0,20 Euro         0 (rest: 0,20 Euro)
GhOsT!         5,90 Euro         2 (rest: 1,60 Euro)
pes-forever    6,20 Euro         2 (rest: 1,90 Euro)
UHJJ36         7,20 Euro         3 (rest: 0,75 Euro)
MCL23          9,20 Euro         4 (rest: 0,60 Euro)
truelies       5,90 Euro         2 (rest: 1,60 Euro)

hoffe jeder blickt da durch :d

für 3 monate sind's dann also nur noch 6,45 Euro!
dass is der betrag den logitech, ©©©© und Digifrag überweisen müssten, wenn sie für 3 monate zahlen würden.

nun steht noch zur debatte ob wir einen "Mod-Day" einführen, sprich ein tag in der woche an dem z.b. mit Pam4 oder einfach nur ModWarfare nur custom maps laufen! ich wäre dafür, also:

1 dafür

möge die abstimmung beginnen ;)
Hinzugefügter Post:
ach ja ©©©© bitte noch nicht überweisen, da sich Digifrag noch nicht sicher ist ob er mitmacht und sich der betrag nochma ändern könnte ;)

weiterhin gilt eine "kündigunsfrist" von einem monat, damit ich den finanzplan im griff behalte ;)
Hinzugefügter Post:
ghost was machtn der TS server?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dafür :fresse: :d
Custom Maps zocken macht Laune, besonders jetzt wo es endlich genügend gescheite gibt :).

Ich hab jetzt einfach 10 €uronen überwiesen... Sollte für ne weile reichen ;)

was soll mim ts Server sein?
läuft der? bekomm wir nen channel etc^^ das mein ich...

Ich hab jetzt einfach 10 €uronen überwiesen... Sollte für ne weile reichen ;)

so gehts natürlich auch :fresse: willkomm in der gemeinschaft :)
Hinzugefügter Post:
post #1 updated... rest mach ich morgen hab heut keine zeit mehr... muss jetz inne schule ne aufführung filmen und danach noch 2 vorträge machen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
läuft der? bekomm wir nen channel etc^^ das mein ich...
laufn müsst er eigtl

und mim channel wird schwierig, da der server down war wodurch ich meine admin rechte verloren hab, und es nicht so aussieht als ob ich diese wieder zurückbekomme da es ja mein ex clan ist :d

aber eigtl brauchn wir den auch nich weil da fast nie jmd drauf is

alsooooo.. er läuft und ijemand hat ihn auch wieder eingerichtet (aber den cod channel vergessn -.-) müss ma dann halt in den bf2/2142 channel gehn :)

Zuletzt bearbeitet:
ka was das jetzt heist. meint ihr das ihr sie manu. auswählt ohne das der server von auto. von custom zu custom wechselt?

Ja ein Admin kommt hat bock auf Custom Map und gibt /rcon map mp_xxxxx ein

Dann sag ich doch mal hallo hier :)

Bin momentan alleine aufm Server, hat wer Lust?
Ich hoffe doch man darf hier mitspielen auch wenn man nix zahlt :fresse:

Gruß,
HazZarD

klar darfste mitspielen :)

nur ich kann grad net aufn server muss französisch lernen, schreib morgn schulaufgabe :kotz:

Na dann mal viel Spaß beim lernen..... :shot:

Bin am überlegen ob ich mich an der ganzen Aktion nich auch noch beteilige :)

Gruß,
HazZarD

hää, wurde rcon passwort geändert?

das alte geht nicht mehr

Ah logitech mit dir habe ich gespielt :haha:. Sry das ich auf einmal weg war Spiel ist abgestürzt und bekomme es grade nicht emrh zum laufen (Lüfter dreht auf und schwarzes Bild). Guck ich morgen mal, weil jetzt muss ich erstmal zum Fussball (gucken). Habt ihr irgendwie besondere Spieltage oder sind eure Spielrunden immer spontan?

MfG blackfighter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh