Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gilt nach dem Spiel mit Nachspielzeit???
Geht gar nicht ... Killhouse, FF on und HQ -> was ein Schmarn. Nur Massaker oder TK's.
Geht gar nicht ... Killhouse, FF on und HQ -> was ein Schmarn. Nur Massaker oder TK's.
*zustimm*
und ihr wundert euch das keiner aufn Server kommt....
*zustimm*
und ihr wundert euch das keiner aufn Server kommt....
es ist doch immer ein Admin da.
Wenns einem nicht gefällt, dann sagt man das, wenn die mehrheit dafür ist, wird gewcheselt ganz einfach.
Martyrium ist NICHT ERLAUBT !!!
Wer nutzt den Martyrium?
keine Ahnung wie die Vögel hiessen, es waren 3, die es benutzt haben
und es hat die ganze Zeit keiner was gesagt
Ist vorallem auf ner Map wie Killhouse sehr geil, auf der TK an ist
auf jeden fall bin ich dafür auf die Privat Slots zu verzichten, das mehr auf dem Server kommen könne.
an die anderen member:
was ist eure Meinung dazu?
Sehr schöne Runde, wäre schön wenn so Treffen öfters stattfinden können...wird das dann hier im Thread angesagt?
lg
ist nich erlaubt und wird nie erlaubt seinAber seit wann ist Martyrium bei euch wieder aufm Server erlaubt?
n makro ?
ach sys wie heißt des nochmal, wo man per tastendruck sowas wie "marytium ist nicht erlaubt" sagt
n makro ?
Und dann hätte ich auch noch eine Frage an sys. Gibt es ein Programm/Script/InGame-Mod wo man einfach nur z.B die 7 drücken muss und es erscheint "Console: No GL and MD". Außerdem würde ich einführen wer Matyrium an hat erst einmal Kick und wenn er wieder mit Matyrium ankommt => Instant-IP Ban! (da gleiche analog zu Grenadelauncher und Campen). Oder ist das zu "Streng"...
das nennt sich wie gesagt Keybinds. ich stell gleich ne anleitung dafür hier reinUnd dann hätte ich auch noch eine Frage an sys. Gibt es ein Programm/Script/InGame-Mod wo man einfach nur z.B die 7 drücken muss und es erscheint "Console: No GL and MD".
Außerdem würde ich einführen wer Matyrium an hat erst einmal Kick und wenn er wieder mit Matyrium ankommt => Instant-IP Ban! (da gleiche analog zu Grenadelauncher und Campen). Oder ist das zu "Streng"...
ps: sys machst du die privat slots weg!? (wenn jeder damit einverstanden ist)
find ich nen bisschen hart.
1. schritt: ermahnung
2. schritt: kick
wenn er wiederkommt und immernoch marty/gl o.ä. nutzt -> 3. schritt: temporärer ban