Und wieder so eine Bananen- Technik. Reift daheim beim Kunden. Aber das kommt halt davon, wenn man als Kunde nicht bereit ist anständig zu bezahlen für gute Qualität. Was erwartet ihr auch, wenn eine Grafikkarte nur noch 2000,-€ kostet.
Aber im Ernst, es tut mir für jeden User leid, der so viel Kohle auf den Tisch legt und sich dann mit so einen unnötigen Sche...ß rumärgern muss. Ganz ehrlich, bei rund 2000,- Öcken erwarte ich, das alles problemlos passt und funktioniert. Und es ist in der PC- Welt m.M.n. vollkommen normal, dass man Kabel(-Stränge) auch in etwas engeren Radien biegen kann. Und wenn das problematisch ist, das sollen die Hersteller (der Karten und der Netzteile) bei den aufgerufenen Preisen verd... nochmal so einen kleinen Schei... 90°- Adapter beilegen. Ich würde es wie
@fcsmobile machen. Alte GraKa wieder rein. Aber ich würde die neue GraKa zurück geben. Die könnten mich mal gern haben. Wird gekauft, wenn fertig entwickelt. Oder kann ich anstelle der 2000,- nur 1500,- zahlen. Und der Rest? Naja, lieber Hersteller, leg die 1500,- vernünfitg an. Das werden dann nach einer gewissen Zeit schon 2000,-. Gut Ding braucht Weile....