Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PDA´s haben doch auch ARM oder?
OK, das wusste ich bisher nicht. Bleibt aber immer noch die Frage, wie du das OS installieren willst ohne Grafikkarte.Natürlich läuft windows ohne Graka
weil wir keine ahnung haben und den server mit den computern im haus verwenden wollen.
Alles klar, das Ding wurd soeben bestellt.@Freggl: Mit einem Debian ist es möglich, alle angeschlossenen Festplatten über den Windows Explorer anzeigen zu lassen. Hierfür musst du die SMB Freigaben als Netzlaufwerk einhängen.
was hat dieses teil für einen vorteil gegen zb eine fritz.box?
While the software on the device (stock) comes with a filesharing service called Pogoplug, I do not intend on using that software and will be looking to get this device as far away from stock as possible.
Ich denke eher nicht, ich hab bei LXDE schon Probleme bei 256mb Ram (gut isn 500MHz Celeron), aber wenn du da n Desktopmanager installierst, wirst du keine Freude dran haben, mal abgesehen davon das ein GUI auf solch einem Gerät völlig falsch ist.Hm die Hardware muesste ja auch für ne Gui reichen oder?
Debian läuft und wird gerade eingerichtet, jetzt stellt sich nurnoch die Frage wie man den DockStar zwingen kann Debian zu booten und nicht das native OS.
Das Problem ist auch, ich habe noch nicht viele Anlaufstellen gefunden um mich einbischen in der Materie einzulesen, das Forum von Jeff find ich da ein biscchen klein.Wie schon gesagt könnte man ein Script schreiben das für den Fall, dass das PlugOS bootet, einen restart macht.