Morpheus2200
Semiprofi
Alle die das hier lesen müssen auf den Server kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry Jungs, konnt den Besuch erst jetz rauswerfen -.-
greif ich heut mal anDann müsste man mal die Fightus und Joinus funktion aktivieren (also im Forum) oder gleich neu aufsetzten!
Dann müsste man in die CFG von Pub folgendes einfügen:
sets _Location "Germany"
Und die Server mal sinvoll benennen und in die private-servers.info liste wieder einfügen
gleich neu aufsetzen
es wird nur in einem Clan gespielt
Noch isse wie früher...
Wieso kommt denn bitte bei jedem server auf dem ersten Post entweder Zeitüberschreitung oder Passwort falsch?
Wieso ist vormittag niemand online? Zumindest 1 oder 2 waren doch sonst immer on.
Wieso spielen wir so selten zusammen? OK ich bin Nachmittag auch nie on zur zeit aber des geht auch schlecht mit nachtschicht.
Würde echt gern mal wieder mit euch daddeln! Zockt ihr alle Nachmittag oder seid ihr auf Malle?
hab jetz mal nen bisschen an den cfg's der Server gespielt. Für den Custom Maps server brauch ich noch ne Map rotation, gell InFlames?^^
Weiterhin nöcht ich nochmal dran erinnern das ich nen Vserver gemietet habe, der mich 36 € gekostet hat. Daher nochmal die frage, wer noch bereit ist nen bisschen was beizusteuern
@sys
ich hab dir doch schoneinmal ne MapRotation gegeben....