[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das war ja jetzt nich so doll...
Nur ich und Shabba waren da. Neo zwar auch aber der ist dann schnell wieder gegangen. Echt schade. So können wir nichmal einen Funclan bilden!
Früher war das viel besser...

also wenn wir einen Funclan sein wöllen, müssen wir alle mehr dafür tun.
Wir brauchen feste Trainzeiten (in denen wir Taktiken oder einfach nur War´s zocken ;-) )

Jedes einzelne Teammitglied sollte zudem öfters unseren Public Servern besuchen.

Zudem würde ich sagen, vorerst brauchen wir max. 2 Server.
Einen War und einen Public.

Zudem bräuchten wir mal eine Liste, wer alles im Funclan ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs, konnt den Besuch erst jetz rauswerfen -.-
Aber von mir aus könn ma jetz auch noch spieln :)
Die Nacht is noch jung :d

Sorry Jungs, konnt den Besuch erst jetz rauswerfen -.-

Du hast dich wenigstens abgemeldet...

Also im (fun) Clan sind:

ich
ghost
sys
the duke
digifrag
shabba
Martin[deluxx]
Insomnia
sniperbeast

Trainingszeit wie heute immer Sonntags 17 Uhr. Wenn jmd dagegen ist bitte melden!

Dann müsste man mal die Fightus und Joinus funktion aktivieren (also im Forum) oder gleich neu aufsetzten!

Dann müsste man in die CFG von Pub folgendes einfügen:

sets _Location "Germany"

Und die Server mal sinvoll benennen und in die private-servers.info liste wieder einfügen

wow das wars Maxi ende
bis morgen abend

Bin zwar nicht im Funclan, aber vlt schaffe ich es ja auch mal wieder vorbei zu schauen. Kann momentan allerdings nur mit einem ISDN Kanal ins Netz und weiß daher nicht wie stark oder ob es laggen würde.

Gruß,
HazZarD

Dann müsste man mal die Fightus und Joinus funktion aktivieren (also im Forum) oder gleich neu aufsetzten!
greif ich heut mal an

Dann müsste man in die CFG von Pub folgendes einfügen:

sets _Location "Germany"

Und die Server mal sinvoll benennen und in die private-servers.info liste wieder einfügen

ich hack heut mal wieder ne cfg zurecht und geb se phil. wo wir gerad dabei sind, es würd mich freuen wenn ich ftp-zugang zu den cfgs hätte, dann müssten wir nich immer so nen umweg gehn ;)

Soweit ich das mitbekommen habe hat Shabba jetzt auch den Funclan verlassen. Ob er noch in der Spielgemeinschaft drinne ist hab ich nicht gefragt!

naja...
das hat sich gestern abend spontan ergeben :fresse:

ohne jemanden ans Bein pinkeln zu wolln:
ich hab halt ne andere Einstellung, was nen Funclan betrifft :wayne:

kann immo nicht sagen ob die Entwicklung der deluxx Spielgemeinschaft was mit den Ferien zu tun hat,
finde es nur sehr fragwürdig....
Zu anfang war immer was los und (in etwa) seit dem Phil die Server sponsort,
passiert ganz milde gesagt nüüüüüüscht mehr

Werde sofern was auf dem Server was los ist, auch mitspielen
Habe was Clan angeht, das selbe Problem wie sys ---> es wird nur in einem Clan gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, ich bin in letzter Zeit auch wenig online. Das hat aber berufliche Gründe. Es wäre aber schön, wenn sich die deluxx Gemeinschaft halten würde. Macht schon Spaß mit euch zu zocken und zu schnacken.
Feste Trainingszeiten wären schon nicht schlecht aber Sonntag ist eigentlich eher schlecht. Schaun ma mal.

Gibt es feste Zeiten an denen gespielt wird? Habe öfter auch schonmal in den TS geguckt, aber habe jedesmal niemanden angetroffen.

mein netzteil ist seit ein paar tagen tot und spätestens bis nächste woche ist er wieder bei mir:heul:

€: hab mein rechner wieder und alles top

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass die Server gekekst sind... dann schau ich auch mal vorbei :d
Übrigens, wenn er voller werden soll könnte man ihn hier anmelden :love:

Zuletzt bearbeitet:
war er und wird er auch wieder sein ;)

würd mich freuen wenn wir uns heut abend mal im TS einfinden könnten um zu besprechen wie's weitergehn soll oO

Wieso kommt denn bitte bei jedem server auf dem ersten Post entweder Zeitüberschreitung oder Passwort falsch?

Wieso ist vormittag niemand online? Zumindest 1 oder 2 waren doch sonst immer on.

Wieso spielen wir so selten zusammen? OK ich bin Nachmittag auch nie on zur zeit aber des geht auch schlecht mit nachtschicht.

Würde echt gern mal wieder mit euch daddeln! Zockt ihr alle Nachmittag oder seid ihr auf Malle? :wink:

hab jetz mal nen bisschen an den cfg's der Server gespielt. Für den Custom Maps server brauch ich noch ne Map rotation, gell InFlames?^^

Weiterhin nöcht ich nochmal dran erinnern das ich nen Vserver gemietet habe, der mich 36 € gekostet hat. Daher nochmal die frage, wer noch bereit ist nen bisschen was beizusteuern ;)

Wieso kommt denn bitte bei jedem server auf dem ersten Post entweder Zeitüberschreitung oder Passwort falsch?

Wieso ist vormittag niemand online? Zumindest 1 oder 2 waren doch sonst immer on.

Wieso spielen wir so selten zusammen? OK ich bin Nachmittag auch nie on zur zeit aber des geht auch schlecht mit nachtschicht.

Würde echt gern mal wieder mit euch daddeln! Zockt ihr alle Nachmittag oder seid ihr auf Malle? :wink:

ich arbeite von 5 uhr bis 18 uhr immer... jeden tag... noch mindestens ne woche
(irgendwoher muss halt des geld kommen wenn die eltern das hobby "computerbasteln" nicht unterstützen)

Aber in zwei wochen hab ich dann wieder Schule => mehr PC => mehr COD4

@sys

ich hab dir doch schoneinmal ne MapRotation gegeben....

hab jetz mal nen bisschen an den cfg's der Server gespielt. Für den Custom Maps server brauch ich noch ne Map rotation, gell InFlames?^^

Weiterhin nöcht ich nochmal dran erinnern das ich nen Vserver gemietet habe, der mich 36 € gekostet hat. Daher nochmal die frage, wer noch bereit ist nen bisschen was beizusteuern ;)

Ich zahl scho was dazu is ka Film, wenn er uns allen gehört. Sag mir wieviel.

Ja leider scheint eine art Herbstflaute zu sein. Seh auch fast nie einen online auf xfire. Vielleicht wird das nächste Woche wieder besser. Hab seit wochen mal wieder Frühschicht und werd ab 15 uhr daheim sein. Wär schön wenn wir mal wieder zocken würden.

Ab nächste Woche bin ich auch wieder in goold old Germany und auch wieder auf'm Server unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh