[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd mich höchstens mal auf dem custom map server sehn lassen, tdm only is zum :kotz: (mM)

wann is der nächste funwar, würde gerne auch mal mitmachen :)

Wir sind immer offen für ein Funwar mit euch. Ich selber hab halt mit eurem Clan n guten Draht. Wir wollen halt auch mal Sabotage oder HQ spielen. Da geht dann auch mal die Post ab :fresse:

:d KGB

Dann würden wir erst Recht verlieren. :fresse:

Wie bannt und entbannt man User auf einem Server denn?
Hab da grad so zwei Leute,die meinen sie können machen was sie wollen -.-

so ^^:
Spieler kicken & bannen:

/rcon kick [name]
Kickt einen Spieler durch seinen Namen vom Server

/rcon clientkick [id]
Kickt einen Spieler anhand seiner ID vom Server

/rcon banUser [name]
Bannt einen Spieler dauerhaft anhand des Namens

/rcon banClient [id]
Bannt einen Spieler dauerhaft anhand der ID (per status ermittelbar)

/rcon tempBanUser [name]
Kickt und bannt einen Spieler temporär anhand des Namens

/rcon tempBanClient [id]
Kickt und bannt einen Spieler temporär anhand der ID (per status ermittelbar)
Zeit wird festgelegt in der Variable sv_kickBanTime

---

Spieler über die Konsole per PunkBuster kicken und Bannen:

Spieler-Liste aufrufen:
/rcon PB_SV_PList

Spieler kicken:
/rcon PB_SV_Kick [Name oder Slot #] [Minuten] [Angezeigter Grund] | [Optionaler privater Grund]

Spieler bannen?
/rcon PB_SV_Ban [Name oder Slot #] [Angezeigter Grund] | [Optionaler privater Grund]

Dauerhaft anhand des Namens ist ja gut, nur die kann man dann bestimmt nicht entbannen oder?

Entschuldige, dass ichs hierein poste :fresse:

EDIT: Danke neok :)

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran, dass Leute wie sys oder kgb eher hiereinschauen :hail:

jo, nen gaaanz übler cheater :fresse: nene is einer hier ausm forum ;) der mit zu viel skill und nochmehr glück bestückt wurde :d

Achso...

Hab den eben mal gekickt, weil ich mir einige Kills mal in der Killcam angesehen hatte und mir das irgendwie alles Spanisch vorkam...:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh