[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde wenn ich von der Schule wieder zurück bin die neue Map_Rotate hier posten... Ich hoffe dann ist sie i.O.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boahh gestern wars mir auch zu viel!
Putzlappen war ja auch dabei auf Chinatown!
Anfangs nur einer immer am Campen, später dann das ganze Team!
Da bin ich echt lieber gegangen, als mir das anzutun.

jop....aber mj: da die immer an der selben stelle gecampt haben hat da eigentlich jeder was reingeworfen^^

jop....aber mj: da die immer an der selben stelle gecampt haben hat da eigentlich jeder was reingeworfen^^

Klar, wenn man jemanden 2 mal an der gleichen Stelle trifft, dann kann man schon davon ausgehen das da öfters mal hinfällt :shot:

Code:
set sv_maprotation "gametype koth map mp_carentan gametype war map mp_convoy gametype sd map mp_crash_snow gametype war map mp_showdown gametype koth map mp_strike gametype war map mp_broadcast gametype sab map mp_pipeline gametype war map mp_creek gametype koth map mp_vacant gametype war map mp_carentan gametype war map mp_farm gametype koth map mp_crash gametype war map mp_bog gametype war map mp_crossfire gametype war mp_showdown gametype war map mp_crash_snow gametype war map mp_citystreets gametype koth map mp_broadcast gametype war map mp_backlot gametype war map mp_vacant gametype war map mp_strike gametype koth map mp_crossfire gametype war map mp_backlot gametype sd map mp_crash gametype war mp_vacant gametype war map mp_overgrown gametype koth map mp_backlot gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_crash gametype gametype war map mp_showdown gametype dom map mp_citystreets"

gametype koth map mp_carentan
gametype war map mp_convoy
gametype sd map mp_crash_snow
gametype war map mp_showdown
gametype koth map mp_strike
gametype war map mp_broadcast
gametype sab map mp_pipeline
gametype war map mp_creek
gametype koth map mp_vacant
gametype war map mp_carentan
gametype war map mp_farm
gametype koth map mp_crash
gametype war map mp_bog
gametype war map mp_crossfire
gametype war mp_showdown
gametype war map mp_crash_snow
gametype war map mp_citystreets
gametype koth map mp_broadcast
gametype war map mp_backlot
gametype war map mp_vacant
gametype war map mp_strike
gametype koth map mp_crossfire
gametype war map mp_backlot
gametype sd map mp_crash
gametype war mp_vacant
gametype war map mp_overgrown
gametype koth map mp_backlot
gametype war map mp_pipeline
gametype war map mp_crash gametype
gametype war map mp_showdown
gametype dom map mp_citystreets"

65% TDM (20 Mal)
35% andere (11 Mal)

So ich habe fertig...

boah ich hasse diesen ping unterschied bei cod4, die high pinger werden behlohnt und ich als low pinger komm nicht mal zum schuss-.-

@fox
wie soll man das denn anders meinen als das die high pinger ein vorteil haben? bei css ist es umgekehrt was auch gut ist. aber bei cod4 nicht wegen diesem antilag nur damit es "fair" ist was nicht der fall ist wenn es so extrem ist.

das müste doch in der config stehn? aber ich glaub nicht das ihr sehr erfreut wert, wenn ich euch immer ne sekunde sehe bevor ihr mich seht^^

wir müssen bei TDM das Punktelimit aufheben.
Wenn der Server voll ist, bruacht es keine 5min bis das Punktelimit erreicht wurde

wie oft hab ich gesagt dass ma des limit höher machn müssn? und nie wurd ich erhört :fresse:
aber gut dass es endlich höher is :)

hab gerade kurz die map rot überflogen.
vohin kann mal 2x hintereinander hq obwohl es laut maprot nicht sein kann.
ich meine is ja nich schlimm, ich finde es nur komisch

ich hatte gerad die Punkbuster fairplay settings aufn server... erstma wird permanent die liste der cvar's aufgelistet, stresst irre. außerdem wurden putzlappen und ich gekickt (bei meiner cfg kein wunder, putzi's cfg is aber sauber)...

lieber nen paar cfg tweaker als diese Punkbuster cfg aufn server :fresse:

Hallo Leutz,
war gestern mal bei euch am Zocken, aber das bringt ja gar kein Spaß, das ständige getexte und gekicke, da bin ich mit meinem Clan wieder runter, nur mal so als Info!
Das ist meine Meinung dazu!

glaub du hast den zeitpunkt erwischt als ich die fairplay cfg von punkbuster angetestet hatte... :fresse: komm doch heut nochma vorbei ;)

@pes
dann schreib mir bitte ne cvar list mit den erlaubten variablen... denn die fairplay cfg is einfach nur schrott, wenn die sogar ungetweakte cfg's kickt :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh