Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also momentan habe ich ich bei mir 3.5 cm bis zum Scheitel der Biegung. Die Kabel sind fixiert und bewegen sich keinen Millimeter. Hoffen wir mal, dass das so hält.
Dachte der PCIe 5.0 Anschluss am neuen Thor liefert keine 600Watt.Mir war das jetzt doch alles zu umständlich und langwierig mit Cablemod.
Habe gerade das Asus ROG Thor 1200w Platinum II ROG-THOR-1200P2 geordert.
Dachte der PCIe 5.0 Anschluss am neuen Thor liefert keine 600Watt.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Asus die Specifikation nach unten korrigiert hat. Sprich auf 450 Watt.
Igors Video heute bzgl. Dark Power Pro 13: Q1 2023... das Teil liegt ja beim ihm auf dem Tisch.Will sich ja keiner offiziell äußern wann die 13er Serie auf den Markt kommt.
Wo ist da Druck? Ich glaube du hast eine andere Ansicht von Druck als die meisten.Nvidia wird jetzt ganz schön unter Druck gesetzt:
Rauchende Stromstecker bei RTX 4090: Bekannter Youtuber fordert Nvidia zum Handeln auf
Das Problem mit dem Stromadapter der Geforce RTX 4090 wird zunehmend größer: Jüngst forderte der Youtuber JayzTwoCents eine Reaktion von Nvidia.www.pcgameshardware.de
Das bezweifle ich stark, die 4090 ist eine klare Enthusiasten-Karte und gerade dieser Zweig informiert sich stark und tauscht sich auch aus. Außerdem hat nvidia das Thema ja auch zur Chefsache gemacht, die haben Druck und Wissen es auch.Wenn man bedenkt wie groß der Kundenkreis und das die meisten Kunden weder auf Foren noch auf Youtube oder anderen Quatsch schauen
Wie kann man Thermaltake heutzutage einstufen? Auf welchem Leven sind die, im Vergleich zu anderen NT-Herstellern? Ich hatte noch nie eins und sie scheinen die ersten zu sein, die im großen Stil ATX 3.0 mit dem neuen Stecker liefern können.Ja, komplett frech! Einfach nur ein normales ATX 2.x Netzteil aber mit PCIe Gen 5.0 Adapterkabel...
Ein echtes ATX 3.0 Netzteil hat einen dezidierten 12VHPWR Anschluss:
Anhang anzeigen 809461
ATX 3.0 Netzteile ab 1000W im Geizhals Filter: https://geizhals.de/?cat=gehps&xf=19420_3.0~360_1000 => Noch nichts lieferbar...
Auch wenn ich BeQuiet Fan bin, ich glaube die Unterscheide zw. den großen Marken sind mit der Lupe zu suchen (so lese ich zumindest die Testberichte, Ripplespannung etc.) und eher in den soften Faktoren wie Garantie, Design, etc. zu suchen. Ich hätte jetzt kein Problem von BeQuiet auf bspw. Thermaltake zu wechseln.Wie kann man Thermaltake heutzutage einstufen? Auf welchem Leven sind die, im Vergleich zu anderen NT-Herstellern? Ich hatte noch nie eins und sie scheinen die ersten zu sein, die im großen Stil ATX 3.0 mit dem neuen Stecker liefern können.
Ich habe erst vor kurzem miterlebt, wie ein User über die Kaufentscheidung eines anderen Users erstaunt war, als er gesagt hat, er wolle sich ein Thermaltake jenseits der 1000W-Marke holen. Der verwunderte User meinte, sinngemäß, Thermaltake sei für Entry-level und Midrange in Ordnung, aber für High End würde er doch etwas anderes nehmen. Dachte mir, ich frage gleich hier nach, wenn schon Thermaltake genannt wurde^^Auch wenn ich BeQuiet Fan bin, ich glaube die Unterscheide zw. den großen Marken sind mit der Lupe zu suchen (so lese ich zumindest die Testberichte, Ripplespannung etc.) und eher in den soften Faktoren wie Garantie, Design, etc. zu suchen. Ich hätte jetzt kein Problem von BeQuiet auf bspw. Thermaltake zu wechseln.
Darfst du tun. Wir leben in einem freien LandDas bezweifle ich stark
90% der 4090 besitzer, die zocken, kennen youtube UND die üblichen techtuber.Wenn man bedenkt wie groß der Kundenkreis und das die meisten Kunden weder auf Foren noch auf Youtube oder anderen Quatsch schauen. Ist das nicht das größte Risiko. Ich sag ja, du hast eine andere Ansicht von Druck.
Ich würde sogar wetten, das die meisten das nichtmal wüssten das ein Youtuber Druck macht wenn du das nicht verlinkt hättest.
die tests zur atx 3.0 serie lesen sich ganz in ordnung.Wie kann man Thermaltake heutzutage einstufen? Auf welchem Leven sind die, im Vergleich zu anderen NT-Herstellern? Ich hatte noch nie eins und sie scheinen die ersten zu sein, die im großen Stil ATX 3.0 mit dem neuen Stecker liefern können.
sobald du am rechner oder android handy nach hardware googlest, surfst etc... durchleuchtet dich google bis zur unterhose und empfielt dir auf youtube entsprechend content.Glaub ich nicht. Und falls das wirklich stimmt (was sich nicht beweisen lässt) bin ich halt unter den restlichen 10%. Was auch gut ist.
Mit euren 90% habt ihr es ja. Es haben ja auch jede Wette 90% der Nutzer einer 4090 ihren Adapter geprüft, meinte irgendwer. Oder warst du das?
Dafür tauschst du dich ja hier in einem forum aus. So oder so Infornierst du dich 🤷ich halt unter den restlichen 10%. Was auch gut ist.