[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey zusammen,

läuft bei euch auch mal die Mod Freeze Tag?
Ziemlich lustig, macht spaß ab 4 gegen 4 und spielt sich quasi wie "fangen und erlösen", nur mit Sniper und ohne Equipment. Wär echt cool.

link?^^

@kenny
sry war nich böse gemeint :d wusste wer gemeint is aber nich was du mit der umfrage zu tun hast :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl mir Tk bei CoD4 ziemlich egal sind, habe ich trotzdem auf Grund der für mich wichtigeren Spiele die dumme Angewohnheit, TKs möglichst zu vermeiden.
 
problem is ich kann den mod nich selbst installieren, müsste TopGS darum bitten...
 
glaub ich nich, kann nich einfach so mal nen mod installen und starten, dazu müsste der topgs-admin nen weiteren startparameter im webinterface anlegen, da ich kein root/ssh-zugriff auf den server hab :-/
 
Naja, aber im Moment läuft die Mod ganz gut auf diesem Server: 217.163.23.140:28960
 
war grad kurz auf dem Server.
Mein Fresse, da sind ja grad nur Noobs.
Alle Campen sich zu tote, ich glaube es ist Ferienbeginn...
 
Jep, bei mir auch, betrifft aber alle. Nach nem Serverneustart gehts vielleicht wieder... Killhouse is sowieso fürn...
 
omg und ich hab meinen CD-Key vergessen, kann ich aufm PC vom br0 gerade nicht COD starten :X :d:d:d
 
Hmm ich hab mein CD-Key auch vergessen...

Markiert mal meinen Post bitte




.....Weil ich keinen hab... kennt jmd einen Server der Gecra**** ist und der diesen Mod hat... will das auch mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl sry :d:d:d du bist mein Held, heute abend/Nacht werde ich mit 100fps mal ein bisschen bashen, mal schauen ob dann überhaupt noch jemand da ist :-)
 
Wie kann man jetzt den Frame limiter aufheben... weil ich hab maximal 60 fps...

also ich hab auch beim alten PC bis zu 90 oder so ähnlich gehabt, kann sein das du fals ATI bei 3D refresh overate nichts eingestellt hast? da hatte ich nämlich 100 Hz stehen :-)

//Edit meine externe HDD ist schrott, konnte das Game nicht Installieren :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend haben sich wieder alle über den FF aufgeregt , mich inklusive .
Könnte man den nicht echt mal ausschalten oder startet doch mal ne umfrage !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh