Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Brotherpage gibts Linuxtreiber sowohl für den Drucker als auch für den Scanner, sollte dann wohl laufen oder?
Vielen dank stronzo für das schicke Tutorial auf Seite 1. Finde das ganze auch sehr interessant und werde mir denke ich eine Box kaufen.
Eine Frage hätte ich aber:
1. Ist die von dir verlinkte Debian Version auf Seite 1 (Install Debian Linux on your Dockstar ) eine speziel angepasste für die Box? Oder kann ich auch einfach die aktuelle ARM Installation von der Debian Homepage nehmen? Bzw. ist die auf der Seite die aktuellste?
habe mir auch cups installiert, jedoch finde ich keinen arm-kompatiblen treiber für meinen canon ip4500...jmd eine idee was ich da tun könnte?
evtl. einen universaltreiber?
8. Drucker Treiber Linux (debian) (2.80)
Software zur Einbindung eines Canon Druckers
Kompatibilität:
Betriebssystem(e):
Linux
Sprache(n):
Tschechisch, D�nisch, Niederl�ndisch, Englisch, Finnisch, Franz�sisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugisisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, T�rkisch
Gibts die Dinger auch für 3,5" Festplatten? Oder gleich für mehrere Datenträger?
Bei Canon gibt es das hier:
Code:8. Drucker Treiber Linux (debian) (2.80) Software zur Einbindung eines Canon Druckers Kompatibilität: Betriebssystem(e): Linux Sprache(n): Tschechisch, D�nisch, Niederl�ndisch, Englisch, Finnisch, Franz�sisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugisisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, T�rkisch
Schonmal versucht?
Wäre jedenfalls froh, wenn du mir bescheid gibst, wie es funktioniert. Muss eine DockStar noch als Printserver für meinen Paps konfigurieren. CUPS läuft schonmal.
Ja das ist schon klar, nur gibts sowas in der Art auch um 3,5" Zoll Festplatten direkt (so wie die 2,5er) anzuschließen?Was genau meinst du? Du kanst bis zu 2(3 mit adapter) 3,5" USB HDD´s anschließen.
Evtl. funktioniert ja ein USB HUB dann wirds natürlich mehr