[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die fairplay cfg ist die beste cfg die es gibt!!!
ICH spiele seit es die cfg gibt, nur auf Servern wo diese cfg läuft!
Noch NIE wurde ich geckickt!:hmm:
Also wurde wohl doch bei dem ein oder anderen was verändert:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fairplay cfg ist die beste cfg die es gibt!!!
ICH spiele seit es die cfg gibt, nur auf Servern wo diese cfg läuft!
Noch NIE wurde ich geckickt!:hmm:
Also wurde wohl doch bei dem ein oder anderen was verändert:rolleyes:

wir könn ja nen fairplay cfg tag machen, am besten dienstags da hab ich eh keine zeit zum zocken :fresse: ich hab kein bock das der server wieder leer wird. er läuft richtig gut find ich und das jetz wegen nen paar cfg tweakern wieder kaputt zu machen... :stupid:

kann nur meine Erfahrung mit der cfg sagen, das ich noch nie gekickt wurde

ich verlange ja nich das wir die auch draufnachn

Genau
wir könn ja nen fairplay cfg tag machen, am besten dienstags da hab ich eh keine zeit zum zocken :fresse: ich hab kein bock das der server wieder leer wird. er läuft richtig gut find ich und das jetz wegen nen paar cfg tweakern wieder kaputt zu machen... :stupid:

Da hast du recht...
Bei PAM4 währe es genau das gleiche...

außerdem wurden putzlappen und ich gekickt (bei meiner cfg kein wunder, putzi's cfg is aber sauber)...

lieber nen paar cfg tweaker als diese Punkbuster cfg aufn server :fresse:

kann aber auch sein dass man früher mal (is mir passiert) auf nem server war der unbemerkt n wert geändert hat, der mit der fairplay cfg inkompatibel is ^^
=> einfach den wert bei der kickreason ändern (am besten nach standardwert googlen) und gut is

ja das mit der fairplay config war mir auch schon durch den kopf gegang, aber die haben da doch noch ein bug das man modeldetails nicht auf niedrig stellen kann, ohne gekickt zu werden.

den hab ich gerad "behoben" :fresse:
man KÖNNTE es quasi nochma versuchen, aber ich rate dringends dazu ab :shot:

Das kommt dabei raus wenn man auf dem Volksfest war und dort dreimal so ein Wirbeldingens gefahren ist und danach 2 Maß Berabecka Boandl-Bräu gesoffen hat...

Das kommt dabei raus wenn man auf dem Volksfest war und dort dreimal so ein Wirbeldingens gefahren ist und danach 2 Maß Berabecka Boandl-Bräu gesoffen hat...

Ich sag mal schlechter gehts eigentlich net:d

So jungs bin wieder im Lande und hab den rest der woche Urlaub. freu mich scho auf des erlernen alter Steuerungsbefehle. Habt nachsicht mit mir war scho ewig nimmer online. Ich sollte echt schlußmachen mit meiner Freundin, kein Rechner in der bude des geht ja mal garnet.:shot:
Auf ein gutes spiel.

Wann ist die Umfrage zu Ende??
Ich wurde grad innerhalb von 10 Minuten 7 Mal von Teammates gekillt...

steht gaanz oben, über den fragen^^

hab gerad richtig fieß geowned :fresse:

ganze zeit in dem ollen bus gesessen und alle weggeholt xD

wenn man's kann :P außerdem is rushen auf der map selbstmord
Hinzugefügter Post:
und es is ja nich so das ich rund um die uhr campe von daher...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Jungs gib´s dei COD 4 auch so eine Art "Netgraph" wie bei CS:S?
Vielleicht ne doofe Frage, aber bin recht neu in der COD 4 Szene:drool::bigok:

War ja auch nicht Ernst gemeint. Bei manchen Maps ist rushen sinnfrei. Da liegt man schneller am Boden als einem lieb ist. Taktisches Vorgehen ist gefragt ;). Manche nennen das campen. Andere clever ! :d

schonwieder so ne Sammelfred frage hier :fresse:^^

btw ich hör jetz auf in diesem forum zu schreiben und mach mir'n neuen acc... postanzahl gefällt mir gerad so schön :shot:

so war eben auch mal aufem Server macht echt laune dort, aber das mit dem FF ist schon ne schöne sachen :d

Gruß Prof.66 (sIck)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh