Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mount -o rw -t jffs2 /dev/mtdblock2 /tmp/test
Der read (vom Server) mit Samba ist in Ordnung ~22mb/sSchon interessant das Teil,
Mag einer mal n Test machen wie die performance im windows Netzwerk ist?
Lieferzeit verzögert sich mal wieder, HWV ist auf 25.08.2010 gesprungen, hoffentlich wird das noch was...
Wie schnell ist dein USB Stick? Ich hab den Rally2 mit 8GB bestellt.
Damit kann ich sichergehen, dass mein Server schnell bootet.
Der read (vom Server) mit Samba ist in Ordnung ~22mb/s
Aber der write (auf den Server) ist Miserabel und liegt bei ~6mb/s
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hi,
bin zwar kein kompletter noob, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Ich danke Dir für Deine Hilfe und Deine Geduld.
Also noch einmal "Vielen Dank".
MfG
Der read (vom Server) mit Samba ist in Ordnung ~22mb/s
Hab mir auch mal so ein Spielzeug bestellt. Mal sehen wie lang HWV für die Lieferung braucht. Kann man eigentlich auch andere USB platten da rein hängen als die Segate GO?
Wenn es dazu kommt, dass sich der Dockstar selbst updated, dann hast du erstmal kein Passwort mehr für SSH. Du musst dann, wenn du das Update nicht ausgeschaltet hast, den Dockstar auf der Homepage registrieren mit Seriennummer und kannst dann remote ein neues Passwort setzen. Dann ist wieder alles offen.Wow, das wäre ja ein wunderbares Spielzeug. Weiß man denn schon etwas über eine neue Firmware, die das ganze Vorhaben evtl. verhindert? .
Nein, ist noch in Planung. Der Monitor ist ein Samsung U70, hat eine eingebaute Grafikkarte von Displaylink und wird komplett über USB versorgt. Den kann man relativ einfach am Dockstar betreiben.
Der Monitor ist allerdings nur noch schwer zu bekommen, deswegen wären ein paar Alternativen hilfreich.
Jo mit dem wird es klappen. Es gibt sogar digitale bilderrahmen die mit Linux laufen. 8" ist mir aber etwas zu klein
Ich habe hier lesend wie schreibend 20-25MB - allerdings nur, wenn die Platte mit EXT formatiert ist. Eine NTFS-formatierte Platte liefert grob nur die Hälfte.Der read (vom Server) mit Samba ist in Ordnung ~22mb/s
Für alle die nen DVI/HDMI Ausgang brauchen: Wie wäre es damit
...
Ja gut, ich arbeite mit ntfs-3g, werd mal ein aktuelles probieren nicht das aus den paketen.Das ist aber normal weil die CPU zu schwach ist für NTFS-3G