[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den optionen "Vsync" deaktivieren und in der console "/com_maxfps 1000" eingeben... erwarte aber nich das du dann 1000 fps hast :d

was bringts:rolleyes:
auf jeden vernünftigen Server wirst du gekickt mit dieser einstellung...

logi: ich hab was dagegen.
Kein Bock auf nen HQ only Server.
Am Anfang lief fast nur TDM, so war es gut.
Mit der Zeit wird es immer und immer mehr hq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bringts:rolleyes:
auf jeden vernünftigen Server wirst du gekickt mit dieser einstellung...
d.h. 1. du bist der meinung wir haben keinen vernünftigen server und 2. die hast keine ahnung was fps dir bringen können ;)

logi: ich hab was dagegen.
Kein Bock auf nen HQ only Server.
Am Anfang lief fast nur TDM, so war es gut.
Mit der Zeit wird es immer und immer mehr hq

als ausgleich kommen 4 oder 5 tdm-maps dazu, also wayne :rolleyes:

mal ne kleine frage zu den maxfps: man kann ja ab ner bestimmten zahl ein bisschen höher springen...wieso geht das?

die frage hab ich mir auch schon gestellt :fresse: google mal nach "125 fps bug"
hab selbst noch nichts gefunden aber vlt bist du nen besserer googler :d

omg is zum kotzen was heut alles auf dem server war....das halbe gegnerische team auf chinatown war am selben haus am campen...einer sogar das ganze spiel...einer hatte martyrium und er rallts auch net wenn mans ihm sagt -.-

hq ansich is nicht kacke....nur wenn alle tdm spielen bzw ganz weit weg campen und warten bis das hq mal nach 10 runden wieder da is -.-

Danke für den Trick um die FPS Bremse zu lösen !
Hatte vorher höhstens 91FPS
Jetzt:
attachment.php

Ist natürlich kein durchschnittswert aber es läuft auf jeden fall Flüssiger :angel:

Anhänge

• COD Screen.jpg
    COD Screen.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 83
für was brauchst du so eine Graka, wenn du nicht mal in voller Auflösung und Details spielst oder sieht das nur so matschig auf dem bild aus?

2. was bringt es, sooo viele max. fps zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
für was brauchst du so eine Graka, wenn du nicht mal in voller Auflösung und Details spielst?

2. was bringt es, sooo viele max. fps zu haben?

Also mehr als 1680x1050 macht mein TFT nicht mit! :shot:
Und es ist nicht immer von Vorteil alle Deteils an zu haben ich denke da z.B. an "Leuchten"

Je mehr FPS bedeutet deine Graka bearbeitet mehr Bilder die sekunde. In meinem Fall also 199 Bilder die sekunde. Somit läuft das Spiel natürlich flüssiger.

Zuletzt bearbeitet:
Also mehr als 1680x1050 macht mein TFT nicht mit! :shot:
Und es ist nicht immer von Vorteil alle Deteils an zu haben ich denke da an "Leuchten"

Je mehr FPS bedeutet deine Graka bearbeitet mehr Bilder die sekunde. In meinem Fall also 199 Bilder die sekunde. Somit läuft das Spiel natürlich flüssiger.

ja toll da fängt ja die cheaterei an (wenn nur sachen in den Einstellungen gemindert werden ist es ok).

Du merkst den Unterschied von 90fps u 199 NEVER:lol:

Was quasselst du da überhaupt? Was hat das mit cheaten zu tun?
Natürlich merkt man den unterschied zwischen 90 und 199 FPS nicht wirklich aber theoretisch läuft es flüssiger und wozu die Graka ausbremsen?

ich meine wenn du so eine low config benutzt, und du dadurch vorteile hast, ist es cheaten.

wozu ausbremsen ist nich die frage sondern die Konseqenz.
Auf einem guten Server ist com_maxfps auf max. 80 (bei manchen auch 100) gesetzt.

herrgott cheaten, campen, bannen, verbieten, umstellen, hiervon zuviel, davon zu wenig... hat der scheiß auch mal nen ende :rolleyes:

ich meine wenn du so eine low config benutzt, und du dadurch vorteile hast, ist es cheaten.

wozu ausbremsen ist nich die frage sondern die Konseqenz.
Auf einem guten Server ist com_maxfps auf max. 80 (bei manchen auch 100) gesetzt.

Also ist jemand der ne Low-End-GraKa hat und deshalb nur niedrige Details fahren kann ein Cheater ^^ :lol:

Und was soll das für Konsequenzen haben wenn man "com_maxfps" verändert, ausser nen besseren Ping meine ich?
Wenn das nicht rechtens währe würde PunkBuster mir das schon sagen , oder?
Also solange ich duch meine Einstellungen nicht durch Wände gucken kann oder immer Headshoots mache ist alles in Butter und keiner kritik wert!

low fps cfg hat null mit Cheaten zu tuen.

Für die Leute, die es als Cheaten emfpdinden, in Ligen werden bald wie auch in CS:S bestimmte sachen gesperrt, somit werden viele Befehle aus der lwo fps CFG nur noch auf pub servern gehen.

Bei CS:S ist auch dx7 und andere Befehle verboten, mit dx7 konnte man z.B. durch Kisten gucken.

Aber low fps configs als Cheaten zu ernnen, ist völliger schwachsinn.

//Edit @ sys omg ich hab mich extra da rauß gehalten :d

Ich weis nicht was ich antworten soll, mir ist es generell egal, aber wenn man 4 mal hintereinander Teamkillt wird, nervt es schon extrem!

schaut euch DAS an.
Das sagt schon alles.
Von wegen keine cheaterei, wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:, einfach mal die ****** halten

sys: :heuldoch:
nich dein forum

aber jetzt :btt:

zu low config - mein kumpel hat eine alten rechner kein geld fürn neuen und können dennoch durch die low configs spielen ist er jetzt ein cheater?!
und selbst wenn einer das macht der einen power rechner hat, so lang es die spiele durch ihre befehler erlauben ist es "erlaubt" schlieslich könen die entwickler die befehle eingränzen das man nicht durch was gucken kann.

Sry aber ich habe seit 2002 professionelle eSport erfahrung, also brauchst du hier erst gar nicht Linksvon irgendwelche n3wb Boards zu posten, die genauso wie du denken, schonmal was von aeq gehört oder AC schutz in anderen ligen, like CAL, Cevo usw?

Die protokolieren alles und machen Screenshots, in Ligen wird es entweder verboten die meisten Befele der fps cfg zu nutzen (sehr wahrscheinlich) oder alle nutzen eine fps cfg.

Public ist welten unter einem pcw unter real high...

nich mein forum aber mein topic und wenn hier immer so krass offtopic geschrieben und nur rumgeheult wird kann ich den thread gern schließen lassen und die verantwortung und verwaltung vom server gerne jmd anderem aufbrummen, glaub nich das sich da jmd findet.

ich brauch diesen server nich, ich hab mein clan mit dem ich bald 3 CoD4-server und BattleField server hab.
ich mach hier mit um mit nen paar leuten die die gleichen interessen haben wie ich was aufzuziehn, um mit ihnen zu zocken und spass zu haben. wenn ich hier aber jeden 2. tag drei seiten geflame, geheul, gemecker oder sonstwas durchlesen muss, alle 30 min von jmd angeschrieben werde "macht dochma das FF aus", "der und der cheatet", "der und der campt", "der hat marty", "kannste ma ein kicken damit ich raufkann" dann kann einem echt die lust hierdran vergehn :stupid:
Hinzugefügter Post:
btw pes.. von deiner "cfg-tweaker sind cheater" noobsite:

1. http://www.bilder-hochladen.net/files/4j16-41-jpg.html
2. http://www.bilder-hochladen.net/files/4j16-3w-jpg.html

1. original cfg -> 20 fps? wer will so zocken? du? dann viel spass, hauptsache is ja man hat original cfg

2. tweaked cfg -> fast 60 fps, schon besser. bei shootern reichen meist nich 30 fps oder so, alles unter Vsync is merkbar.

außerdem hast du garnich gerallt was wir gemacht haben, wir (zumindest ich) hab ne original cfg! ich habe nix geändert das iwelches gras nichmehr da is oder so. ich hab alles so hoch wie's irgendwie möglich is. ich hab mit com_maxfps nur das fps limit aufgehoben, welches normalerweise bei 90 steht. is das jetz gecheatet? bloß weil ich von meiner hardware alles haben will und nich bei 90 fps schluss sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
nich mein forum aber mein topic und wenn hier immer so krass offtopic geschrieben und nur rumgeheult wird kann ich den thread gern schließen lassen und die verantwortung und verwaltung vom server gerne jmd anderem aufbrummen, glaub nich das sich da jmd findet.

ich brauch diesen server nich, ich hab mein clan mit dem ich bald 3 CoD4-server und BattleField server hab.
ich mach hier mit um mit nen paar leuten die die gleichen interessen haben wie ich was aufzuziehn, um mit ihnen zu zocken und spass zu haben. wenn ich hier aber jeden 2. tag drei seiten geflame, geheul, gemecker oder sonstwas durchlesen muss, alle 30 min von jmd angeschrieben werde "macht dochma das FF aus", "der und der cheatet", "der und der campt", "der hat marty", "kannste ma ein kicken damit ich raufkann" dann kann einem echt die lust hierdran vergehn :stupid:
Hinzugefügter Post:
btw pes.. von deiner "cfg-tweaker sind cheater" noobsite:

1. http://www.bilder-hochladen.net/files/4j16-41-jpg.html
2. http://www.bilder-hochladen.net/files/4j16-3w-jpg.html

1. original cfg -> 20 fps? wer will so zocken? du? dann viel spass, hauptsache is ja man hat original cfg

2. tweaked cfg -> fast 60 fps, schon besser. bei shootern reichen meist nich 30 fps oder so, alles unter Vsync is merkbar.

außerdem hast du garnich gerallt was wir gemacht haben, wir (zumindest ich) hab ne original cfg! ich habe nix geändert das iwelches gras nichmehr da is oder so. ich hab alles so hoch wie's irgendwie möglich is. ich hab mit com_maxfps nur das fps limit aufgehoben, welches normalerweise bei 90 steht. is das jetz gecheatet? bloß weil ich von meiner hardware alles haben will und nich bei 90 fps schluss sein soll?

:lol:
du weißt gar nich um was es gerade ging.
es ging um die low configs

wenn man einen leistungsschwachen PC hat, und sich dadurch einen Vorteil erschafft, ist es, naja cheaten nicht das richtige Wort, aber es ist unfair!
Genau das ist der Knackpunkt.

Leute (ich verstehe diese "pro´s" nicht) die Highend PC´s haben, aber mit einer low config spielen, verstehe ich nicht, warum die auf cod4 umgestiegen sind.
Wenn sie auf einer hässlichen Grafik stehn, sollen sie doch cod1 zockn.

Warum wird es hier immer so offtopic?
Weil man sich dauern rechtfertigen muss, ist das kein Wunder.

@sys
ist doch toll, das du einen Clan gefunden hast
:wayne:

Zuletzt bearbeitet:
starte gleich ne zweite umfrage, wer is dafür das pes nichmehr mitmacht... langsam gehst du mir echt auf die eier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh