[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch 100m W-Lan Kabel! Hab ich eins zu Hause!
Doch ich weiß nich wo ich es einstecken soll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, dein Router läuft also mit eingebautem Dampfkessel?

€:
Logi, gehts auf dem Bild oben links um dich? Dann könnt ich mir den Score erklären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ^^

mal ne frage, mein version changer spinnt... etz komm ich nimmer zurück zu 1.7... game hängt sich auf :(

hi,

guckt mal bitte, was is das denn ?



seit dem version changer von 1.7 zu 1.6.. und dann wollte ich wider zurück zu 1.7, etz kommt das ....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde es Durchaus! als ein größeres Problem beschreiben :fresse: ich kann den server einfach nich per webinterface starten, egal was ich tue. server.cfg is drauf, ich habs schon zig mal neu installiert, es geht einfach nich -.-

und zu rcon killserver... es funktioniert :shot:
 
computer_hauenkg7.gif

Das hilft immer!

Oder hau mal den Leuten von topgs auf den Schädel!!!
 
computer_hauenkg7.gif

Das hilft immer!

Oder hau mal den Leuten von topgs auf den Schädel!!!

bin gerad zu faul nach frankfurt oder was weiß ich zu laufen um dem eine überzuhelfen^^
versuch gerad contact zu topGS aufzubaun...

alles scheiße heut, viiieel zu viel geld ausgegeben, vom schaffner erwischt, nur scheiß plätze im kino bekomm, XP startet nich mehr... muss mich unter vista rumquälen...:shot:
Hinzugefügter Post:
kein bock mehr ich geh penn-.- bekomm kein kontakt zum support, um die uhrzeit auch kein wunder... gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
@inflames wenn du zur aktuellen version wechseln willst starte einfach cod4 normal ohne changer
 
kein bock mehr ... du siehst mich eher als ich dich sehe.. du kannst mich sehen wenn ich nichts mache.. du siehst mich ohnen drohnenstörer .. du hörst mich trotz totenstille ..
 
Hey da Server is wieder on!
Werde noch Wirtschaft hinter mir bringen und dann komm ich ....
 
Das passiert mir auch oft...
Bei uns kostet des 40€... :kotz:
Mir schon 4 Mal passiert...

bei uns eigentl auch 40 €, aber ich schaff's immer wieder mich rauszureden :d
Hinzugefügter Post:
logitech deine kohle is da;)
Hinzugefügter Post:
achja ich brauch wieder jmd der die custom maps hochlädt, hab se ausversehn beim neumachen des servers gekillt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ InFlames und andere:
habt ihr jemals gegen Gegner gespielt? Anscheinend ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte.....
du läufst, schießt durch 2 Wände, killst 3 Gegner und sagst zu uns "Lernt Spielen"
Und ja, wir spielen gegen Gegner, allerdings Gegner ohne WH oder dergleichen....

und jetz sag bitte nich du hörst uns immer, weil einen der gehockt geht kann man nicht durch Wände hören, so dass man ihm punktgenau einen hs verpassen kann.
 
Ich habe mir erlaubt countdown hq aus der rotation zu löschen da das wirklich fürn arsch is

Und @ Night...

Du hast wirklich WH angehabt... konnte leider kein Vid mehr machen
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja da kommt mal einer der was kann und schwupps CHEATER..... -.-
Sobald dieses gesagt wurde isse so und Fertig...

mehr als sagen "ehm nein hab nix an" geht ja wohl schlecht wa?
 
Na dann sag uns mal wie du uns sonst immer punktgenau durch die Wand/Wände "sehen" konntest
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja da kommt mal einer der was kann und schwupps CHEATER..... -.-
Sobald dieses gesagt wurde isse so und Fertig...

mehr als sagen "ehm nein hab nix an" geht ja wohl schlecht wa?

Der was kann? Du??? Lowbird... Du bist ein Lucker vor dem Herrn man. Du weißt das ich Leuts kenn bei denen du du 99% nich einen Treffer landen würdest...

Aber ist halt eine 2 Klassen schicht, die die es können können es, die anderen glauben nur es zu können..... Das ist nicht böse gemeint aber jeder der einen Führerschein hat meint er könne Autofahren. Macht das mal gegen Schumi und co.

Andi , die jenigen die unser Level haben findest du eh selten auf Pubs.

Na dann sag uns mal wie du uns sonst immer punktgenau durch die Wand/Wände "sehen" konntest

ich bitte dich hattest du noch nie nen luckshot? Kopfschuss durch die Wand ist purer luck. Du hörst du schießt und triffst hurra super aber kein cheat!

Genauso ist es mit Taktiken die darauf aufbauen das der Gegner da lang läuft wenn er nach z.B. "B" will... Rate mal wo ich hinschieße?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh