[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich war heut mal wieder auf dem Server...
Kurzzeitig waren wir sogar 5 :eek:

Jetzt müssen wir nurnoch den Server auf die Liste bringen... (Sys deine Aufgabe)
Und uns mal treffen...
Und vorallem mal alle auf der Website www.de-luxx.de.vu registrieren... egal ob im Fun-Clan oder nicht....

Zuletzt bearbeitet:
server is in der warteliste, welche eigentl am 13.9. hätte aktualisiert werden solln-.- war wohl jmd zu faul und hats aufn 20.9. verschoben aber naja^^

Jeppa ... war auch mal wieder da. Mit Shabba im Schlepptau ;).

was noch geil wäre: Manu Admin Mod auf unserem Server. hab den auf allen clanservern laufen und will ihn ehrlich gesagt nich mehr missen. könnt euch ja mal ansehn was man damit alles anstelln kann ;)

und nein der server wird nich unranked :p

€ is natürlich die frage ob phil damit einverstanden ist und das einrichten würde :)

Ja sehr geil her damit. Heute war mal für 5 min. was los. Shabba und ich in einem team und irgendeiner im anderen. Als wir den dann 6 mal weggeballert hatten dacht ich mir ich geh mal in des team von dem armen Kerl und zack war erst Shabba weg und dann der andere.
Ich wollt dem anderen halt nur helfen aber ich glaub shabba hat des a weng anders aufgefasst. Wär halt scho nice wenn ma mal wieder öfter auf "unseren" Servern spielen würden. Ich seh recht oft das viele online sind aber fast alle auf verschiedenen Servern.
werd mich mal demnächst bemühen alle anzuschreiben über xfire die online sind und se beten dass ma zusammen zocken. Ich hoffe dass dadurch der Server wieder öfter besucht wird.

Wenn Ihr mich auf nem anderen Server seht hoff ich natürlich dass auch ihr mich anschreibt.

@mcl23: es lag daran, dass ich kurz vorher auch aufgehört hatte weil nur noch 3 oder 4 Leute da waren und Shabba außerdem sehr früh morgens raus muss. Hatte nichts mit dir oder sonst irgendwem auf'm Server zu tun ;).

Und des mit diesem Admin tool kenn ich... is cool...
Da wird dann jeder persönlich begrüßt!!!

Man ich wurd jetzt schon wieder wegen inactivity gekickt... des regt auf... da will man mal ein Forumpost schnell schreim...

Sagt dir der Begriff "Forumspost editieren" was ? :shot: ;)

lass ihn doch leveln :fresse:

btw spectator modus? da wird man nich gekickt^^

^_^ Danke Sys für deine Unterstützung...

btw spectator... ich binn immer zu faul in spectator zu gehen...

Und wann wird der Admin Mod draufgeschmissen??

wenn ich phil erreiche und er damit einverstanden is^^

WIR STEHN AUF DER LISTE UND GUCKT MAL AN WELCHER STELLE :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn des so weiter geht mit dem Server denk ich wirklich, dass es dieses berühmt berüchtigte "Ferientief" war... aus irgendwelchen gründen auch immer...

Ich hab grad den ersten Post gelesen und gemerkt, dass der dringend eine "Aktualisierung" braucht... da bekommt man ja die Krätze... (hey ich hab die Edit funktion benutzt *stolz*)

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder nett mit euch aufm Server. Bzw. Eigenlob glaube habe mit 1-2 Mann den Anstpß zum Rollen gegeben XD. InFlames war dabei soweit ich mich erinnere :wink:

Mal wieder nett mit euch aufm Server. Bzw. Eigenlob glaube habe mit 1-2 Mann den Anstpß zum Rollen gegeben XD. InFlames war dabei soweit ich mich erinnere :wink:

Jo war ich...
Heut hoffendlich wieder! Es kommen auch noch 4-5 Freunde von mir...
Ich muss jetzt nur 6 Stunden der langweiligen Sache Namens Schule hinter mir bringen :kotz:

(mein 800 Post in diesem Forum...)

Ich werde vmtl. am WE mal wieder vorbeischauen. Heute und morgen Abend bin ich schon ausgebucht.

@Inflames: schönes Ding mit der Editierfunktion :fresse: ;)

Ach ja ... ist denn irgendwer von euch auch mal wieder im TS ? Wenn waren immer nur Shabba und ich da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich mal wieder ein bisschen einzocken. Hab jetzt fast 2 Monate nicht gespielt. Und dann noch die harten Wochenenden da geht ganz schön Reaktionszeit verloren bei meinem alter ;) :haha:

Gestern ... ich rede von vorgestern ;). Da waren Shabba und ich im TS. Du und kA wer es noch war waren zwar auf'm Server aber nicht im TS.

Ist klar mit Editierfunktion :shot:.

ich war auch ne weile aufn TS... naja wer zu spät kommt verpasst das beste :d:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh