Also, da schon jemand gefragt hat, wer will alles noch so ein Gehäuse, dann geh ich bei dem Laden vorbei und schau, ob sie noch welche haben. Das würde ich am liebsten morgen oder Dienstag machen. Dazu muss ich noch wissen, ob ich Versandoptimierung machen darf, d.h. Verpackung weg = kleinerer Briefumschlag. Deshalb kann ich die Versandkosten nicht genau vorher sagen, welches Briefformat oder Warensendung, auf jeden fall minimiert. Ich will das in einem Rutsch machen, deswegen diese Deadline. Mehr als eine geht natürlich auch, wie gesagt, solange der Laden noch welche hat und mich nicht doof anguckt, letztens lagen aber nur noch 6 oder 9 Stück rum, keine Ahnung ob sich das wieder auffüllt.
Wie gesagt, das Case ist top (aber ich werde meine Dockstar auch mal in ein eigenes Gehäuse umbauen, weil kühler doch besser ist, und mir so war, als dass die Wärme auch über den Topanschluss rausgeführt wird, nicht nur die hinten, evtl. kommt eh noch ne zweite Platte dazu.). Smart geht, Schlafen geht, Booten geht, Speed ist sehr hoch bei geringer CPU Last. Ich verarbeite mit dem Teil viele Gigabytes, es geht wirklich.
Achja, die Platte war 5 Euro / Stück, falls es schon vergessen wurde, und geht nur mit 9mm Platten, für 12mm 1TB gehts nur ohne die schöne Hülle