Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achtung gefährliches Halbwissen.
Vielen Dank, mir steht es denke ich nicht zu darüber zu urteilen, aber wer in einem Post von fstab redet, und im nächsten das dann verwechselt mit fdisk, hat mein Vertrauen erstmal nicht ;-)
Danke für deine Klärung/Erläuterung.
Ich habe jetzt usbmount installiert und (hoffentlich) korrekt eingerichtet. Gestern habe ich das dann mal mit eine externen Platte testen wollen, und es hat sich leider nix getan. War halt ntfs . Ich hab mir mal testhalber ntfs-3g da´raufgepackt, damit ich die zum testen mal mounten kann.
Ich habe mittlerweile mal getestet, ob meine 1.Dockstar mit dem Debian-Stick bootet, und anscheinend tut sie es auch:
ohne Stick: blinkt grün, kurz aus, dann oranges blinken bis sie rebootet ( pogoplugOS ist schon umgestellt gewesen um wechselboot zu vermeiden)
mit Stick: blinkt grün, kurz aus, dann orhanges Blicken, dann durchgängig orange. Nur leider keine IP zu sehen, also keinn SSH.
"ifconfig eth0 169.254.1.0
nmap -e eth0 -sP 169.254.185.0/24" ergab leider nichts und die /16 dauerte mir zu lang
was kann das denn nun noch sein? ich würde halt gerne das KABEl vermeiden ;-)
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:11 ----------
aud Post 1:
"Die IP ist im Auslieferungszustand 169.254.X.Y wobei X das vorletzte und Y das letzte Byte der MAC-Adresse ist."
Kann mir das jemand erläutern?
würde gern eins zum Selbstkostenpreis abgeben.
Hab hier ein solches Gehäuse (also 2 sogar) und würde gern eins zum Selbstkostenpreis abgeben. Hier sind paar (relativ schlechte) Handybilder:
Galerie: DockStar - abload.de