[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch mal wieder vorbeigucken, werde aber nen relativ hohen Ping haben da ich mit Vista nur einen ISDN Kanal nutzen kann :mad:

Wieder mal nen Tag und ne Uhrzeit ausmachen so als angepeilten Treff? Ansonsten wird das doch nie was :p

Gruß,
HazZarD

paradox? :fresse:

btw ich hab seit montag wieder schule :heul:

Ja wir in Bayern sind halt ein bisschen langsam... aber 7 Wochen is schon ein bisschen viel...
Sollten sie lieber mehr verteilen. Aber egal...

Wann machst du eig die Website wieder neu???

Zuletzt bearbeitet:
gute frage nächste frage. werd das ganze wochenende zu tun haben, da kann ich hoffentl nebenbei ma die website machen^^

site neu gemacht, email geht immernoch nich :fresse: jmd ahnung von linux, mailserver usw? -.-

Boah ... die HP der Spielgemeinschaft macht mich fertig. Angeblich schon wieder mein PW falsch oder Account gesperrt und PW anfordern geht auch nicht. KOTZ !

Würde bitte noch mal jemand mein PW reseten. Danke :)

Wie bekommt man eigentlich den Titel Nervensäge???

Indem man oft genug dannach fragt? :fresse: :shot:

Gruß,
HazZarD

€:Würde mir mal jemand nochmal den Link zur Spielegemeindschaftsseite schicken, ich hab ihn leider nemmer...... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... bei mir behauptet die HP, dass Email und Loginname nicht zusammenpassen. Ja ne ist klar :(.

als was hast du dich angemeldet? du stehst gar nich in der userliste oO

Ah ... habt ihr etwa die Leute die sich damals registriert haben wir gelöscht ?

Leute, ein Angebot
bin nun auf dem TG und wir müssn dort eine HP erstellen usw, wenn interesse besteht könnte ich eine prof. neue HP machen.

Ah ja ... das wusste ich nicht. War die letzte Zeit leider oft im Ausland unterwegs.

Sagt mal, mir kommt es so vor als sei auf dem server nix mehr los... Unser aller erster war irgendwie immer voll...

Zuletzt bearbeitet:
korrekt!
Bist du betrunken? :fresse:

Shit die merken auch alles wenn ich mal 2-3 Bier Trinke ;)

:lol:
Arbeitest du auch auf einem Bau?? :fresse:

Wie gesagt nach den Ferien hab ich mehr sinnlose Zeit für PC und so sachen... da wird auch dann wieder der X-Fire Counter von COD4 auf 20 Stunden gebracht... jetzt isser auf 0 :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh