[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Umfrage mach ich mit! :d
PES Checkt hier was nicht! Keiner ausser er redet hier von einer Low-Cfg.
Wie Sys92 und ich im vorigen Post schon gesagt haben , dient die cfg einstellung nur dazu die FPS-Bremse auszuschalten. Und das hat weissgott nichts mit cheaten zu tun.
Und wenn jemand niedrige Details einstellt die man wohlgemerkt in den SpielOptionen ändern kann deiner Meinung nach ein Cheater ist dann hast du echt ne knacks im Oberstübchen.
und jetzt endgültig:btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euch kann man echt nit alleine lassen :fresse:
zum map einfügen: is mir eigtl egal, solange min 60% tdm bleiben
Weiterhin wärs nett wenn du die cfg so umschreiben könntest dass nicht in 4 runden 2 verschiedene maps kommen und dass mindestens 2 tdm runden zwischen jedem andrem Modus sin. Weil teilweise 2x hq dann sab hintereinander oder so ist nicht so das wahre ;)

Meine Fresse... lasst des scheiss Thema jetz, jeder hat seine Meinung dazu die er auch nicht ändern wird, egal wie lang jetz drüber geschrieben wird

Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Somalia Nigger ham mal wieder zugeschlagen... Und nur weil ich gefragt hab wie man den Frame Limiter aufheben kann :stupid:

/angebermodus an

Aber ich habe heut einen sehr guten Tag

/angebermodus aus

Zuletzt bearbeitet:
@Ghost alles was die map_rotation betrifft bitte an ©©©© richten, der kann das so gut ;)

Ich mach mich jetzt mal wieder an die Map_Rotation aber dazu bräuchte ich die jetztige... (an sys gerichtet)

Dort werde ich schauen, dass nicht doppelt HQ kommt usw und ich werde crash- HQ und broadcast hinzufügen. In gegenleistung werde ich auch noch TDM hinzufügen...

Wenn noch jmd wünsche hat -> stellen

war auch an ihn gerichtet :d

@Putzlappen: so schlimm isses doch nich ;) außer die andern 14 mal warstes auch du xD

Bei der Umfrage mach ich mit! :d
PES Checkt hier was nicht! Keiner ausser er redet hier von einer Low-Cfg.
Wie Sys92 und ich im vorigen Post schon gesagt haben , dient die cfg einstellung nur dazu die FPS-Bremse auszuschalten. Und das hat weissgott nichts mit cheaten zu tun.
Und wenn jemand niedrige Details einstellt die man wohlgemerkt in den SpielOptionen ändern kann deiner Meinung nach ein Cheater ist dann hast du echt ne knacks im Oberstübchen.
und jetzt endgültig:btt:

wir bzw ich bin doch auf low eisntellungen aufgrund deines bildes gekommn.
Weil dort alles so matschig aussah.
Dann sind wir bisschen vom thema abgekommen, mein gott, war ja alles friedlich
aber es gibt ja menschen die sich wegen jeden kleinen mist sich aufregen.
Wenn ihr wöllt, dann macht doch ne umfrage;)

vlt hilft das dem ein oder anderen in seiner pupertät, sein selbstbewusstsein zu stärken...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mich jetzt mal wieder an die Map_Rotation aber dazu bräuchte ich die jetztige... (an sys gerichtet)

Dort werde ich schauen, dass nicht doppelt HQ kommt usw und ich werde crash- HQ und broadcast hinzufügen. In gegenleistung werde ich auch noch TDM hinzufügen...

Wenn noch jmd wünsche hat -> stellen

:hail: du bist mein held :bigok:
Hinzugefügter Post:
wir bzw ich bin doch auf low eisntellungen aufgrund deines bildes gekommn.
Weil dort alles so matschig aussah.
Dann sind wir bisschen vom thema abgekommen, mein gott, war ja alles friedlich
aber es gibt ja menschen die sich wegen jeden kleinen mist sich aufregen.
Wenn ihr wöllt, dann macht doch ne umfrage;)

vlt hilft das dem ein oder anderen in seiner pupertät, sein selbstbewusstsein zu stärken...
.... Kannste nich mal was konstruktives beitragen? Des Thema is
längst gegessen, jeder beharrt auf seinem Standpunkt und führt in nicht weiter aus (auch wenn hier alles aus einem Missverständnis entstandn is)
und mit deinen anderen Kommentaren machst du dir nicht unbedingt wieder freunde (auch wenn es mehr braucht um mich zu überzeugen dass du gehen sollst ;) :) )

Zuletzt bearbeitet:
weiß was mich halt tierisch aufregt, wenn alles durch ein Missverstädniss ensteht (wie immer)
und am ende ich immer der böse bin
kein Mensch ist perfekt

@cccc wieso schon wieder countdown hq? das is so schlecht und spielen will es auch keiner....du siehst es doch jedesmal xD immer wenn das läuft sagt jeder next map,dann macht ihrs raus mecker jemand anders

des Problem is halt schlicht und ergreifend dass dich keiner versteht^^ entweder du musst einfacher schreiben oder der rest braucht n deutsch-Lesekurs um den Sinn zu verstehn (nichts gegen euch jungs^^) ;)
und dass du immer der Böse bist liegt daran dass sich alle gleich denkenden verbünden und dann zusammen "kämpfen" nur denken halt zu wenig wie du (warum auch immer) oder halten sich gleich raus

Zuletzt bearbeitet:
des Problem is halt schlicht und ergreifend dass dich keiner versteht^^ entweder du musst einfacher schreiben oder der rest braucht n deutsch-Lesekurs um den Sinn zu verstehn (nichts gegen euch jungs^^) ;)

bin eigtl noch kein jurist, aber ich hab es vor zu studieren:d
wenn ihr mich jetzt schon nicht versteht, werde ich bestimmt der perfekte anwalt :lol:

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
@©©©©
Code:
set sv_maprotation "gametype koth map mp_carentan gametype war map mp_convoy gametype sd map mp_crash_snow gametype war map mp_showdown gametype koth map mp_strike gametype war map mp_broadcast gametype sab map mp_pipeline gametype war map mp_creek gametype war map mp_carentan gametype dom map mp_creek gametype war map mp_farm gametype war map mp_bog gametype sd map mp_showdown gametype war map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_showdown gametype sab map mp_overgrown gametype war map mp_crash_snow gametype war map mp_citystreets gametype koth map mp_broadcast gametype war map mp_backlot gametype war map mp_vacant gametype dom map mp_citystreets gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_backlot gametype war map mp_strike gametype koth map mp_crossfire gametype sd map mp_crash gametype koth map mp_backlot gametype war map mp_pipeline gametype koth map mp_vacant"

danke dir :)
Hinzugefügter Post:
btw ich hab gerad übelst die getweakte cfg am laufen, mein ping hat sich mit der um 20ms verbessert :eek:

Zuletzt bearbeitet:
was für ne cfg haste ?

was hat sich mit der verändert ?

will auch 20 ping weniger

wahrscheinlich isses ne ultra 1337 / 1-2-3-Augenkrebs-cfg(nur wieso wird davon der ping besser? :s). die willst aber denke ich mal net haben ;) dein ping is doch außerdem eh so gut^^ der würd ja sonst gegen 0 gehn ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ sys wohl eher nicht, entweder gibt es in COD netsettings wie in CS:S, dann dürfte aber schlechter rein gehen, oder ist einfach nur n fake ping, was ich eher glaube :d

@pes wieso steigen die pro gamer wohl auf cod4 um? Weil man dort mehr Geld bekommt, COD2 ist in diesem sinne wenn es um Geld geht, fast ausgestorben.

gametype koth map mp_carentan
gametype war map mp_convoy
gametype sd map mp_crash_snow
gametype war map mp_showdown
gametype koth map mp_strike
gametype war map mp_broadcast
gametype sab map mp_pipeline
gametype war map mp_creek
gametype war mp_showdown
gametype koth map mp_vacant
gametype war map mp_carentan
gametype war map mp_farm
gametype koth map mp_crash
gametype war map mp_bog
gametype sd map mp_showdown
gametype war map mp_crossfire
gametype war map mp_showdown
gametype war map mp_crash_snow
gametype war map mp_citystreets
gametype koth map mp_broadcast
gametype war map mp_backlot
gametype war map mp_vacant
gametype war map mp_strike
gametype koth map mp_crossfire
gametype war map mp_backlot
gametype sd map mp_crash
gametype war mp_vacant
gametype war map mp_overgrown
gametype koth map mp_backlot
gametype war map mp_pipeline
gametype war map mp_crash gametype
gametype dom map mp_citystreets"

62% TDM (20 Mal)
37% andere (12 Mal)

Ist das OK? Wenn ja gebe ich sys die Rotation

Und nur so neben bei: Es werden nie alle ganz glücklich werden. Würde ich die Rot nach meinen Vorstellungen machen sähe sie viel anderster aus... So ist es glaube ich ein guter Kompromiss...

Zuletzt bearbeitet:
Man gut, dass man skill nicht tweaken kann ;)

Letztlich wird man es wohl keinem Recht machen können, was die Settings oder Maprotation des Servers betrifft. Ich hab auf jeden Fall Achtung vor denen, die sich die Arbeit mit einem Server ans Bein binden und sich dann noch im Forum mit der Kritik konfrontiert sehen.

OT: Was sind 1000 Rechtsanwälte auf dem Grund des Meeres?

Ein guter Anfang!:d

Ist das OK? Wenn ja gebe ich sys die Rotation

Und nur so neben bei: Es werden nie alle ganz glücklich werden. Würde ich die Rot nach meinen Vorstellungen machen sähe sie viel anderster aus... So ist es glaube ich ein guter Kompromiss...

ich kann damit leben.
Ist ja auch klar, das man kompromisse eingehen muss.
Auch toll, das du dir dafür zeit nimmst.

OT: Was sind 1000 Rechtsanwälte auf dem Grund des Meeres?

Ein guter Anfang!:d
:fresse:

so weit ganz gut nur wärs schön wenn du die beiden showdown runden (sd&tdm) etwas auseinander setzen könntest :) und overgrown sab oder sd wär anstatt Farm/tdm overgrown ne überlegung wert, da das iwie sehr gefragt is

Ansonsten echt gute arbeit (soweit ich's beurteilen kann) und es is echt klasse dass du des machst

Zuletzt bearbeitet:
boahh gestern wars mir auch zu viel!
Putzlappen war ja auch dabei auf Chinatown!
Anfangs nur einer immer am Campen, später dann das ganze Team!
Da bin ich echt lieber gegangen, als mir das anzutun.

da war woll ich nicht da...
aber was mir schon aufgefallen ist das zb in hq die meisten spielen als ob es tdm sei.
Die campen dann am anderen Ende der Welt

Zuletzt bearbeitet:
aber was mir schon aufgefallen ist das zb in hq die meisten spielen als ob es tdm sei.

Normal!

boahh gestern wars mir auch zu viel!
Putzlappen war ja auch dabei auf Chinatown!
Anfangs nur einer immer am Campen, später dann das ganze Team!
Da bin ich echt lieber gegangen, als mir das anzutun.

Normal! Kein Skill, kein Spielverständnis, nur darauf aus die K/D-Ratio aufzupumpen!

Sys meinte ich soll mich noch zu FF äußern. :fresse:
Also wenn ich schon so nett gefragt werde, dann doch bitte anlassen wie es jetzt ist :).
Gut gegen Sprayer :shot:, außerdem muss man mehr aufpassen.
Klar gibt es immer noch Leute die in deine Schussbahn laufen und sich dann aufregen :lol:

jau das gabs gestern auch!
deswegen war hat unser team auch hq zu 0 verloren.
die haben einfach munter ihr TDM gespielt... hat mich übrigens auch total aufgeregt, war der einzige der sich ums hq gekümmert hat... :hwluxx::hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh