[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sys, sag mir mal bitte wie das mit dem privat slot funzt, ich muss da immer einen kicken um drauf zu kommen ?

wie geht das !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD mir blieb keine wahl :fresse:

ich würde nen 40er server machen... aber mit 20 privat slots xD dann könn wir freunden auch mal das Privat slot PW weitergeben, z.b. an mj oder shabba ;)

Das ist eine gute idee... Kommt aufs gleiche raus aber wir ham einen riesen Vorteil...

@ sys, sag mir mal bitte wie das mit dem privat slot funzt, ich muss da immer einen kicken um drauf zu kommen ?

wie geht das !?

Wir ham doch z.Z. keine Privatslots

Zuletzt bearbeitet:
xD mir blieb keine wahl :fresse:

ich würde nen 40er server machen... aber mit 20 privat slots xD dann könn wir freunden auch mal das Privat slot PW weitergeben, z.b. an mj oder shabba ;)

wie grosszügig :hail:

hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich finanziell am Server zu beteiligen!
aber bevor das Ganze ausartet, lassen wir das lieber :coolblue:

so kann ich kommen und gehen wie ich lustig bin
und muss mich nicht als Kind oder Spinner betiteln lassen!

Euch allen ein angenehmes Wochenende
ich werd gleich schön mitn paar Kumpels saufen gehen

MfG

Hi Leutz, war gerade mal `nen bischen bei euch zoggn (Mein Nick: LEV-Killkenny). Ist schon witzig, nur ff bringt mich völlig aus dem Konzept :fresse:

LEV-Killkenny - sry
irgend ein anderer - np
LEV-Killkenny - oh nein
noch irgend ein anderer - mein fehler
LEV-Killkenny - he?
irgendwer - sorry

Ich hatte logitech1962 heute wegen den slots gefagt; es müssen ja nicht gleich 40 werden aber 20 oder 30 wären schon witzig :wink:

Hi Leutz, war gerade mal `nen bischen bei euch zoggn (Mein Nick: LEV-Killkenny). Ist schon witzig, nur ff bringt mich völlig aus dem Konzept :fresse:

Ich hatte logitech1962 heute wegen den slots gefagt; es müssen ja nicht gleich 40 werden aber 20 oder 30 wären schon witzig :wink:

Boa nee... 20 gehen noch aber 30 sind eindeutig zu viel...
Stellt euch vor Crash mit 15 Leute in der Manschaft gegen 15 leute. Das reine gemetzel...

War auch eben bei euch aufm Server. Ist sehr nett da ;)
Würde aber auch nicht mer als 16 Slots machen da es sonst viel zu wuselig wird.
So wie jetzt ist es ganz angenehm.

Ich bin übrigens Goldfinger

wir sehen uns..

Ich finde das nicht schlecht, wenn ein bischen was los ist auf dem Server - wird nicht so soviel taktiert sondern schön gematched. Mir als rusher liegt das aber sowieso mehr :coolblue:

War auch eben bei euch aufm Server. Ist sehr nett da ;)
Würde aber auch nicht mer als 16 Slots machen da es sonst viel zu wuselig wird.
So wie jetzt ist es ganz angenehm.

Ich bin übrigens Goldfinger

wir sehen uns..

ach du bist goldfinger... hab überlegt ob ich dich kicke um aufn server zu komm, hab dann aber doch iein andern genomm :fresse:

:fresse:

btw findet jmd unsern server in der serverliste einer gewissen internetseite? :fresse:

hi,

ich fände es schon gut, wenn noch 4 plätze mehr dazu kommen, das es dann 10 vs 10 sind. DAs ist garantiert nicht zu viel !!

und dann vllt noch 5 extra plätze nur für uns ... also 25 dann.

mfg

Ich würde auch eher 16 + 4 xtra plätze und gut. Ich hasse diese überfüllten Server. Dann kann man auch gleich Unreal Tournament bzw. Quake III zocken. Hecktik PUR

Wenn Du Hektik nicht magst, bist Du bei CoD4 falsch ^^
Kein Spot zum ausruhen weil dir zufälligerweise Kugeln durch die Wand Headdas geben obwohl dich da niemand gesehen hat oO

Kann mir mal jemand die original Cod 4 1.7 MP-exe hochladen oder im ICQ schicken? Ich habe meine aus Versehen ersetzt und hab ehrlichgesagt keine Lust ALLES nochmal zu deinstallieren + Patches drauf :-|

Zum Thema Servererweiterung:

Habt ihr schon mal 15 gegen 15 auf Wet Work gezockt?? Es nimmt dann fast jeder den Perk für 3 Frag Granaten und dann geht das Nadegespamme los..... :mad:

Ich finds aus 2 Gründen besser wenn der Server keine gigantische Anzahl an Slots hat:
1. Wird bei weniger Spielern der Verlauf eines Matches eher durch Können und Teamwork (sofern mal vorhanden :rolleyes: ) entschieden und bei vielen Spielern eher durch die Masse.
2. Laggts bei mir bei wesentlich mehr Spielern früher und vor allem öfters, ISDN lässt grüßen :d

Wär vllt ne Idee die zusätzlichen Slots vorerst in Privat Slots zu stecken und je nach Ausnutzung notfalls noch für normale Spieler freigeben ;)

So nun nerv ich euch alle nicht mehr weiter, wünsch euch noch ne schöne Woche. In 3 Stunden fährt mein Bus und dann bin ich erstmal für ne Woche Weg (Abifahrt, Skifahren :xmas: ).
Machts gut und lasst den Server ganz. :wink:

Gruß,
HazZarD

(Taktisches ) Können und Teamplay bei CoD4 ? Muß wohl ne falsche Version haben. Rum rennen und rumballern. Und wenn das Cross Hair erscheint feste weiter drauf.

(Taktisches ) Können und Teamplay bei CoD4 ? Muß wohl ne falsche Version haben. Rum rennen und rumballern. Und wenn das Cross Hair erscheint feste weiter drauf.

hast du ADS oder was willst du hier? hab ich dich nich schonma wegen marty oder gl gekickt? :d außerdem schreibt Rumrennen zusamm :fresse:

Wegen marty nicht, aber 203 ein paar mal. Was auch die These von dem Cry-Baby pes widerlegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh