[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mein limit für heut erreicht ;) werd mich jetz ins bettchen begeben und nen bisschen schlaf nachholen, den ich morgen/übermorgen eh wieder verliere :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt tolles spiel eben, alle public slots belegt gewesen und hat irre spass gemacht :)

http://german-aao-community.de/wbb3-gac/index.php?page=Thread&threadID=658

würde gern schritt 1 auf unserem server durchführen, damit sich niemand z.b. "[HKL] sys" nennen kann und andere denken derjenige sei ich obwohl er ijmd anders ist. dies koppelt unseren namen an unsere GUID, die bei jedem einmalig is vorrausgesetzt jeder von uns hat nen original^^
jeder der sich z.b. [HKL] sys nennt, aber nicht meine GUID hat, wird gekickt :d

logitech bitte an die überweisung denken ;)

so, das war das schlusswort zum freitag, schön abend noch :d

auf jeden fall bin ich dafür auf die Privat Slots zu verzichten, das mehr auf dem Server kommen könne.

an die anderen member:
was ist eure Meinung dazu?

Sehr schöne Runde, wäre schön wenn so Treffen öfters stattfinden können...wird das dann hier im Thread angesagt?

lg

Geht gar nicht ... Killhouse, FF on und HQ -> was ein Schmarn. Nur Massaker oder TK's.

Geht gar nicht ... Killhouse, FF on und HQ -> was ein Schmarn. Nur Massaker oder TK's.

*zustimm*

und ihr wundert euch das keiner aufn Server kommt....

Heut waren sehr viele da...
Ich hab immer angeboten Map und Gametype zu wechseln aber niemand hat sich gemeldet => alle waren zufrieden..

@sys

Das mit dem Admin-Namen schützen ist ne gute Idee... Sollte umgesetzt werden

In diesem Sinne GUTE NACHT UND TRÄUMT WAS SCHÖNES

€dit:

Gäbe es nicht ein Script, dass wenn der Server voll ist und ein Privatslot-Besitzer kommt ein belieber Player gekickt wird damit der Besitzer auch ohne Slot Joinen kann? (ich hoffe ihr konntet mir folgen ;) )

Zuletzt bearbeitet:

*zustimm* :motz:

und ihr wundert euch das keiner aufn Server kommt....

es ist doch immer ein Admin da.
Wenns einem nicht gefällt, dann sagt man das, wenn die mehrheit dafür ist, wird gewcheselt ganz einfach.:wink:

aber sys, das darf eigtl nicht in der rotation sein(killhouse als hq)

es ist doch immer ein Admin da.
Wenns einem nicht gefällt, dann sagt man das, wenn die mehrheit dafür ist, wird gewcheselt ganz einfach.:wink:

Was meinste denn warum Leute aufn Server kommen, grade wenn Killhouse läuft!?
( muss ich persönlich nicht verstehen, da die Map vom Camp-Faktor schlimmer ist als Shipment oder Bloc :kotz:)

Da frag ich bestimmt: ööööhm... next Map? :fresse:

Aber seit wann ist Martyrium bei euch wieder aufm Server erlaubt?

Martyrium ist NICHT ERLAUBT !!!

Wer nutzt den Martyrium?

mir gefällt Killhouse Creek Bloc und Shipment auch nicht, weil dort nur gecampt wird.

Aber man kann immer fragen next map!
wie gesagt, wenn die mehrheit dann dafür ist, ist das kein problem

Zuletzt bearbeitet:
Martyrium ist NICHT ERLAUBT !!!

Wer nutzt den Martyrium?

keine Ahnung wie die Vögel hiessen, es waren :confused: 3, die es benutzt haben
und es hat die ganze Zeit keiner was gesagt

Ist vorallem auf ner Map wie Killhouse sehr geil, auf der TK an ist :lol:

keine Ahnung wie die Vögel hiessen, es waren :confused: 3, die es benutzt haben
und es hat die ganze Zeit keiner was gesagt

Ist vorallem auf ner Map wie Killhouse sehr geil, auf der TK an ist :lol:

ja das war bestimmt ein Spaß:kotz:
also wenn ich oder sys da sind, werden leute mit martyrium ermahnt.

ach sys wie heißt des nochmal, wo man per tastendruck sowas wie "marytium ist nicht erlaubt" sagt

auf jeden fall bin ich dafür auf die Privat Slots zu verzichten, das mehr auf dem Server kommen könne.

an die anderen member:
was ist eure Meinung dazu?

bin auch der meinung. die könnt man wieder einführen wenn der server wirklich regelmäßig voll ist oder wir lassen über die console einfach "Sorry, but we KICK for members" laufen lassen

Sehr schöne Runde, wäre schön wenn so Treffen öfters stattfinden können...wird das dann hier im Thread angesagt?

lg

wär schön wenn so ne runde jeden abend mal zusammenkommt :)

Aber seit wann ist Martyrium bei euch wieder aufm Server erlaubt?
ist nich erlaubt und wird nie erlaubt sein

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das eigentlich ganz nett gestern, trotz Killhouse und HQ :fresse:

Klar gibts einige die campen, aber so wie ich das gesehen habe waren die meisten dauernd in Bewegung. Von daher wars nur n eher kleiner Teil der sich zum Frühstücken niedergelassen hat.

Ich hatte ja gestern ingame was wegen dem Martyrium gesagt, aber es hieß bloß "ach is doch nich so schlimm" :hwluxx:

@SHaBBa:
Jap isn Makro ;)

Gruß,
HazZarD

Gestern das war wirklich cool! Alle Public-Slots voll!

Aber ich verstehe nicht was andere für ein Problem haben! Wenn sie unzufrieden mit der Map sind, dann können sie es ruhig sagen! Wofür gibt es denn Admins?
Und wenn man selber Admin ist, dan ist es schwer herauzufinden wer Matyrium an hat oder nicht. Man will ja auch noch selber spielen ;). Einer der Matyrium an hatte war einer aus dem PNS-Clan... Aber ich habe ihn ermahnt es auszuschalten nachdem sich ein aderer spieler Beschwert hat!

Und dann hätte ich auch noch eine Frage an sys. Gibt es ein Programm/Script/InGame-Mod wo man einfach nur z.B die 7 drücken muss und es erscheint "Console: No GL and MD". Außerdem würde ich einführen wer Matyrium an hat erst einmal Kick und wenn er wieder mit Matyrium ankommt => Instant-IP Ban! (da gleiche analog zu Grenadelauncher und Campen). Oder ist das zu "Streng"...

Zuletzt bearbeitet:
@Shabba: die Jungens waren von RKH oder so was. KA ob alle Marty hatten aber ein oder zwei definitiv und das ist bei FF on echt fatal. KA wie oft mich die Granate von einem meiner Kollegen geplättet hat :fresse:.

Halt simmt nicht einer von PNS sondern die Jungs von RHK hatten Martyrium...
Ich entschuldige mich hierfür...

Und dann hätte ich auch noch eine Frage an sys. Gibt es ein Programm/Script/InGame-Mod wo man einfach nur z.B die 7 drücken muss und es erscheint "Console: No GL and MD". Außerdem würde ich einführen wer Matyrium an hat erst einmal Kick und wenn er wieder mit Matyrium ankommt => Instant-IP Ban! (da gleiche analog zu Grenadelauncher und Campen). Oder ist das zu "Streng"...

bin zwar nicht sys:fresse:
aber hier

ps: sys machst du die privat slots weg!? (wenn jeder damit einverstanden ist)

Und dann hätte ich auch noch eine Frage an sys. Gibt es ein Programm/Script/InGame-Mod wo man einfach nur z.B die 7 drücken muss und es erscheint "Console: No GL and MD".
das nennt sich wie gesagt Keybinds. ich stell gleich ne anleitung dafür hier rein ;)
Außerdem würde ich einführen wer Matyrium an hat erst einmal Kick und wenn er wieder mit Matyrium ankommt => Instant-IP Ban! (da gleiche analog zu Grenadelauncher und Campen). Oder ist das zu "Streng"...

find ich nen bisschen hart.
1. schritt: ermahnung
2. schritt: kick
wenn er wiederkommt und immernoch marty/gl o.ä. nutzt -> 3. schritt: temporärer ban

permanente bans sollten wir nich aussprechen, führt zu problemen...

ps: sys machst du die privat slots weg!? (wenn jeder damit einverstanden ist)

Meinen kannste auch weg tun...
Wenn der Server dann mal wirklich öfter voll ist, sollten wir halt einführen, dass andere Spieler gekickt werden...

@PES

Edit:

find ich nen bisschen hart.
1. schritt: ermahnung
2. schritt: kick
wenn er wiederkommt und immernoch marty/gl o.ä. nutzt -> 3. schritt: temporärer ban

Okay...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh