[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na geht doch, dann wärt ihr sogar eventuell zu fünft.
Ich versuche auch grad noch eine Nummer 5 zu besorgen, ansonsten spielen wir von den SdF zu viert ;)

das hab ich schon längst veruntreut :fresse: musst mir ma deine kontodaten zukomm lassen, dann mach ich das heut abend mal ;)

Also, wir bekommen keinen 5tren SPieler mehr.
Wenn ihr zuviele seid, spielt zu fünft, besser wär jedoch nur 4.
Aber es is ja nurn Funwar.

Wenn ihr 6 seid, ist das überhaupt kein problem.

Ihr wisst alle Bescheid, dass es sich auhf 18 Uhr verschoben hat oder?

hi leutz,
bin heute wieder frisch aus dem Urlaub gekommen.

Ich komme gar nicht mehr mit.
Der topgs server gekündigt?

Clan WTF?
Bin ich da dabei (bzw darf ich?)

Ich habe jetzt über 20 seiten gelesen -.-
aber checke nichts mehr.

Hey pes :)

Alsooooooo... kgb hat uns 3 Server gespendet => der topgs Serevr is überflüssig, deswegen hamma ihn gekündigt. Und aus irgendner Laune heraus hamma usn dann auch entschlossen nen Clan zu gründen, an dem du natürlich auch teilhaben kannst :)

Ah und btw... ich find irgendwie keine Info dazu, auf welchem Server der Funwar heit is, nur des PW find ich :( Also wo findet er denn jetz statt? :)

Joa da hamma n Problem mim PW schicken, sys hat den Vserver so vollgemüllt, dass kein Platz mehr fürs PW schicken übrig war/is ^^

zum WAR:

Er findet um 18 Uhr statt.
Server: 134.99.12.102. Das ist der Server von SdF.
PW is funwar

Euer Lineup müsstet ihr noch klären. Wir sind zu viert.

Weitere Infos:

4 Maps (Crash, Vacant, Overgrown, Crossfire), TDM

Tjoa.. da es im Moment so aussieht, dass nur Digifrag und ich online sin (laut Xfire zumindest) würd ich sagen, dass des Lineup Digi und Ghost heißt :d

Zum Server wär vllt noch zu sagen, dass dieser den Port 33000 hat, die IP also vollständig 134.99.12.102:33000 ist

Zuletzt bearbeitet:
KGB is im ICQ, sys versucht auch noch dazuzustoßen. was is mit logi?

pes-forever kann doch auch?
Hinzugefügter Post:
ah klasse, wenn ihr doch noch 5 werdet ho ich unseren reservespieler dazu.
achja, der piort, den hab ich vergessen, danke dir ghost ;)

Zuletzt bearbeitet:
Logi is auch da (hab ihn nur übersehn)

Und KGB soll sich endlich mal Xfire holen :fresse:

Bin dann schon mal aufm Server :)

Zuletzt bearbeitet:
hab den server neugetsratet. weil ich den sperren musste, mitm pw ;)

okay wir sehen usn gleich
Hinzugefügter Post:
Mein Gott, mit so einer Packung hab ich nicht gerechnet -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nur so gehts nicht. Wer nicht ab und an im TS ist oder mal mit den anderen redet, der spielt in Zukunft nicht mit. Ich finds nicht richtig, dass ich bei den Gegner mitspielen musste und hier mehrere Leute spielen und direkt danach wieder aus dem TS verschwinden oder sogar garnicht drin sind. :grrr:

Nur so gehts nicht. Wer nicht ab und an im TS ist oder mal mit den anderen redet, der spielt in Zukunft nicht mit. Ich finds nicht richtig, dass ich bei den Gegner mitspielen musste und hier mehrere Leute spielen und direkt danach wieder aus dem TS verschwinden oder sogar garnicht drin sind. :grrr:

dem kann ich nur zustimmen. phil war einer der ersten, der sich für den war gemeldet hat, womit er auch "vorrecht" auf diesen war hat.
außerdem quatsch ich die ganze zeit dumm im TS mit ner wand, da insges "nur" 3 von 5 leuten im TS waren. der clan soll nur was für leute sein, die's nen bisschen ernster mit dem spiel nehmen. dazu gehört u.a. auch bei nem War im TS zu sein.

sry das ich nicht im ts war bin ich selten da ich mein headset anschliesen muss usw. auserdem wars nur fun.

als würden wir planen was anderes als funwars zu zocken :fresse: wollt ihr inne ESL oder wat? :d

Sorry ich war auch net im TS. Hab ehrlich gesagt garnicht dran gedacht. Des Problem ist auch dass ich kein Headset habe sondern nur ein mic welches hier irgendwo rumbaumelt. Wenn mich da einer verstehen soll muss ich des teil halt in die hand nehmen, sprich die hände von der Tastatur nehmen was im spiel halt auch net so der Hit ist. Nächstes mal werd ich auf jeden fall mit dabei sein, muss mich halt dann ein wenig verrenken dann müssts scho auch gehen dass man mich versteht.

Nächstes mal müsst ma halt mehr leute sein, dass net einer ins andere Team muss und des ganze vielleicht noch früher ankündigen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh