[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne idee wäre gewesen, sobald geld da ist, gibts die rechte ;) da hättest jetzt schon alles :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub auch... von logitech weiß ich das er heut erst ausm urlaub wiedergekomm is, war auch abgesprochen das er's dann überweist. aber was mit dem geld von pes und mcl is, kp.

kommt mal schnell aufn server, der spinnt gerade, da isn speedhack drinne :d

nice server admins habt ihr da.

pes-forever du kannst net jeden kicken der besser is als du oder dir sonst iwie net in kram passt. verbieten von iwelchen perks is auch nich drin, iwann dürfen wir nich mehr messern weils ja so gemein und erniedrigend is oder was?

eben agnes kicken hatte echt null grund. er hat nich gecampt, is die ganze zeit rumgelaufen. also was soll der scheiß
Hinzugefügter Post:
ach ja ich vergaß, claymores sind ja auch nicht erlaubt wenn du aufn server bist

Zuletzt bearbeitet:
erstens weiß er und ich nicht wer besser oder schlechter ist (was auch total egal ist)
Wenn man 1 Minute an der Brücke steht und wartet ist es Campen.
Wenn man eine weiter Minute auf dem Dach steht und wartet ist es genau so Campen.
So was steht in den Serverregeln? Campen VERBOTEN!!!
Viele Leute beschweren sich das bei uns gecampt wird, ist ja klar wenn man jetzt angemotzt wird, weil man für Ordnung und Gerechtigkeit sorgt.

Nur weil ich gestern kb auf messern hatte (weil ichs nich kann :drool:)
hat das doch nix zu tun

Und wenn ich bitte keine clays zu benutzn ist es auch nicht falsch, weil ich sage ja nicht clays verboten, wers macht bekommt eine Strafe...

Auch Luxxer haben sich an die Serverregeln zu halten, was in diesem Fall eben der Grund war.

Es ist auch kein Wunder das einer wie Shabba oder wer das letztens war, meinte der Server sei ein Noobserver.
Da sind auch die Admins gefordert.

Zuletzt bearbeitet:
dann brauchen wir uns nich wundern das der server immer leer is, wenn alles mögliche verboten wird was EINEM admin nich in kram passt. no gl und no marty wurde gemeinsam beschlossen. aber keine claymores, kein totenstille oder sonstwas für perks die dir nich passen?!

und gleich nach dem 2. kill von agnes ihn als camper beschimpfen und nach dem 3. kill kicken, obwohl er schon wieder auf der andern seite der map war is einfach nich.

ich mach das auch. stell mich ma für 30 sekunden auf's dach und warte ob jmd kommt. wenn nich geh ich weiter. deswegen kann man nich einfach drauf los kicken, das macht jeder mal.

ich hab noch nie einen gekickt.
Hab ich je gesagt ich kicke leute die claymoes, totenstille usw. benutzen?--> NEIN!

Jetzt stellt mich auch nicht so hin.
Das war sowas von Campen ja, da kannst mir nichts verzählen!
Und wenn du auch so campst dann tust du mir leid.

Noch was, wenn hier jemand immer alles alleine macht, dann bist das eher du und nicht ich.

ich will nich lange um heißen brei rumreden:

ich hab beschwerde erhalten, dass dein verhalten, pes, manchma einfach nich zumutbar ist. ich empfinde das auch so und ich denke die andern admins auch.

wenn mich jemand 3 oder 4 mal von der gleichen stelle wegcampt dann kick ich den. aber ich kick niemanden der vlt mal 15 sekunden aufn dach steht und über die map guckt ob er jmd sieht.

clays gehn mir auch aufn sack, aber wenn mich eine tötet hab ich schlicht und ergreifend nich aufgepasst und bin selbst dran schuld.

totenstille und andere perks (außer marty), die einem manchma auf die eier gehen würd ich nie auf die idee komm zu verbieten. dafür hat man z.b. mit juggernaut, doppelschuss, erhöhter patronenschaden etc. andere vorteile.

Noch was, wenn hier jemand immer alles alleine macht, dann bist das eher du und nicht ich.
ICH kicke nie ohne absprache mit andern admins, wenn welche da sind. ICH beziehe bei meinen entscheidungen immer die anderen mit ein oder hab ich den server gemoddet, ohne euch zu fragen? hab ich mal jmd gekickt der niemandem auf die eier ging außer mir? NEIN!
Hinzugefügter Post:
Hab ich je gesagt ich kicke leute die claymoes, totenstille usw. benutzen?--> NEIN!

hast du nicht gesagt, aber du bist admin. was du sagst is für die andern quasi gesetz.

du hast auch vorgeschlagen solche perks zu verbieten, indem wir nen modded server machen. und DAS ist es was mir nich in kopp will.

Zuletzt bearbeitet:
das verhalten von dir hier, ist schon mehr als ausreichend...kein wunder das der server bei dir immer leer ist. bist halt ein echter kerl...der nichts vertragen kann. und nicht mal von einer frau^^

Es ist auch kein Wunder das einer wie Shabba oder wer das letztens war, meinte der Server sei ein Noobserver.
Da sind auch die Admins gefordert.

äääh woot? :mad:

Wenn ich es gesagt habe, stehe ich dazu.
Ich kann mich aber nicht dran erinnern, es gesagt oder geschrieben zu haben.
Wenn, hab ich Ghost als Noob betitelt! weil der Sack mich ständig gekillt hat...

Manchmal sollte man vorsichtiger mit solchen Aussagen sein ;)
Ihr solltet euch erstmal untereinander einig werden und nicht ständig versuchen nem anderen ans Bein zu pissen

aso...zudem wurde ich nach dem dritten kill gekickt.

naja ich denke das pes nicht für den luxx server stehen sollte. da sein verhalten sehr unpassend ist.

äääh woot? :mad:

Wenn ich es gesagt habe, stehe ich dazu.
Ich kann mich aber nicht dran erinnern, es gesagt oder geschrieben zu haben.
Wenn, hab ich Ghost als Noob betitelt! weil der Sack mich ständig gekillt hat...

Manchmal sollte man vorsichtiger mit solchen Aussagen sein ;)
Ihr solltet euch erstmal untereinander einig werden und nicht ständig versuchen nem anderen ans Bein zu pissen

ich schrieb ja shabba oder wer das auch war, ich war nicht sicher ob du das warst oder jemand anders:)

@ sys

Ich habe einen Vorschlag gemacht, wie schlimm:hmm:

Er hat gecampt, also ist der Kick total gerechtfertigt.
Das sind nun mal die Regeln die wir gemeinsam aufgestellt haben.

Ich weiß auch warum du Camper in Schutz nimmst;)

naja ich denke das pes nicht für den luxx server stehen sollte. da sein verhalten sehr unpassend ist.

was du denkst ist mir sowas von wayne.
Du kannst dich nicht an die Regeln halten, dann musst du eben mit der Konsequenz (kick) leben.
Hallo? es ist auch nur ein Kick, es ist ja kein Bann also du schiebst hier einen Stress.
Nächstes mal eben erst Serverregelen lesen, vorallem wenn du ein Luxxer bist, halte ich das für selbstverständlich

Zuletzt bearbeitet:
du willst es einfach nicht verstehn oder?

edit: ich war ja wohl nicht der erste den du ohne grund gekickt hast.
willst halt ein wenig macht aus üben oder?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich 5 sekunden stehn bleibe und dich dann kill, pes, dann bin ich ein camper weil du auf der killcam nur siehst das ich da rumstand und gewartet hab?

wir brauchen definitiv ne definition von camper :fresse:

camper = der so lang aufm dach hockt bisser mal runterfällt (ge sys -.-), bzw einfach an EINER stelle bleibt und sich nicht bewegt

KEIN camper= einer der von punkt zu punkt läuft dort vllt 30 secs wartet und dann weiter läuft (was man meistens rauskriegt, indem man eben einfach nochmal an die stelle zurückläuft,wenn der immer noch da is verwarnt man ihn, beim nächsten mal, wenn er wieder 2 mal an der gleichen stelle hockt und einen killt (in einem sehr kurzen (d.h. max 30 sekunden)) zeitraum), kickt man ihn.....)

hoffe ihr versteht was ich meine und fangt endlich mal an euch eures alters entsprechend zu benehmen weil das hier is ja echt kindergartenniveau.... ( wenn hier einer is der sich so benehmen darf bin ich das als der jüngste :fresse: )

btw ich find auch admins sollten gekickt werden dürfen.. sei es wegen schlechten benehmens oder eben (wie schon paar mal gesehn) regelmissachtung
außerdem sollten wir NO GLITCHING als regel mitaufnehmen :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh