Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xD mir blieb keine wahl
ich würde nen 40er server machen... aber mit 20 privat slots xD dann könn wir freunden auch mal das Privat slot PW weitergeben, z.b. an mj oder shabba
@ sys, sag mir mal bitte wie das mit dem privat slot funzt, ich muss da immer einen kicken um drauf zu kommen ?
wie geht das !?
xD mir blieb keine wahl
ich würde nen 40er server machen... aber mit 20 privat slots xD dann könn wir freunden auch mal das Privat slot PW weitergeben, z.b. an mj oder shabba
LEV-Killkenny - sry
irgend ein anderer - np
LEV-Killkenny - oh nein
noch irgend ein anderer - mein fehler
LEV-Killkenny - he?
irgendwer - sorry
Hi Leutz, war gerade mal `nen bischen bei euch zoggn (Mein Nick: LEV-Killkenny). Ist schon witzig, nur ff bringt mich völlig aus dem Konzept
Ich hatte logitech1962 heute wegen den slots gefagt; es müssen ja nicht gleich 40 werden aber 20 oder 30 wären schon witzig
War auch eben bei euch aufm Server. Ist sehr nett da
Würde aber auch nicht mer als 16 Slots machen da es sonst viel zu wuselig wird.
So wie jetzt ist es ganz angenehm.
Ich bin übrigens Goldfinger
wir sehen uns..
wenn man Andi Wand heißt, ist das kein Wunder
Kann mir mal jemand die original Cod 4 1.7 MP-exe hochladen oder im ICQ schicken? Ich habe meine aus Versehen ersetzt und hab ehrlichgesagt keine Lust ALLES nochmal zu deinstallieren + Patches drauf :-|
(Taktisches ) Können und Teamplay bei CoD4 ? Muß wohl ne falsche Version haben. Rum rennen und rumballern. Und wenn das Cross Hair erscheint feste weiter drauf.
(Taktisches ) Können und Teamplay bei CoD4 ? Muß wohl ne falsche Version haben. Rum rennen und rumballern. Und wenn das Cross Hair erscheint feste weiter drauf.