[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber heute abend gehts ab, oder? :-D

ich bin nicht da ... kein CoD4-fähiger Rechner :(

Viel Spaß :bigok:

Ich musste gestern echt mal richtig lachen, waren zum Schluß ja nicht mehr soviele drauf, 5 Leute insgesamt und einer schreibt im Chat: teams! :lol:

Da konnte ich nicht mehr :shot: 2,5 zu 2,5? :lol:

hab auch gedacht es schlägt 13 :fresse:

Aber heute abend gehts ab, oder? :-D

bin auch dabei :d

mit Hardcore ? :fresse:
oder wollt ihr den Server nu als non-hc laufen lassen?
von wollen kann eigentl nich die rede sein^^ wir werden ihn ab und zu auch ma im non-hc modus laufen lassen ;)

Da werd ich blöde... Hast doch gesehen das ich non HC nicht Spielen kann :fresse:
Da muss ich mich immer so anstrengen den Kopf zu treffen :coolblue:

ich kann immer nich lange draufhalten :fresse:
nach 3 schüssen haben die tot zu sein :d

Nabend allerseits. Endlich habe ich das gefunden was lange gesucht wurde, einen Luxxerserver :banana:. Werde dort sicher auch vorbeischauen :).

PS: hardcore ist doch super ;).

@mgr R.O.G.
dann sieht und schießt man sich bald mal :d

so langsam wird's doch mit unserm server, die letzten 3 tage war er abends gut gefüllt und ich denke da kommen noch mehr :)

@UHJJ36
wenn du so nett fragst... :fresse: bin gloich da, kommt wer mit? :d

So eben war ich mit sys und ghost ne runde glitchen :fresse:
iw3mp2008-05-2319-34itd.jpg

iw3mp2008-05-2320-11ly7.jpg

iw3mp2008-05-2320-12hn2.jpg

ghost müsste auch noch nen pic haben wo ich überm mg häng und damit schiesse :fresse:

ein luxx server, feine sache, ich glaub den schau ich mir mal näher an :)

ich weiß ja nicht, aber glitchen ist definitiv keine Funktion des Spiels die es zu benutzen gilt. Das wird vieler Orts als unfair angesehen und wenn ihr schon campen abschaffen wollt dann steht Glitchen wohl an erster Stelle.

ich weiß ja nicht, aber glitchen ist definitiv keine Funktion des Spiels die es zu benutzen gilt. Das wird vieler Orts als unfair angesehen und wenn ihr schon campen abschaffen wollt dann steht Glitchen wohl an erster Stelle.

dito:shake:

und clays gehören bei HC auch verboten

Zuletzt bearbeitet:
deagle sollt man auch verbieten, die tötet mit einem schuss :eek:

glitchen find ich eigentl ganz spannend, für die nächste LAN gut zu wissen wo man überall hin kann :fresse:

naja auf public schafft man es eh nicht schnell genug zu glitchen. ich machs eigentlich nur aus spass bzw auf lans

Das war in Bloc über das Gitter springen (geht ja leider nur in oldskool)
aber eine frage: wie sind die befehle um über die console hc an/aus und oldskool an/aus zu machen? weil server mit beiden an starten geht net

/rcon set scr_hardcore 0/1

/rcon set scr_oldschool 0/1

0 steht für aus, 1 für ein

nach dem umstellen: /rcon map_restart

damit die einstellungen übernommen werden

vorher musste dich per "/rcon login XXXXXX" einloggen, aber ich denk ma das weißte^^

Oder ModernRcon ;).
Da brauchste nicht das PW eingeben sondern nur einmal speichern und das funzt immer. Da kannst du so einiges umstallen ohne die doofen Befehle zu kennen.

naja auf ner lan connectet man doch nich zum eigenen rechner mit modernRcon (geb ja zu hab ich letzte lan auch gemacht als ich die befehle net konnte :fresse:)

So Leute wie schauts aus. Wollen wir mal ne Runde :shot: ? Gehe erstmal eine rauchen (könnte ja die letzte sein...:lol:) dann bin ich auf dem Server "on". :).

hmmm ich hab des im ss thread gepostet :fresse:
und ich denk mal keiner (bis auf sys) glitcht um sich ingame n vorteil zu verschaffen (wie heute -.-), wenn dann nur just 4 fun wenn alle mitmachn

hmmm ich hab des im ss thread gepostet :fresse:
und ich denk mal keiner (bis auf sys) glitcht um sich ingame n vorteil zu verschaffen (wie heute -.-), wenn dann nur just 4 fun wenn alle mitmachn

normalerweise spiel ich auch ordentl, aber gestern musst ich das gelernte erstma verinnerlichen :fresse:
du hast mich ja auch immer runter geholt bevor ich überhaupt angefangen hab :shot:

Heute ist EuroVision Song Contest :-D

auch heute keine geldeingänge... das is doch nich möglich leute-.-
Hinzugefügter Post:

mehr is bis jetz nich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh