[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin zwar nicht sys:fresse:
aber hier

ps: sys machst du die privat slots weg!? (wenn jeder damit einverstanden ist)
ich spiel eh gerad mit der cfg und da die eh keiner nutzt mach ich die ma weg.

und den link wollt ich eigentl nich posten, weil die anleitung nen bisschen naja is... da soll man das direkt in die config_mp reinschreiben, was NICHT empfehlenswert ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halt simmt nicht einer von PNS sondern die Jungs von RHK hatten Martyrium...
Ich entschuldige mich hierfür...

Hätte mich auch gewundert. Hab die alle ermahnt ne Klasse ohne Martyrium zu nehmen oder es durch n anderes Perk zu ersetzen. Übrigens heißt das pMs.... :shot:

Mal sehen ob ich es schaff heute Nachmittag/Abend mal vorbeizugucken, wenn aber nicht für lang.

sys92 kann nicht auch ein anderer die maps für dich hoch laden? ich z.b hab dsl 6000 vllt hat hier wer auch mehr. oder liegt es am server und nicht nur an dir?

Das Turtorial ist gut doch wie kann ich machen, dass das was ich sagen will nicht das "InFlames" vor sich trägt sondern "Console"?

gar nicht, da musst du über ModernRcon schreiben (siehe Post#1 -> ganz unten "Links")
Hinzugefügter Post:
ich kanns ja machn, sag mir nur welche Map und wie das funzt (hab 16mbit)

ich schick dir ma die login daten fürn FTP ;)

Zuletzt bearbeitet:
zu maps kann ich nich viel sagen... ich find backlot 2 ganz lustig, ansonsten hab ich noch keine custom maps gezockt...

~HazZarD~ willst du denn jetzt bei uns mitmachen?^^

wollt ihr schon wieder bannen? ihr wollt wohl keine leute aufm server. ihr habt doch ein pup server. und da sollten leute mit dem spielen könen was der server her gibt. wenn euch manche sachen stören das nehmt es doch raus.

wollt ihr schon wieder bannen? ihr wollt wohl keine leute aufm server. ihr habt doch ein pup server. und da sollten leute mit dem spielen könen was der server her gibt. wenn euch manche sachen stören das nehmt es doch raus.

Das verstehe ich nicht...
Wir haben noch niemanden gebannt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
6-7min

aber wenn ihr noch Mapwünsche habt, schreibt es mir hier rein (mit Link) oder schreibt mir ne PM;)

Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr mit hochladen, wenns ums hochladen geht, ich hab 25000er dsl :d

So viel Download hab ich nichmal :(

€dit:

Ich bin jetzt aufm Server...

Zuletzt bearbeitet:
logitech du angeber :fresse: *neid*

ich mach mich jetz aufn weg zu kumpels bday, lasst den server heil :shot: ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh