[Sammelthread] Der allgemeine Dell "Quatschthread"

So, da es zwar zig einzelne Dell-Freds gibt, aber keinen allgemeinen, hab ich mal beschloßen hier einen aufzumachen ;)

Wär schön wenn hier allgemeine Probleme und Vorteile von Dell geklärt werden und die "Dellfamilie" ein Stück enger zusammenrückt :fresse:

Wenn der Thread nicht gewünscht ist, eure Sache :P
Hinzugefügter Post:

Da ist man mal nett:fresse:Sind nun alle produktreihen von dell von diesem Lötstellenproblem bei NVidia betroffen, bzw. hat Dell schon eine Reaktion gezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Dell nicht wie beim "normalen" Versandhändler per VK oder sogar NN bezahlen, mit abweichender Lieferadresse, sondern bloss mit KK oder eigener EC? Das fände ich etwas arm..

Naja höchstens kannst ihn ja beim Reseller Kaufen.
Bei dem kannst du per email auch ein Angebit nach deinen Wünschen Konfigurieren.

http://www.it-premier.de/ (preise nur zu sehen wenn angemeldet)
www.TFT-Shop.net
http://www.versand-notebooks.de/1click/index.lasso?gcli
d=CJXlra6hoZICFQ1mMAodiypgMg
www.Mediafrost.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 28.08.2008

Ich versteh nichts mehr, mein Paket soll jetzt bald wie möglich abgeschickt werden und nun kommt da Lieferdatum 28.8 ?!??

>Sag mal, muss der Käufer das Paket selber annehmen? Oder reicht es wenn meine Schwester(über 18) das Paket annimmt und meinen Perso hat? Bin zu der Zeit zu 99% nicht Zuhause :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@seb74
Das EC-Karte ist bei Dell einwenig komisch formuliert!
Du bezahlst da nicht wirklich per EC-Karte. Das Ganze ist vielmehr ein Vorkasse-Lastschriftverfahren.
Du gibst denen deine Kontodaten, die Buchen das Geld ab und sobald sie's haben, gehts los und du bekommst die Auftragsbestätigung.
 
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 28.08.2008
Ich versteh nichts mehr, mein Paket soll jetzt bald wie möglich abgeschickt werden und nun kommt da Lieferdatum 28.8 ?!??

>Sag mal, muss der Käufer das Paket selber annehmen? Oder reicht es wenn meine Schwester(über 18) das Paket annimmt und meinen Perso hat? Bin zu der Zeit zu 99% nicht Zuhause :(

Stand bei mir auch mit dem Lieferdatum (vor oder am 25.08. und kam am 04.08.), da ist das vor dann wohl richtig.

Zudem musste es bei mir nicht persönlich angenommen werden und der UPS-Mann wollte auch keinen Perso sehen.
 
Stand bei mir auch mit dem Lieferdatum (vor oder am 25.08. und kam am 04.08.), da ist das vor dann wohl richtig.

Zudem musste es bei mir nicht persönlich angenommen werden und der UPS-Mann wollte auch keinen Perso sehen.

Hast du auch eine Email bekommen mit der Lieferänderung ?:confused:

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,



wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich für das/die Dell Produkt(e) entschieden haben.

Leider müssen wir Ihnen eine Änderung des avisierten, voraussichtlichen Lieferdatums mitteilen. Selbsverständlich werden wir uns bemühen, Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern.

Das geänderte, voraussichtliche Lieferdatum entnehmen Sie bitte aus nachstehender Tabelle :
 
Hast du auch eine Email bekommen mit der Lieferänderung ?:confused:

Nein, hab ich nicht.
Sehr geehrte(r) Herr/Frau ..,

Nachdem Ihre Bestellung die Produktion verlassen hat, würden wir Ihnen gern aktuelle Informationen zu unserer Lieferung mitteilen:

- Bestellnummer:..
- Geplantes Lieferdatum:04/08/2008
- Die Lieferung erfolgt zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

Leider können wir Ihnen keine genauere Lieferzeit mitteilen.

Wenn Sie Ihre Lieferung online verfolgen möchten, nutzen Sie bitte folgenden UPS Link,
um immer genau informiert zu sein.
 
es ist doch zum KOTZEN

13:02 DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT

hab extra zum Nachbarn gesagt er solls annehmen! Toll nächster Werktag Montag bin ich auch nicht da, so ne Scheisse.
 
UPS anrufen und fragen ob sie den fahrer Informieren können.
Eventuell (schon öfters gemacht) kannst du dich mit ihm Treffen irgendwo auf seiner Route. (Personalausweis nicht vergessen)
 
Ist es normal, dass man den "Elektronischen Lieferschein" schon hat, und das Paket noch nicht abgeschickt ist ?
 
unbenannt-13gi.jpg


Das habe ich bekommen, also unten geht die Liste selbstverständlich weiter :d
 
tja...wird des laptop wohl auch bald da sein ;)...ist auf jeden Fall nen Ire :d, meinen musste ich im übrigen anfordern Dell hatte den nicht rausgeschickt, also den schein :fresse:

cool, noch nen Berliner ;)
 
Sah es bei dir genauso aus? Also Auch ohne Paketnummer usw. ? Wasn shit, fahre jetzt gleich nach Ingolstadt HSV Spiel und den Rest habe ich kein Internet dafür!
 
Kann ich eigentlich meine Graka vom Studio aufrüsten (es wird eine ATI HD 3450 drinne sein) wenn ja welche kann man da ein bauen und vorallem wie!?
 
Weiß jemand wie das mit dem Nachbuchen von 'keep your hard drive' (oder wie das heißt) ist? Meine HDD ist kaputt (am Mo ist das Notebook gekommen, seit Do ist das Notebook nicht mehr nutzbar, vorher hat es mir 2x das Windows zerschossen, nachdem alles installiert war :( ) und ich hab damit eigentlich nicht gerechnet (bisher ist mir noch keine HDD kaputt gegangen) und dann geht die natürlich sofort kaputt. Naja und ich würde halt ungern die HDD zurück schicken, da ich alle PWs etc. schon gespeichert hab für Mail usw. Notfalls würde ich versuchen die HDD mit einem externen Gehäuse so weit wie möglich ordentlich zu shreddern, aber einfacher wäre das nachbuchen schon (sind auch nur ca. 25€ für die 4 Jahre VOS)..
 
mal anrufen beim support ...meine wurde auch ausgetauscht (toschiba ---> WD), kam per UPS, der nette man hat dann die alte gleich mitgenommen, davor hatte ich alle daten per prog mit nullen überschreiben lassen ;)
 
mal anrufen beim support ...meine wurde auch ausgetauscht (toschiba ---> WD), kam per UPS, der nette man hat dann die alte gleich mitgenommen, davor hatte ich alle daten per prog mit nullen überschreiben lassen ;)

Joa das würde ich sonst auch machen. Angekündigt wurde mir bisher, dass UPS die ein paar Tage später abholen kommt. Ansonsten hab ich mir aber schon ein externes HDD-Gehäuse besorgt, mit dem ich das morgen machen würde. Starten ist nämlich nicht mehr drin mit der HDD :(
 
8Tage vor der Lieferung und erst Phase 2 na da bin ich aber mal gespannt!^^

MfG Schattenmaker
 
super schön die Teile, ich glaube ich werde mir ein e6400 bestellen, statt einem ibm t400 :d

die docking tationen sind leider noch nicht auf der dt. Seite online, auf der .com Seite schon.
 
Die Seiten mit der E-Serie scheinen sowieso noch nicht ganz fertig zu sein. Es fehlen noch einige Optionen Notebook-Tastatur, Mikro/Kamera/Farbe, ...
Außerdem gibt es einen Fehler, wenn man ein LED-Display bestellt wegen der fehlende Farb-Optionen. Nunja, ich warte ja immer noch drauf, dass bei hfa-asknet die E-Serie reinkommt. Laut Blog sind sie drin, aber wenn man drauf zugreifen will, sieht man nur die D-Serie.
 
Die Seiten mit der E-Serie scheinen sowieso noch nicht ganz fertig zu sein. Es fehlen noch einige Optionen Notebook-Tastatur, Mikro/Kamera/Farbe, ...
Außerdem gibt es einen Fehler, wenn man ein LED-Display bestellt wegen der fehlende Farb-Optionen. Nunja, ich warte ja immer noch drauf, dass bei hfa-asknet die E-Serie reinkommt. Laut Blog sind sie drin, aber wenn man drauf zugreifen will, sieht man nur die D-Serie.

was ist denn hfa-asknet?
 
Ich werde (sobald es da ist) wie gesagt ein review zum studio15 erstellen!... leider hab ich gerade das gesehen

Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 09.09.2008

Noch nicht produziert, Stand 14.08.2008

jaja... fast 2 monate ...*kopfschüttel*
 
So, nun hab ich den Latitude E6400 über asknet bestellt. Wenn er dann in (hoffentlich) 4 Wochen ankommt, werd ich einen kleinen Testbericht schreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh