C
cut-killer
Guest
ne idee wäre gewesen, sobald geld da ist, gibts die rechte da hättest jetzt schon alles :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann machs wie vorgeschlagen, erst wenn Geld da ist Rechte.
kommt mal schnell aufn server, der spinnt gerade, da isn speedhack drinne
ich nit
aber n lob an den ders war
Da hat sys wohl vergessen gestern nach Shipment wieder normalspeed zu machen
Wer hat denn den Server schon wieder auf non HC gestellt?
nice server admins habt ihr da.
ICH kicke nie ohne absprache mit andern admins, wenn welche da sind. ICH beziehe bei meinen entscheidungen immer die anderen mit ein oder hab ich den server gemoddet, ohne euch zu fragen? hab ich mal jmd gekickt der niemandem auf die eier ging außer mir? NEIN!Noch was, wenn hier jemand immer alles alleine macht, dann bist das eher du und nicht ich.
Hab ich je gesagt ich kicke leute die claymoes, totenstille usw. benutzen?--> NEIN!
Es ist auch kein Wunder das einer wie Shabba oder wer das letztens war, meinte der Server sei ein Noobserver.
Da sind auch die Admins gefordert.
Ihr solltet euch erstmal untereinander einig werden und nicht ständig versuchen nem anderen ans Bein zu pissen
äääh woot?
Wenn ich es gesagt habe, stehe ich dazu.
Ich kann mich aber nicht dran erinnern, es gesagt oder geschrieben zu haben.
Wenn, hab ich Ghost als Noob betitelt! weil der Sack mich ständig gekillt hat...
Manchmal sollte man vorsichtiger mit solchen Aussagen sein
Ihr solltet euch erstmal untereinander einig werden und nicht ständig versuchen nem anderen ans Bein zu pissen
naja ich denke das pes nicht für den luxx server stehen sollte. da sein verhalten sehr unpassend ist.
du willst es einfach nicht verstehn oder?
edit: ich war ja wohl nicht der erste den du ohne grund gekickt hast.
willst halt ein wenig macht aus üben oder?