[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin drauf und warte :)

Bin wieder runter, ich hasse es mit nem 999er Ping rumzulaggen und nix tun zu können :fire:

Kann man eig beim Kicken auch ein Grund anzeigen lassen? (nicht PB kick)
Beim PB kick geht das ja. Was ist eig der Unterschied zwischen PB kick und normalen Kick?

Weil ich musste leider heute einen kicken da er partou nicht seinen GL ausschalten wollte (auch nach 5 maligem auffordern)...

Kann man eig beim Kicken auch ein Grund anzeigen lassen? (nicht PB kick)
Beim PB kick geht das ja. Was ist eig der Unterschied zwischen PB kick und normalen Kick?

PB kick = kick durch PB mit grundangabe

normal kick = normaler kick ohne grundangabe^^

PB kick per console:
Code:
/rcon pb_sv_Kick [slot # /name] [minutes] [reason]
Hinzugefügter Post:
Mal ne Frage ...

Darf man auch als (Noch)Nichtbezahler da mitspielen? ^^

ich schreibs ma dick und fett in Post #1 damit nich auf jeder seite die frage erneut gestellt wird :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
joa sonst würde der ingame browser nur 12 slots anzeigen^^

Beim zocken heut bemerkt das andauernt so ein Clan auf euren Server spielt die einfach nicht ihren GL und Martyium ausmachen wollen -_-. Und ein auch noch als Cheater bezeichnen, total die Kiddys sind das. Hoffe mal das isch da smal klärt mit den, die denken der Server gehört den.

mfg SIlentSHADOW alias [B.D.G]SHADOW

Könnte sein aber bin mir nicht sicher. In dem Clan ist son Sascha der nicht mal richtig Deutsch schreiben kann.

leute war nur die frage ob ihr aufn server kommt. aber hat sich wohl erledigt^^

Von mir auch ein herzliches HALLO :wink:

@agnes

Ich bin grad nicht @Home... erst ab 3-4 Uhr wieder (Nachmittag natürlich)

Beim zocken heut bemerkt das andauernt so ein Clan auf euren Server spielt die einfach nicht ihren GL und Martyium ausmachen wollen -_-. Und ein auch noch als Cheater bezeichnen, total die Kiddys sind das. Hoffe mal das isch da smal klärt mit den, die denken der Server gehört den.

wenn du die nochma siehst merk dir den Clan tag mit allem drumherum. der wird dann als BadName bei punkbuster registriert und die komm net mehr auf unsern server :shot:

wenn du die nochma siehst merk dir den Clan tag mit allem drumherum. der wird dann als BadName bei punkbuster registriert und die komm net mehr auf unsern server :shot:

Hmm erstmal mit netten Argumenten sie dazu bewegen ihr Martyrium auszuschalten ;)
Nur wenn das nichts bringt :shot:
Hinzugefügter Post:
Weiß eig jmd wann der 1.7 Patch rauskommt der die eine Cheaterlücke schließen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh