[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird umgerannt ( manche nenne das rushen) und nach UAV und aufpopendem Cross durch die Wände gebratst. Wenn ich Taktik und teamplay will, nehme ich ein Spiel das weniger "Cheats" beinhaltet und mehr Simulation ist.
@ pes. Ich habe dich ein paar mal auf dem Server getroffen ( auch mit der verbotenen 203 ) aber wegen irgend was was du immer am jaulen. Zuviel Span-Nades, zuviel campen, zuviel sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab dich nie auf dem Server gesehn bzw keine Ahnung wie du heißt.
Jetzt gehe ich doch mal auf dich ein.
Was soll 203 sein?
Nades? gegen nades habe ich sicherlich nie was gesagt, und ja campen ist verboten.
Wenn das dir nicht passd, gehst auf nen anderen Server

Man versucht als Admin immer alles richtig zu machn usw.
Da kann es schon mal vorkommen das man vor lauter übereifer mal was macht, wo man normal nicht machn würde..
 
FF hat einen Sinn.
Das Noobs mit ihrer RPG nicht einfach blind reinballern sondern auch kontrolliert schießn

Nachdem ich gestern `nen bisl bei Euch gezoggt habe, finde ich die zitierte Begründung für FF nicht überzeugend.

Mag ja sein, dass FF standartmäßig an ist und das dies der ein oder andere für realistischer hält, ich finde es auf einem HC-Server eher überflüssig. Spätestens, wenn man das Dritte Mal kurz vor dem Luftangriff geteamkillt wird, ist das nicht mehr witzig.

In einer anderen Situation bin ich mit ein paar Mates nach vorne gelaufen und hab `ne Nade scharf gemacht. Wurde gekillt und die runterfallende Nade haut die Kollegen weg. Als ob das nicht schon ärgerlich genug für`s Team ist, darf ich dann noch die Strafsekunden absitzen...Es gibt halt zu viele Situationen, in denen man als vermeintlicher TK`ler nicht mal was dafür kann.

Bei non HC-Servern oder z.B. CSS ist der Teamkollege bei (geringem) Eigenbeschuss ja auch nicht gleich down.

Letztlich ist es natürlich Eurer Server und jeder der darauf spielt, hat folglich auch Eure Serverreglen zu beachten - ich wollte das nur mal loswerden :wink:
 
ohne FF gibt's aber auch wieder unzählige natespammer und sprayer...-.-
 

Thx ;)

sys92 schrieb:
ohne FF gibt's aber auch wieder unzählige natespammer und sprayer...-.-

Durchaus möglich. Beim abwägen, was jetzt das geringere Übel ist, würde ich trotzdem - ohne weiteres - FF abschalten. Sofern Ihr da zu einem anderen Ergebnis kommt, bleibt nichts anderes, als das zu akzeptieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach Realismus stellt sich bei CoD4 nur wirklich nicht wirklich.
Aber ohne FF geht auch das letzte bißchen was man noch als Taktik bezeichnen könnte den Bach runter wie sys92 schon ausführte.
Letztlich ist mir persönlich FF auf CoD4-Servern egal. Bei dem eher sinnfreien rumballern spielt ein TK mehr oder weniger eh keine wirkliche Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach Realismus stellt sich bei CoD4 nur wirklich nicht wirklich.
Aber ohne FF geht auch das letzte bißchen was man noch als Taktik bezeichnen könnte den Bach runter wie sys92 schon ausführte.
Letztlich ist mir persönlich FF auf CoD4-Servern egal. Bei dem eher sinnfreien rumballern spielt ein TK mehr oder weniger eh keine wirkliche Rolle.

bei deiner einstellung isses auch durchaus möglich das ich dich ma wegen TKs gekickt hab :shot:
 
ich muss mich grad mal bissl aufregen:

district - hab airstrike , guck aufn radar und mach dahin wo die ganzen gegner sind. Bam, airstrike kommt, ich mache auch 4 kills, aber leider friend kills.. musste dann ne minute drausen bleiben, der FF kotzt manchmal echt an

mfg
 
Dann mach net vorschnell Airstrike...schau genau! ;)

€: coole runde eben, leider hatte ich teilweise n fetten Durchhänger :d
 
imma doch, wann?
Hinzugefügter Post:
5vs5?

wenn wir nich ganz 5 werden macht von meinen leuten bestimmt auhc gern noch einer mit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- wer is für ff an/aus?:

FÜR: sys
GEGEN: pes, logitech
Hinzugefügter Post:
who the fuck is kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
kenny = kenny001

guck mal paar post weiter oben

ghost is auch dagegen

also 4 dagegen, du dafür
 
ich bin dagegen? des is mir neu...
bin total für FF :d einfach zu lustig wie ihr euch imma alle drüber aufregt xD
 
das is doch kacke wenn das aus is....kann ja jeder mit granate,c4,mg,rpg das hq räumen oder sonstwas ohne aufzupassen -.-
 
dann mach ma es halt so, wir passen halt a bissl auf , das net nur nadespam ist etc, und net nur mg spam ...

weil so is es richtig kacke mit ff
 
FÜR: sys, Ghost, Digifrag

GEGEN: pes, logitech
Hinzugefügter Post:
wie war das? 4 dagegen nur ich dafür? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mal ehrlich, man stibt ständig !! auch wen unabsichtlich !!

man wirft eine granate nach vorne , dein team rennt rein, du hast airstrike, killst gleich alle, dir rennt einer in weg wenn du einen killst.

schon hast deine 10 teamkillst in der runde
 
-.- wer is für ff an/aus?:

FÜR: sys
GEGEN: pes, logitech
Hinzugefügter Post:
who the fuck is kenny

Na ich :fresse:

Meine Meinung zählt aber nich, da ich nicht zahle ;)

logitech1962 schrieb:
aber mal ehrlich, man stibt ständig !! auch wen unabsichtlich !!

man wirft eine granate nach vorne , dein team rennt rein, du hast airstrike, killst gleich alle, dir rennt einer in weg wenn du einen killst.

schon hast deine 10 teamkillst in der runde

Das sind die bescheidenensten Momente; zwei oder drei stehen vor einem Raum, wo lt. Drohne der Gegner drinn sitzt. Deine Nade fliegt und ein Mate versucht die zu erlaufen :mad:

Bei ff überspringe ich schon die Luftangriffe, damit keiner verletzt wird. Kanns ja irgendwie auch ned sein. Was jetzt ff mit Taktik zu tun haben soll, leuchtet mir auch nicht ein. Gescheites Teamplay sollte damit zumindest nicht zusammenhängen...

Wie ist das eigentlich mit einer Claymore, die vom Gegner ausgelöst oder zerschossen/zersprengt wird - bekommt man da für in der Nähe befindliche Mates auch `nen TK angeheftet?

OT Ich hoffe, dass ich heute abend noch ein bischen mit Euch matchen kann :wink:
 
natürlich hat deine meinung was zu zählen, weil ja du auch mit spielst und viele anderen ^^
 
Hey zusammen,

läuft bei euch auch mal die Mod Freeze Tag?
Ziemlich lustig, macht spaß ab 4 gegen 4 und spielt sich quasi wie "fangen und erlösen", nur mit Sniper und ohne Equipment. Wär echt cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh