[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne der is sauber, auch wenn man's aufn ersten blick nich glauben mag^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja isses! Meiner Meinung nach mit der beste Online Shooter.
@KGB jo hier isser ;) hatten auch schon mal wegen Server geschrieben^^

KGB hast du eigtl meine PM nicht bekommen?

wie wäre es wenn wir alle uns später vlt mal auf dem Server treffen (nach dem Bayern Spiel)

aaaaaaaalter, die habt ihr aber heute selbst unseren besten in den schatten gestellt.

war auf jedenfall richtig funny heute.

jaja... Pixelfehler mit GPS :lol: :fresse:

war echt funny, können wir gerne wieder machen

Müssen wir uns drauf einigen ;) Wir würden gerne wieder ;)
Nur bitte kööön TDM, da werden wir immer gebasht, vom Pistolenjunkie und shabba und vom system :fresse:

ausserdem war das kein Funwar heute... ;)
wir waren nur mal so bei den Jungs aufm Server

und wir sollten erstmal sehen das wir die Phil´s Server so besetzt kriegen
ist zwar immer blöd n 2vs2 zu machen, aber so kommen auch mehr leute hinterher

Ich würd ja gern ma auf euren Server rauf, aber ich hab diesen corrupted file-bug von Punkbuster, trotz Original-CoD.

Nein, keine Angst. Ich wollte eh nochmal die Server überdenken und ggf. die Passwörter und RCONs ändern. Die Entscheidung selber steht natürlich. Trotzdem würde ich dich vorher auch gerne ein paar Minuten im TS kennen lernen.

Mal ne Frage, wie wäre es wenn wir uns auf den Clanseiten gegenseitig in die Links reinsetzen oder uns ins das "Partner"-Fensterchen setzen?

Nein, keine Angst. Ich wollte eh nochmal die Server überdenken und ggf. die Passwörter und RCONs ändern. Die Entscheidung selber steht natürlich. Trotzdem würde ich dich vorher auch gerne ein paar Minuten im TS kennen lernen.

war irgendwie allgemein bezogen.

War gestern fast den ganzen Tag im TS, nie war einer da.
Leider.

So bin auch mal wieder da!

Dieses Problem, dass zu wenige Leute auf die Sever kommen hatten wir doch schon auf dem alten Server!
Wir müssen halt allen unseren Freunden/Bekannten/Nachbarn erzählen, dass es den gibt und gefälligst NUR auf DIESEN joinen sollen...
Außerdem könnten wir ja versch. andere Clans "Freundschaften" anbieten (kp wie man das nennt... vllcht noch Partner :confused: ) und dann deren Link auf unsere Seite setzten und die unseren auf ihrer!
Irgendwann wir der Server laufen!

€dit:

Zoggn wir heute?

Wir, also unser CLan, hätte kein problem mit ner Partnerschaft ;)

ich werd iwann, wahrs morgen die website neu machen. sprich es müssen sich auch alle neu anmelden, sry. das mit dem email zeug vom server muss ich auch noch in griff bekomm. werd morgen nochma topgs nerven ob wir vlt 500 mb mehr bekomm könnten :fresse:

ich werd iwann, wahrs morgen die website neu machen. sprich es müssen sich auch alle neu anmelden, sry. das mit dem email zeug vom server muss ich auch noch in griff bekomm. werd morgen nochma topgs nerven ob wir vlt 500 mb mehr bekomm könnten :fresse:
Eigentlich kann man doch auch einstellen das der Admin die neuangemeldeten freischaltet oder nicht?

leider nich. die user registrieren sich und erhalten per mail ihr passwort... theoretisch. da der server aber keine mails verschicken kann könn sich die user auch nich einloggen.

ich könnt als admin natürl bei jedem das PW auf 1234 setzen damit der user sich einloggen kann und sein PW ändern, aber das halt ich auch nich für ne dauerhafte und gute lösung

Da hast du allerdings auch wieder recht.Eine dauerhafte Lösung wäre das wahrhaftig nicht.

Dank KGB bin ich jetzt auch so'n Pistol-Only-Freak :fresse:

KGB zieht alle in seinen Pistol-Only bann :d
Seitdem ich ein bisschen mit euch auf eurem Server gespielt habe, laufe ich bei HC meist nur noch mit Pistol :shot:

Warst du Neo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh