[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war aber der erste der einmal Pistol only gespielt hat! Und zwar mit meinem Freund, damit der des auch mal lernt! Bei dem passt das Sprichwort "Viel Munition, kein skill"

Ach so schlimm is Pistol Only nu auch nicht :fresse:

Bin dann mal wieder Ballern: 1on1, Pistole gegen Shotgun :asthanos:

Wie lange läuft denn die Wartung der HP noch ? Man man man ... sind die lahm :fresse:.

Mal wieder ein bisschen leben hier rein bringen!

Warum zum Geier sind die Server nimmer auf ps.info??
Warum zum Geier ist da so wenig los??
Warum zum Geier ist Sys so wenig da??
Warum zum Geier bin ich z.Z so wenig on??
Warum zum Geier <--- jetzt fällt mir nixmehr ein..

Warum zum Geier schreibst du die ganze Zeit "Warum zum Geier"? :d

1) ps.info ? :s watn dat :fresse:
2) Weil das mit unserem "Clan" nix wird/wurde und weil uns KGB schon verlassen hat
3) Ka, vllt hat er endlich n RL o_O
4) Siehe 3) ?
5) Mehr gibts auch nich zu sagen/fragen ;)

doch die server haben wir noch, aber keiner will drauf zocken!!! ich verstehe das nicht! wozu haben wir dann server!? wenn alle lieber wo anders spielen wollen :mad:! keiner macht sich mal mühe und geht mit seinen kumpels drauf!
das ist zum kotzen, eine scheibe von sdf mal abschneiden die treffen sich regelmässig:o

Hmm ich hab grad Ferien + Ferienjob... da bin ich von 6 Uhr bis 17 Uhr beschäftigt..
Aber ich gehe jetzt einfach mal aufm Server wenn nach na halben Stunde keiner drauf kommt gehe ich wieder :(

Kommt eigentlich hier jmd aus dem Landkreis Aichach-Friedberg und will arbeiten gehen? Der soll sich gefälligst bei mir melden...

€dit:
Wir könnten Phil fragen ob er den einen Server (#3) Abschaltet und auf den letzten die Map_rotation von alten druff schmeißt und wir den halt dann einfach wieder [DeLuxx] HC Server nennen. Mit der Zeit können wir ja dann noch einen dazu "Mieten"

Zuletzt bearbeitet:
Das is fies...
Verdienste wenigstens gescheit?

Alle auf den Server! Jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
doch die server haben wir noch, aber keiner will drauf zocken!!! ich verstehe das nicht! wozu haben wir dann server!? wenn alle lieber wo anders spielen wollen :mad:! keiner macht sich mal mühe und geht mit seinen kumpels drauf!
das ist zum kotzen, eine scheibe von sdf mal abschneiden die treffen sich regelmässig:o

Dann müsst ihr mal den Server mit Pam oder promode laufen lassen.Nicht nur HC,mal was ausprobieren.Dann HF mit euren only HC servern^^

Pam nicht.. da verlieren wir sehr viele (nicht vorhandene) Spieler... oder es kommen keine mehr!
Die meißten die Cod4 zoggn wollen halt Herausforderungen schaffen. Und das geht nun mal auf einen Mod Server nicht...

Was ihr machen könntet ist ,in dem Esl-Forum Team sucht Spieler eintragen.Schreibt ihr hin das ihr paar Leute sucht zum HC spielen usw.Es muss nur jemand ein esl Account haben.Da finden sich bestimmt welche...

wenn sich bald nichts änderd steig ich um zu sdf(doofer name:fresse:) aber bevor ich das tu will ich mit euch versuchen doch nochmal schwung in die bude zu holen. wir sollten uns ein termin nehmen und alle mal auf unseren server gehn und endlich richtige funwars machen, ich hab fast die ganze zeit zur verfügung und würde das bis spätestens nächste woche gemacht haben sonst bin ich raus.

Jo Sonntag 17 Uhr treffen wir uns alle auf dem Server. Wir können es ja Training nennen..
Das machen wir jeden Sonntag. Das ist halt unserer Trainingszeit...
Ich kenn aber keine Clans gegen dir wir Spielen könnten...

gegner zu finden ist kein Problem.
Sind wir jetzt eigtl ein Clan oder was?

@ Digifrag
was ist an den sdf so toll?
Also als wir gegen die spielten dachte ich eher an einen Haufen voller noobs.
Sorry ich habe sie nur einmal erlebt, aber da waren sie einfach nur schlecht.

Hello Hello,

solange hier noch wenigstens zwei oder drei Leute aktiv sind, gehen die HWLUXX Server nicht offline. Ich bin zu SDF gewechselt, weil dort einfach mehr los ist und auch wirklich aktiv gespielt wird.

Klar sind wir Noobs, aber trotzdem macht es uns Spaß und wir lachen viel im Teamspeak. Alucard ist - soweit ich weiß - auch ganz zufrieden und hat den Wechsel bis jetzt nicht bereut.

Auch die HP funktioniert gut und das Forum ist aktiv besucht. Dort werden auch Taktiken besprochen und andere lustige Dinge.

Ich bin zufrieden und die Zeit, dass Alucard und ich alleine im TS rumgammeln - ist vorbei.

Jo ein Fun Clan sind wir... Also auch ein haufen voller Noobs... haubtsache Spaß!
Wenn die Ferien rum sind werde ich auch wieder mehr am PC sitzen...

Aber ich finde es besser, wenn wir nur einen Server am laufen haben! Hat nur Vorteile: Phils Root wird entlastet und die Spieler verteilen sich nicht... Aber wir müssen den Server wieder in private-servers.info reinbekommen! Doch dazu muss in der CFG in dem Reiter "lokation" "Germany" drine stehen... (<-- an Sys gerichtet)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal xD,

amüsant was man so lesen kann.

Ich entfache jetzt keinen Streit, sage nur meine Meinung, das darf ich schließlich. Also pes-forever, vielleicht sind wir ein Noob-Clan, vielleicht sind wir einfach nur schlecht ;) Aber das ist uns sowas von egal, solange wir gut miteinander auskommen und unseren Spaß haben. Nebenbei sei noch anzumerken, dass ein Großteil unserer Spieler relativ neu sind (z.B. manche haben früher kein CoD2 oder CS:S oder sonstwas gespielt). Spaß ist uns wichtig, wir spielen regelmäßig, was wollen wir mehr?

Ich finds nur schade, dass du, aufgrund eines Matches, so ein Urteil über uns ablässt.

also wenn wir nen Clan sein wölln würde ich vorschlagen
1. Public Server + 2. War Server und der 3te brauchn wir eigtl nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh